Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2006, 15:57
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. A

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Gegen den gewinnen die anderen auch nicht - aber nur, wenn er auch mitspielt. Dazu könnte sich doch Jost mal äußern, der alte Geheimnistuer!

ciao!
Hallo Kristian,
ich bin eigentlich kein Geheimnistuer,wie du eigentlich wissen müsstest.
Nun zu unserem Herrn Blondin: Ich hoffe und gehe zum jetztigen Zeitpunkt davon aus, dass er mitspielt, ansonsten hätten wir gegen Anrath ja gar keine Chance. Selbst mit Herrn Blondin wird es schwer einen Punkt zu ergattern. Also lassen wir uns einfach überraschen und ausserdem gibt es noch ein Rückspiel.
Gruß
Jost
Alt 28.09.2006, 18:20
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Hallo Kristian,
ich bin eigentlich kein Geheimnistuer,wie du eigentlich wissen müsstest.
Nun zu unserem Herrn Blondin: Ich hoffe und gehe zum jetztigen Zeitpunkt davon aus, dass er mitspielt, ansonsten hätten wir gegen Anrath ja gar keine Chance. Selbst mit Herrn Blondin wird es schwer einen Punkt zu ergattern. Also lassen wir uns einfach überraschen und ausserdem gibt es noch ein Rückspiel.
Gruß
Jost
Ich gebe zu, es war eine kleine (unnötige) Provokation. Ich hätte auch einfach direkt fragen können, entschuldige bitte!

Grüße von Kristian
Alt 29.09.2006, 12:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit gestern abend bin ich von einem Anrather Sieg überzeugt, denn so cool hab´ ich unsere Jungs noch nie gesehen. Sie haben definitiv keine Ziele, wollen sich nur nicht vollkommen abschießen lassen. Damit ist der ganze Druck auf Seiten von Schaphuysen. Allerdings befindet sich unsere vierte in der vollen Konzentrationsphase auf das Bier u das Essen nach dem Spiel. Sollte auch darüber nachdenken, dort zu spielen, dann könnte ich evtl. auch meine Bilanz gegen Blondin verbessern.
Alt 01.10.2006, 09:45
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Gr. A

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Seit gestern abend bin ich von einem Anrather Sieg überzeugt, denn so cool hab´ ich unsere Jungs noch nie gesehen. Sie haben definitiv keine Ziele, wollen sich nur nicht vollkommen abschießen lassen. Damit ist der ganze Druck auf Seiten von Schaephuysen. Allerdings befindet sich unsere vierte in der vollen Konzentrationsphase auf das Bier u das Essen nach dem Spiel. Sollte auch darüber nachdenken, dort zu spielen, dann könnte ich evtl. auch meine Bilanz gegen Blondin verbessern.
Wenn ich mit meiner Leganie. oder wie das heißt, jemanden verletzt habe, tut es mir sehr leid. Das Spiel endete 8:8 mit 3 Sätzen für Anrath, was noch mit einigen Runden Ossenkämper mit Bier begossen wurde. Leider war ich zu spät aus Duisburg zurück um auch noch mit den netten Gästen zusammen zu trinken. So konnte ich mir das Spiel nur aus ATK-Sicht von leicht angetrunkenen Akteuren schildern lassen. Auf jeden Fall sollen die Spiele mindestens teilweise locker Landesliga-niveau erreicht haben, was bei diesen Spielern ja zu erhoffen war.
Gruß Michael
P.S. wer soll diese beiden Teams schlagen?
Alt 01.10.2006, 09:57
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Spitzenspiel in Anrath

Beide Mannschaften in Best- bzw Normalaufstellung. Nach wirklich sehenswerten und vor allem sehr fairen Spielen endete das Spiel 8:8 und 34:31 Sätze.
Vor allem im oberen Paarkreuz konnte man sehen, daß hier Tischtennis gespielt wird. Blondin erwischte nicht seinen besten Tag und mußte 2 Niederlagen einstecken. Gegen Meliß und auch Klühs gab es je eine 1:3 Niederlage. In der Mitte war der Kräftevergleich umgekehrt. Lediglich mein Spiel gegen Jost Messing konnte gewonnen werden, wobei gegen den jungen Messing an diesem Tag für uns beide nur eine knappe 2:3 Niederlage blieb. Im unterem Paarkreuz konnte Klaus Heyer beide Spiele für sich entscheiden, wobei Uwe Moldenhauer 2 mal das Nachsehen hatte.

es wäre fast so gekommen, daß Anrath 5:0 hätte führen können wenn ich zusammen mit Thorsten Meliß einen 10:4 Vorsprung im 5. Satz gegen Mroczek/ Messing nach Hause gebracht hätten. Wäre aber deutlich zu hoch gewesen.

Nach dem Spiel saßen wir alle gemütlich noch in unserer Vereinsgaststätte zusammen und warteten gemeinsam auf Essen, daß dann auch nach langer Zeit geliefert wurde.

Ich hoffe Ihr seit noch gut nach Hause gekommen.

Vile Grüße nach Schaephuysen, der Neu- oder Vielvater
Alt 01.10.2006, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr. A

Man , da macht doch die Auswertung Spaß, alle Spiele richtig in der Tendenz und dazu 2 Spiele richtig getippt

1. Badener 10+2 26
2. Nickino 8+0 24
3. Die Rückhandpeitsche 8+0 22
4. kristian 4+0 16
5. Heisse Riese 6+0 6
Alt 03.10.2006, 17:21
schopes schopes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schopes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und schöne Grüße nach Anrath zurück!
Ich denke mal, dass ich im Namen der Mannschaft sagen kann, dass wir mehr als glücklich sind den Punkt mitgenommen zu haben. Auch ich kann mich nicht erinnern jemals in der Kreisliga Spiele auf so hohem Niveau gesehen zu haben, obwohl das nicht besonders verwunderlich war, da fast alle Spieler auch schon in etwas höheren Klassen gespielt haben.
Ein besonders feiner Zug war es von den Gastgebern uns vor dem Mitternachtsmahl bei MC Doof zu bewahren und auf das ein oder andere "Spiesschen" in die hiesige Stammkneipe mitzunehmen. Soviel Gastfreundschaft wird im Rückspiel kaum zu toppen sein, aber wir werden es versuchen..... (wo sollen wir nur den Ossenkämper herbekommen??)

Viel Erfolg bis dahin!!
Alt 17.10.2006, 12:22
nickino nickino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nickino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Herbstferien ist es ja noch sehr ruhig im Forum
Dann werde ich mal den Anfang machen mit unserer Tiprunde:

VfL Rheinhausen II - DJK Kempener LC II 9:3
TTC BR Schaephuysen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:5
TTV Falken Rheinkamp II - TTF Linn 2:9
DJK Siegfried Osterath III - Anrather TK IV 0:9
GSV Moers III - TSV Nieukerk 9:6
TS Krefeld - ASV Lank 6:9

Allen wieder viel Erfolg
Alt 17.10.2006, 15:21
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 5. Spieltag

Meine Tipps:

VfL Rheinhausen II - DJK Kempener LC II 9:4
TTC BR Schaephuysen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:4
TTV Falken Rheinkamp II - TTF Linn 5:9
DJK Siegfried Osterath III - Anrather TK IV 2:9
GSV Moers III - TSV Nieukerk 8:8
TS Krefeld - ASV Lank 5:9

ciao!
Alt 17.10.2006, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Tipp 5. Spieltag

Da bin ich ja mal nicht der erste

VfL Rheinhausen II - DJK Kempener LC II 9:2
TTC BR Schaephuysen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:3
TTV Falken Rheinkamp II - TTF Linn 3:9
DJK Siegfried Osterath III - Anrather TK IV 0:9
GSV Moers III - TSV Nieukerk 9:6
TS Krefeld - ASV Lank 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »