Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 01:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Na Marko hier verirrt?
Zum einen führe ich die Mannschaft nicht, denn ich bin die Nummer 2, zum anderen würden wir vermutlich nicht absteigen (ob man das bereits nach 2 Spieltagen aussagen kann?) wenn wir mal komplett spielen würden.
Wolltest du nicht Nummer 1 der deutschen Brettchenrangliste werden?
Eines weiß ich jedenfalls, man kann mich nachts um 4 wecken und ich gewinne immernoch gegen dich, also ist meine Aussage das Halle vermutlich die schwächste Mannschaft sein dürfte richtig (da ich ja eine 1.Kreisligamannschaft in den Abstieg führe) und zeugt von großem Sachverstand (den du mir nicht nachgewiesen hast mit deiner Aussage).
Also locker bleiben, Brille putzen und fleißig trainieren.
Alt 09.10.2006, 08:39
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Eines weiß ich jedenfalls, (...) ich gewinne immernoch gegen dich, also ist meine Aussage das Halle vermutlich die schwächste Mannschaft sein dürfte richtig
Also über diese Aussage kann ich nur schmunzeln, sorry Bohne

@Stabi: Herzlichen Glückwunsch zu euren Doppeln. Man kann ja sowas auch trainieren hab ich mal irgendwo gehört...
Der Sieg, damals wie heute, sei euch jedenfalls zu gönnen. Aber das es nicht immer ums gewinnen oder verlieren geht, sondern um das "wie", das war das was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Du schreibst selbst, dass ihr immer schlechte Doppel spielt. Warum freut ihr euch nicht einfach nur, wenn es denn dann mal klappt, statt sich arrogant über einen schwächeren, mit Ersatz spielenden, Gegner lustig zu machen?

Aber jetzt hab ich von diesem leidigen Thema wirklich genug. Die Meinungen gehen da einfach zu weit auseinander. Das akzeptiere ich jetzt einfach mal.
Alt 09.10.2006, 08:52
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Freunde der Tabelle!
Wir Hallenser sind natürlich nicht die schwächste Mannschaft, schliesslich waren wir noch nicht einmal Tabellenletzter! ;-)
Ich bitte also um mehr Respekt. ... Und dieser Cze....sky spielt mit seinem wunderbaren Material ja nun auch nicht gerade Kreisliga.
Alt 09.10.2006, 08:58
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Oberliga Tipps 06/07

@bohne und cherwinski das hier ist keine brettchenseite!

Hettstedt-Egeln

2:1 doppel: war zu vermuten
nguyen-Wurm: 3:2 nach harten kampf von tuan, er einfach nich gut an dem tag
Dietrich-Chraplak:0:3 nach 10:7,7:2 und 7:4 wieder einmal eine ganz schwache Leistung von mir (ist eine kopfsache)
Beckmann-teuschel:0:3 starke Leistung von Teuschel, ganz schwacher Jens!!
Lüdicke-Schüttig:3:0 sehr souverän von Carsten
Roß-Wallborn: 3:1 nach harten kampf
Bebensee-flatow:3:0 klare angelegenheit

Nguyen-Chraplak: 1:3 eigentlich klare sache für erik, Tuan nur am ende der sätze gut
Dietrich-Wurm: 2:3 Ganz schwacher Dietrich!!!!
beckmann-schüttig: beckmann ähnlich schwach wie dietrich
Lüdicke-Teuschel: 1:3 nach engen sätzen dennoch verdient, sehr starker andre teuschel
roß-flatow: 3:1 knappes ding wobei es schon 0:1 und 2:8 stand
bebensee-wallborn: 2:3 nach 2:1 und matchbällen

doppel: 2:3

Fazit: durch die schlechten leistungen von Dietrich und Beckmann ein verdienter Sieg für Egeln, bei normaler Form der beiden denke ich ist es eine klarere Sache für Hettstedt, aber man hat gesehen nichts ist unmöglich!

@görner seit ihr denn so viel besser als wir???????
denke eher das hettstedt normal besser ist als egeln, das war meiner meinung nach ein überraschungssieg!!

MSV Hettstedt ich werde trotz des 1:5 nicht aufgeben
Alt 09.10.2006, 09:21
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eagle:
Vielen Dank! Wir haben uns auch wirklich angestrengt, damit es wieder einmal klappt.
Und du hast recht und ich kann dich auch verstehen. Ich habe versucht, das zu erklären, wie es EIGENTLICH gemeint war und werde wohl in Zukunft GANZ genau auf meine Wortwahl achten müssen...
Bis denne...
Alt 09.10.2006, 09:26
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
bin ein wenig in meiner eitelkeit gekränkt, weil keiner meinen hohen sachverstand aus dem tipspiel erwähnt. tue es daher jetzt selbst. das 9:6 gegen hertha II ist genau eingetroffen. wir haben allerdings in dem spiel das ganze glück für die saison schon aufgebraucht (6 von 7 fünf-satz-spielen gewonnen, die teilweise schon fast weg waren). es deutet sich an, dass die hertha-jungs real besser als nominal sind. mal abwarten, wer da als nächstes ganz gehörig strauchelt. dass egeln eine spitzenmannschaft ist, hat hoffentlich jetzt auch der dümmste kapiert. matze hat zwar recht, dass er und jens vielleicht nicht weiterhin so schwach spielen, aber beispielsweise hat flatow unten keinen punkt gemacht, was die sache trotz der bärenstarken hettstedter unten zumindest ein wenig ausgleicht. landsberg scheint jetzt eigentlich schon fast weg zu sein. zu unserem spiel gegen cfl ist schon fast alles gasagt worden.
ciao
axel
Alt 09.10.2006, 11:23
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Liebe Freunde der Tabelle!
Wir Hallenser sind natürlich nicht die schwächste Mannschaft, schliesslich waren wir noch nicht einmal Tabellenletzter! ;-)
Ich bitte also um mehr Respekt. ... Und dieser Cze....sky spielt mit seinem wunderbaren Material ja nun auch nicht gerade Kreisliga.
Also bei Friedrichstadt hat er in der 2.Kreisliga nicht alles gewonnen , und wenn er dort in meiner Mannschaft Ersatz spielte (ich habe vor ihm gespielt) auch nicht, von daher weiß ich nicht wie sein Niveau wirklich einzuschätzen ist
Alt 09.10.2006, 11:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hi,
bin ein wenig in meiner eitelkeit gekränkt, weil keiner meinen hohen sachverstand aus dem tipspiel erwähnt. tue es daher jetzt selbst. das 9:6 gegen hertha II ist genau eingetroffen. wir haben allerdings in dem spiel das ganze glück für die saison schon aufgebraucht (6 von 7 fünf-satz-spielen gewonnen, die teilweise schon fast weg waren). es deutet sich an, dass die hertha-jungs real besser als nominal sind. mal abwarten, wer da als nächstes ganz gehörig strauchelt. dass egeln eine spitzenmannschaft ist, hat hoffentlich jetzt auch der dümmste kapiert. matze hat zwar recht, dass er und jens vielleicht nicht weiterhin so schwach spielen, aber beispielsweise hat flatow unten keinen punkt gemacht, was die sache trotz der bärenstarken hettstedter unten zumindest ein wenig ausgleicht. landsberg scheint jetzt eigentlich schon fast weg zu sein. zu unserem spiel gegen cfl ist schon fast alles gasagt worden.
ciao
axel
Ja Axel du hattest sogar mit dem CfL-Spiel Recht, wenn man bedenkt das Ali sein Einzel hätte verlieren sollen und mit eurer Doppelstärke vermutlich das Abschlußdoppel weggegangen wäre könnte man sagen du hast somit beide Spiele richtig getippt (nur Ali hatte was dagegen).
Alt 09.10.2006, 12:30
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, mcbean,
mit dem 8:8 wären wir nach den doppeln auch ganz zufrieden gewesen. habe mir noch mal deinen bericht angesehen und festgestellt, dass meine wahrnehmung offensichtlich gar nicht stimmte. hatte das gefühl, dass es hoch her ging und ich wahnsinnig viele umkämpfte spiele gesehen hätte. gab aber tatsächlich nur ein fünf-satz-spiel, das ali nach großem kampf und einem rettenden abgebrochenen ballwechsel bei 9:9 im 5. für sich/uns entschieden hat. ansonsten überall 3:0, manchmal ein 3:1 dazwischen und das bei einem spiel, in dem eigentlich fast alle partien schwer vorhersehbar sein sollten. schon komisch...
ciao
axel
Alt 09.10.2006, 14:40
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haste keine Freundin, Axel? Du mutierst ja hier langsam zum Forumexperten. Und wäre das Spiel gegen CFL wirklich 8:8 ausgegangen, hätte ich langsam Angst bekommen und hätte gedacht, dass du hier damals im Forum der Prophet warst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »