|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Das soll jetzt die Euphorie in Hillen nicht bremsen, aber ich grabe mal tief in den Analen der Bk und finde in der Saison 05/06 (mein Gott ist das schon lange her
) ein Team, welches mit 10:0 Punkten startete und letztendlich doch nur 7. (oder wars sogar nur 8. ) wurde. Diese Saison läufts beim SVP wohl anders herum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich will in der rückrunde keiner mannschaft angehören, die null zu steht. da muß schon mehr kommen. und dann machen wir doch sicher nen durchmarsch. also noch schön fleißig punkte sammeln... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin jetzt auch mal angemeldet. Höre ich da etwa raus, dass FX Maximum die Mannschaft wechseln will
Geändert von Rückhand Gott (15.10.2006 um 21:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allerdings auch nur, wenn die leute aus der mannschaft damit einverstanden wären. ich will da nicht vorgreifen und auch keinen aus der mannschaft drängen. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tach,
da wir bereits morgen den nächsten Spieltag einläuten, hier schon mal meine Tipps: TTC Horneburg - SG Suderwich II 9:6 (Horneburg bleibt oben dran) SG Hillen - Arminia Ückendorf 9:5 (Hillens Weste bleibt weiss, Jan )TTF Lünen - PSV Recklinghausen 1:9 (keine Chance für Lünen) Preussen Lünen II - TTC Horst-Süd III 9:6 (Preussen fährt den ersten Sieg ein) Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 8:8 (kein Sieger im heissumkämpften Derby) TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 4:9 (die Personalmisere hält an und dies nervt... )Allen ein gutes Gelingen |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier dann mal meine Tipps:
TTC Horneburg - SG Suderwich II 8:8 (beide Teams eigentlich gleichstark) SG Hillen - Arminia Ückendorf 9:4 (Nur ein Sieg zählt) TTF Lünen - PSV Recklinghausen 1:9 (lockerer Sieg für PSV) Preussen Lünen II - TTC Horst-Süd III 8:8 (auch diese beiden Teams sehe ich gleichstark) Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9:6 (Post gewinnt, hoffe ich einfach mal!) TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 3:9 (Hassel muss punkten, und der Horst anscheinend wieder nicht komplett) Viel Erfolg euch allen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden auf jeden Fall noch härter kämpfen als zuvor, und wenn wir dann auch noch ein Doppel gewinnen haben wir alle Möglichkeiten die ersten Punkte einzufahren ;D @FX: Wäre schon geil, wenn du uns zur RR dann und wann verstärken könntest. Zum einen wären wir dann an den ersten 3 Brettern ne ganz schöne Wucht und zum zweiten werden die, die dadurch aussetzten müssten wohl bilanztechnich zurecht verdrängt (im Moment inklusive meiner Wenigkeit)Also viel Glück allen am we und uns Gottes Segen für den ersten Sieg bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi mcs, sprechen wir einfach mal beim training drüber. d.h. du kannst am sa ja mal die anderen zu dem thema befragen. vielleicht hat ja auch jemand von eurer truppe was dagegen. kann ja sein. ich bin am sa ja auch in der halle und spiele in der ersten. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
der TTC Horst-Emscher verliert im vorgezogenen Spiel gegen SC Buer-Hassel mit 3:9. Wir wie gewohnt mit Ersatz, aber auch bei Hassel fehlte einer (Jarzombek). Leider gingen aus unserer Sicht alle drei Doppel etwas unglücklich an die Hasseler und auch im Einzel waren einige Partien hart umkämpft. Die nackten Zahlen sind bereits bei Click-TT hinterlegt. Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine Tipps fürs Wochenende: TTC Horneburg - SG Suderwich 7:9 (knappe Kiste die Suderwich gewinnt) SG Hillen - Arminaia Ückendorf 9:5 (Hillen stärker) TTF Lünen - PSV Recklinghausen 2:9 (Klare Sache) Preussen Lünen II - TTC Horst-Süd III 9:6 (Lünen punktet endlich) Post SV II - FC Schalke 04 9:6 (hoffe, das Salah noch fehlt) Viel Erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|