Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2006, 11:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BEM-Qualifikation

Hallo @ all,
vermutlich bin ich der einzige der sich doch stark wundern muss über die Terminplanung des BeTTV.
Die erste BEM-Qualifikation wird an einem Wochenende stattfinden an dem ein Rundenspieltag angesetzt ist.
Gut recht hat der BeTTV, wir (besonders die Spieler der unteren Ligen) haben ja eh kaum freie Wochenenden durch die vielen Termine (ich glaube wir hatten gerade 4 freie Wochen).
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit überregionalen Terminen, unsere Spitzenleute werden wohl kaum die Qualifikation spielen (oder Borchi sehe ich dich vielleicht dort am Tisch?), selbst am Termin der Endrangliste wäre eine Qualifikation möglich (denn die Endranglistenspieler sind automatisch dabei).
Nun ergibt es sich also das ich an dem Sonntag ein Rundenspiel habe (jaja ich weiß Qualy ist ein Verlegungsgrund), aber glaubt das Präsidium wirklich das Spiele einfach zu verlegen sind?
Den Termin für die zweite Qualifikation solltet ihr auf die 3. oder gar 4. Dezemberwoche legen da die meisten zwischen dem 24. und 26. Dezember frei haben und somit vermutlich eher teilnehmen werden.
Mal im Ernst, was soll die Qualifikation Mitte Dezember?
Vielleicht habt ihr Weihnachtsmänner noch nichts von der Vorweihnachtszeit (auch Adventszeit genannt) gehört und Familien verbringen in der Regel die Sonntage damit Kerzen anzuzünden oder die Weihnachtmärkte zu besuchen.
Manchmal (wird stetig mehr) zweifel ich wirklich an der Kompetenz unseres Präsidiums.

Geändert von macbean (12.10.2006 um 11:34 Uhr)
Alt 16.10.2006, 16:59
Waden Beisser Waden Beisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waden Beisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM-Qualifikation

"Die erste BEM-Qualifikation wird an einem Wochenende stattfinden an dem ein Rundenspieltag angesetzt ist."

Hallo macbean!
sach mal, wann sind denn nun die Qualis?
Beim BETTV auf der Webseite unter Veranstaltungen ist ja seit Wochen nichts rauszufinden:

"The requested URL /termine_info.htm was not found on this server..."

Der Oktober Aufschlag ist auch nicht online.

Grüße
Waden Beisser!
Alt 16.10.2006, 23:00
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, den Aufschlag gibt es erst wieder im Dezember, da er nur noch vierteljährlich erscheint. Wie im Aufschlag selbst bekanntgegeben.
Die amtlichen Nachrichten gibt es weiterhin monatlich, man kann sie auch beim Verband per E-Mail bestellen. Hier weitere Infos dazu.

Der Aufschlag für Oktober würde auch erst in drei Tagen herauskommen, da dann Abholtag ist.

Den Terminplan findet man beim BETTV unter Amtliches - Weitere Amtliche Nachrichten.

Ich stimme zu, dass es sehr unglücklich ist, die Quali auf einen Spieltag zu setzen.

Ansonsten sucht der Verband noch ehrenamtliche Mitarbeiter, der Sportausschuss ist z.B. unterbesetzt. Positive Kritik ist immer ok, einfach meckern bringt gar nichts außer dass die letzten Ehrenämter offenbleiben. Dann lieber selbst mit anpacken!

FK aus T

Geändert von FK aus T (16.10.2006 um 23:06 Uhr)
Alt 17.10.2006, 07:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Frank,
soll ich den Thread vom letzten Jahr wieder rauskramen, dort war die gleiche Diskussion.
Soweit ich mich recht entsinne war ich einer der wenigen der das eheemalige Forum des BeTTV genutzt hat, auch schicke ich ab und zu mal e-mails in Richtung des Verbandes, und auch als ich noch Dauergast beim Verbandstag war habe ich Vorschläge etc. gemacht.
Zuletzt wurde hier im Forum eine Verbesserung des Spielbetriebes vorgeschlagen, vielleicht sollten sich mal andere außer Michael Althoff diese Seite durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.
Da sitzt man 4 Wochen dumm rum, damit man danach mal wieder nicht weiß wohin man zuerst fahren soll.
Tut mir Leid Frank aber das ist wenig durchdacht (eigentlich überhaupt nicht) und macht keinen Sinn.
@Wadenbeißer: die erste Qualifikation ist am 18.-19. November, die Zweite am 09./10. Dezember.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »