|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
nein, diesmal ist er in urlaub
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu unserem Spiel kann ich Truffel zustimmen, wir haben im Schlussdoppel nicht gut gespielt, haben aber auch von dem starken Otzberger Doppel klar unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.Da konnte man sehen, dass es erst das dritte Spiel mit dieser Doppelaufstellung war.Trotzdem denke ich, dass wir insgesamt eine gute Mannschaftsleistung gebracht haben und nach Sätzen das spiel ja ganz deutlich im Griff hatten Im Endeffekt geht das Unentschieden aber in Ordnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Mörlenbach II - Nierderliebersbach 9:7
Bensheim - Mitlechtern 9:0 ist wohl ein sehr deutliches Ergebnis. Mitlechtern aber auch ohne Ripper, Kunt hat vorne gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hehe geiles spiel wiedermal ein unentschieden für uns! aber waren echt gute spannende matches dabei wie zb streb : koch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was war da eigentlich gegen Mitlechtern los,hat eure ganze Bilanz zerstört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmmmm, hatte gedacht als ich im fünften mit 5:2 vorne war, dass ich es gewinnen kann, aber dann hast du wirklich jeden Ball getroffen Nochmal Glückwunsch war ein schönes Spiel Wir waren danch noch bei der "ELLI", warum bist du nicht noch mitgekommen? Gruß Allroundplayer PS: Oberlaudenbach gewinnt in Stockheim mit 9:5. Einzelheiten kommen bestimmt noch von den Stockheimern..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke war echt ein klasse spiel! ja schade wär gerne noch mit zur elli gekommen aber ich war zum feiern verabredet und recht spät dran habs dann aber doch noch geschafft viel erfolg noch für die runde!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezirksoberliga II: Spvgg Groß-Umstadt – SV Fürth 9:0. Die Fürther kassierten die fünfte Niederlage im sechsten Spiel. Allerdings musste der Vorletzte auf Leistungsträger Manfred Brenneis (Urlaub) verzichten. Für ihn kam Stefan Kosbab ins Team. Den Fürthern machte auch der Wechsel von Peter Puschner nach Mitlechtern zu schaffen. Dafür aber für die Rückrunde ein Neuzugang für Mitlechtern: Peter Puschner vom SV Fürth Sicher eine deutliche Verstärkung, die Mitlechtern beim Klassenerhalt helfen soll. Vorsicht für alle Mannschaften im hinteren Mittelfeld, die sich schon zu sicher waren. Für Fürth natürlich eine deutliche Schwächung in der BOL, zumal Fürth hinten sowieso etwas abfällt, eventuell auch mit Auswirkungen auf die Zweite, es sei denn, Mahl oder Weber können reaktiviert werden |
|
|
||||
|
||||
|
Ups ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das macht die Rückrunde natürlich noch spannender! Meiner Meinung nach stehen nach der Vorrunde Mitlechtern, Grumbach, Brensbach, Großrohrheim und Stockheim auf den hinteren Plätzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|