|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
,naja nach frust von verp..... spielen der letzten wochen haben ich mir in begleitung von zwei gleichgesinnten und in beisein der uttrichshäuser ein paar meter baci/cola gegönnt aber gegen uttrichshausen zu verlieren ist nicht so schlimm,das ist ne tolle superfaire und kampfstarke truppe aber komplett gibts die rückrunde auf die mütze und dann sauf da den kühlschrank leer so ist er halt der motzi kaum wieder nüchtern und schon wieder ne große klappe gruß nach uttrichshausen |
|
|
|||
|
|||
|
nö, wars nicht, die mailbox auf meinem handy ist nicht aktiv.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sascha nach Deinem klaren Sieg gegen mich in unserer letzten Begegnung bist Du natürlich eindeutiger Favorit. Von daher wäre alles andere als ein 3-0 für Dich erklärenswert. Der Vorteil für Dich ist, dass Du noch knapp 2 Monate Zeit hast, Dir etwas entsprechendes zu überlegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also wieviel muss ich für ein 3:0 zahlen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist Dir denn ein 3-0 Sieg wert? obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, ist das eigentlich unbezahlbar. Es gibt ja auch Dinge, die nicht so einfach mit monetären Mitteln geregelt werden können. Ich warte aber trotzdem mal auf ein Angebot. Wieviele Erklärungen hast Du eigentlich schon für den worst-case parat (wird ja wahrscheinlich sowieso nicht eintreten, aber würde mich nur mal so am Rande interessieren)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich müsste mal ausrechnen, welchen finanziellen Verlust durch die Schädigung meines Rufes erleide ![]() Erklärungen: - Thomas hatte nur Glück - Die Halle war zu rutschig und zu dunkel - Ich war totsterbenskrank - Thomas war unfair (hat einfach jeden Ball von mir zurückgespielt )An kreativeren Ausreden muss ich noch arbeiten ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht doch. Die Knaller ist zwar noch nicht dabei, aber es dauert ja noch gut 1 1/2 Monate bis zu unserem Spiel. Bis dahin kannst Du ja noch etwas an Dir arbeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende wird ja sehr interessant werden. Vor allem die beiden Spiele mt Höchster Beteiligung (Langenselbold und Margretenhaun) dürften Spannung versprechen. Allerdings hängt das sicherlich auch von der Höchster Aufstellung - hoffe, sie sind komplett.
Hoffe auch, dass unsere erste den Trend fortsetzen kann am Freitag, das dürfte auch interessant werden, vor allem die Duelle gegen den Ex-Dorheimer Stroh, der sich vor der Runde noch sicher war, mit dem GSV in der VL ganz oben mit zu spielen und Dorheim weg zu putzen. Beides könnte eng werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sunfire;753502]Das Wochenende wird ja sehr interessant werden. Vor allem die beiden Spiele mt Höchster Beteiligung (Langenselbold und Margretenhaun) dürften Spannung versprechen. Allerdings hängt das sicherlich auch von der Höchster Aufstellung - hoffe, sie sind komplett.
- Habt Ihr so viel Angst vor Langenselbold, dass Ihr auf eine komplette Höchster Aufstellung hofft ? Selbst wenn jemand fehlt (Kohlstetter wird doch bestimmt noch fehlen vermute ich mal) sind in der 3. doch genügend Leute, die das kompensieren können. Im Endeffekt ist Langenselbold gegen Höchst klarer Außeneiter. dorheim hat doch Lgs. deutlichst besiegt, alles andere als die Meisterschaft von Dorheim wäre für mich eine Überraschung. Denke nicht, dass da Schützenhilfe gebraucht wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|