|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07
SAV 2 - FTH 2 9:6
Knappes Ding, näheres wird nur intern gesagt aber bei so einer Aufstellung haben wir endlich mal Biss gezeigt. War ein schönes Spiel. Hoffe jetzt geht es aufwärts. |
|
|
||||
|
||||
|
Verrückte Tischtennis Welt in der SL HB-Nord / Bremerhaven!!!
Mannschaften schlagen Mannschaften die sie eigentlich nicht schlagen dürfen... Wie es aussieht wird Imsum Meister... Danach folgen 8 Mannschaften wo jeder jeden Schlagen kann... Naja NTV wird mit der Mannschaft nicht viel holen können, auch nicht wenn Frank wieder fit ist... Für mich ist unbegreiflich, wie FTH es nicht hinkriegt 6 Mann voll, bzw. vernünftigen Ersatz zu besorgen, obwohl in der 3.ten genug starke Spieler da sind! Das ist ja schon immer das Manko von Hammersbeck gewesen, alle gucken auf die Erste und fast keinen Interessiert die Zweite! Deswegen wird die Zweite es auch nicht schaffen in den nächsten 100 Jahren Aufzusteigen! Obwohl es Ihnen zu gönnen wäre und genug gute Spieler da sind! Tja Schicksal.... oder eigengemachte Leiden?!?!?!? Aber was solls, freue mich auf eine sehr Interessante Saison... Wo es wohl viele Überraschungen geben wird und wer Absteigt, wahrscheinlich soger erst in den letzten Spieltagen Entschieden wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum es so ist lass mal unsere Sorge sein. Wenn in der dritten auch welche operiert werden oder beruflich verhindert sind, dann kann man es nicht ändern. Gegen SAV wars es etwas anderes und derjenige kriegt etwas zu hören.
Wir steigen ab, wird dich wohl freuen. Mir auch mittlerweile egal. Imsum wird Meister, NTV und FTH steigen ab und der Rest tummelt sich irgendwo in der Mitte. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wirst du...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Frust ist ja verständlich, aber ich hoffe mal für euch, dass eure Ausfälle bald wieder fit sind.
Irgendwie ist es nicht schön zu sehen, dass die (meiner Meinung nach) stärkste Mannschaft der Stadtliga verletzungsbedingt unten rumdümpelt.
|
|||
|
|||
|
joa mal schauen... Denke mal das wir erst richtig nach den Ferien loslegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war bei TURA-SAV2 denn los? Wird es dort noch zu Regelfragen im Nachhinein kommen? Klang für mich serh mysteriös!
|
|||
|
|||
|
Hab ich gestern auch von Tura gehört, dass da einiges war. Naja, dürfen gespannt sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein wird es definitiv nicht! Mussten an dem Abend (während des Spieles!!!) nochmal mit Jemandem telefonieren der sich bestens mit dem Regelwerk auskennt, weil einer von uns etwas später gekommen ist und man den nicht mehr spielen lassen wollte (danke nochmal für diese nette und vor allem sehr sportliche Geeste seitens SAV), was allerdings erlaubt ist!
Bei SAV hat die Nummer 5 gefehlt, aber ich denke nicht, dass das der entscheidene Punkt war, denn der Ersatzmann (Harald Seidel) ist eigentlich noch ein recht guter Spieler. Warum die Frage was los war, wir waren besser und haben uns 2 wichtige Punkte geholt. Das obere Paarkreuz hat mal wieder super gespielt und auch die anderen beiden Paarkreuze haben die nötigen Punkte geholt. So schlecht darf man uns ja nun auch nicht bewerten, über die 2 Punkte haben wir uns echt gefreut Mal gucken was morgen in Hammersbeck geht
Geändert von Bexxtown (09.10.2006 um 13:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|