|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Hallo Dirk. Ich sitze jetz an meine PC. Bin ich dann so negativ.Kuck mal in der Bezirksoberliga süd. Da bin ich noch harmlos bei. Für Jever hab ich kein schlechts wort. Nur respect was ihr da aufgebaut habt. Ich freu mich schon auf dem spiel bei euch zuhause. Bis heute habt ihr uns am meisten beeindruckt. Es war ein knappes spiel. Auch hof ich das ihr euch haltet in unsere staffel. Grüß VLIEGENDE HOLLANDER.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin, du verwechselt mich!
Du zählst tatsächlich zu den wenigen, die ich nicht persönlich kenne. Ich komme auch nicht aus Jever, sondern Metjendorf, spiele nun in Bokel. Außerdem fand ich dich wirklich keinesfalls negativ, ich schreibe ja selbst oft genug blanken Unsinn Grüße Dirk Eilers Nachtrag: Sehe soeben das Resultat aus Apen, was war da denn los, ich staune... Geändert von DirkEausM (14.10.2006 um 06:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...dafür sind wir doch hier...
Bist du am 25.11. da, wenn wir gegen eure 1. spielen?...so auf 1 - x Bier... Gruß die_Säge P.S.: Hat jemand Kenntnis vom Ausgang der anderen Spiele?! Geändert von die_Säge (14.10.2006 um 08:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieler von Eintracht und Edewecht schlafen wohl noch, gab wohl wieder jede Menge Bier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest das DSC Spiel ist ja schon drin..würde trotzdem gerne wissen, wie unser heutiger Gegner gestern ausgesehen hat...
naja, so ändern sich die Zeiten...dürften heute wohl eine leichte Favoritenrolle haben....damit konnten wir letztes Jahr auch schon nicht umgehen.... Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Edewecht gewinnt bei Eintracht Oldenburg ziemlich unspektakulär 9:5 Doppel: 3:0 Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: immer noch ungeschlagen ! Nach dem Spiel gab es eine Kiste Bier !!!!!!! Das Besäufnis fand allerdings erst in Edewecht statt. Ein schönes Restwochenende, Medusa Mandfred |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn da in Apen los ???
0:9 gegen SW OL III Das die wirklich guten Ammerländer-Bezirksliga-Spieler in Edewecht zu Hause sind, weiss seit den Kreismeisterschaften ja nun wirklich jeder , aber zu Hause und ohne Ersatz die Höchststrafe kassieren, ist schon krass.Habe gerade mit A. Trost wegen des Pokalspiels am Dienstag bei euch gesprochen. Wir werden wohl nur mit 2 Mann kommen, um die Chancengleichheit zu wahren. Nachher zieht ihr die Mannschaft wegen der vielen Niederschläge noch zurück Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SV Eintracht Oldenburg - Jever V 6:9
Auch hier ein unspektakuläres Spiel...
Zum Spielverlauf: Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 Papa Kohlrautz gewinnt das entscheidende Spiel zum 9:6 . Somit schwingen wir uns zunächst mal zum Tabellenführer auf.Gruß die_Säge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|