|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Oh, das hat natürlich Vorrang. Dann wünsche ich schonmal eine gute Geburt und gute Nerven für danach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt fängt ja bald die neue Saison an. Wer ist für euch Meisterschaftsfavorit und wer steigt alles ab??? Um den Abstieg wird es bestimmt spannend und es wird Mannschaften erwischen, die jetzt noch nicht mal daran denken abzusteigen!!! Bei 3 Absteigern ist alles möglich!!!
Den Titel holt sich Homberg 2 oder Staffel und Münster ist mein Geheinfavorit. Salmünster, Frohnhausen und Zeulenroda sind im vorderen Mittelfeld. Der Rest spielt um den Abstieg!!! Mühlhausen???? Was glaubt Ihr??? Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Homberg 2 wird alle Spiele souverän gewinnen, auch gegen Zeulenroda. Yin Na dürfte normal keinen Satz verlieren in der Spielklasse nachdem die schon in der 2. Bundesliga die beste Bilanz gespielt hat. Tatjana Mancic im hinteren Paarkreuz sollte an der Position ebenfalls die mit Abstand stärkste Spielerin sein. Klare Sache: Meister kann nur Homberg werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest gegen die starken Mannschaften sicherlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trieschmann kenn ich net. In den ersten zwei Spielen ganz schön Lehrgeld zahlen müssen genauso wie Mühling, die vorher in der Bezirksoberliga gespielt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
aua - hab mir gerade mal ihre ergebnisse angesehen. sie hat im durchschnitt pro satz gerade mal 3 punkte gemacht in 14 spielen. da müsste man doch aus zufall schon mal mehr punkte machen oder weil die gegnerin die eröffnung oder nen schupf nicht trifft. das ist aber ganz schön hart, da hat sich aber jemand in der aufstellung wohl ganz schön vertan, oder? das hat doch nichts mehr mit "erfahrung sammeln" zu tun.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |