|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
dünne wasserschicht + belagschutzfolien Reinigung
was meint ihr wenn man einen belag nach dem training kurz nass macht, leicht abtrocknet, eine dünne wasserschicht drauf lässt und für 2-3 Tage einen Belagschutzfolie drauf macht???
was mir aufgefallen ist: der belag sieht so aus wie neu und zieht auch so,....1000 mal besser als irgendein komisches Reinigungszeug vor dem TT-Spiel. Der Effekt war einmal sogar größer als ich die folie nach 2-3 Tagen abgezogen habe und noch eine dünne wasserschicht drauf war, die ich dann kurz abziehen musste. Das Ding hat gezogen ohne Ende ...eben wie neu. ich spiele ein JapTec Performance und mit meinen Beläge gehe ich sehr schonend um, habe bis her nur 10 mal reinigungsmittel in 6 Monaten drauf getan, asonsten nur Wasser und mein feuchter Atem. ( Ich spiel 4-5 mal die Woche ) ABER Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit: das wasser hat den schmutz gelöst, den man eig. nur mit speziellen Reinigern hätte entfernen können |
|
||||
|
||||
AW: dünne wasserschicht + belagschutzfolien Reinigung
Ja, das Phänomen ist einigermaßen bekannt.
Wurde auch schon als spezielle Methode für Tensors empfohlen, die nach kurzer Zeit aussehen, als hätte man das Klo damit gewischt. Ist aber praktisch für fast jeden Belag eine tolle Kur. Wie es speziell bei klebrigen Chinesen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Nur dass es so ist, kann ich bestätigen.
|