|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Gruß aus dem Norden Jan
|
||||
|
||||
|
Ist das Thema "Eintritt" nunmehr ad acta gelegt?
Wär' auch besser so, denn mit ner Hobbyliga hat das wirklich nicht das allergeringste zu tun. Der von Kyllini ins Feld geführte Zusammenhang von "Preis" und "Wert" mag ja grundsätzlich zutreffen, nicht jedoch im TT-Sport. Und ich behaupte sogar, selbst in der zweiten Liga kämen bei freiem Eintritt nur unwesentlich mehr Zuschauer... Auch auf die Gefahr hin, jetzt meine Kompetenzen zu überschreiten , behaupte ich, in Langförden wird niemals auch nur ein Cent Eintritt erhoben werden...Tipps: Niedermark holt 3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft; Lunestedt untermauert seine Vizemeister-Ansprüche. Langförden vor hoffentlich vielen Zuschauern, bei nach wie vor freiem Eintritt... , hoffentlich derer 2 , um Vizemeister zu werden.Adensen muß sich mit einem WE-Pünktchen begnügen; werden am Samstag bei uns abgefüllt, da geht nur noch wenig am nächsten Morgen... Die zweitstärkste Mannschaft der Liga wird in Oesede gewinnen, leider. Und das beliebte Koppelspiel GÖ/Oker wird nächste Saison vielleicht nicht mehr klappen; wo man nicht mehr hinzufahren braucht, wird sich indes angesichts des 8-8 erst im Saisonverlauf entscheiden. @HSV Ich glaub', bei Euch wird demnächst ne Trainerstelle frei... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Norbert,
hoffe, Deine "Arbeit" trägt Früchte. Verspreche ein sehenswertes Spiel gegen Lunestedt und Bier bis zum Abwinken danach. Hört sich doch vielversprechend an, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Langförden-Adensen = 9:4 Oesede-Borsum = 6:9 Niedermark-Wolfenbüttel = 9:3 Göttingen-Oker = 9:5 Lunestedt-Niedermark = 7:9 Berenbostel-Adensen = 4:9 Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Quote zur Zeit "70/30" pro 9.12.06 ![]() Da unsere Hinrunde bereits am 2.12.06 beendet ist, dürfte dies aller Voraussicht nach hinhauen.... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussion mit dem Eintritt wird bei uns intern zu Ende geführt. Hoffe mal, daß man ab dem nächsten Heimspiel davon wieder Abstand nehmen wird.
So - nun zu den Tipps für ein höchst interessantes Punktspiel-WE: Langförden - Adensen 8:8 Als positiv denkender Mensch werde ich mich hüten gegen uns zu tippen. Außerdem sind wir gut in Schwung. Langförden ist gut, aber nicht unantastbar. Würde unsere Chancen auf einen Zähler mit 30:70 beziffern. Vieles wird davon abhängen, wie wir in das Match reinkommen. Wenn wir es bis in den 2. Durchgang im unteren Paarkreuz schaffen, sollten wir eine gute Chance auf einen Punktgewinn haben. Im einzelnen würde ich in jedem Paarkreuz u. auch in den Doppeln auf ein 2:2 tippen. Oesede - Borsum II 9:5 Oesede wird zuhause 2 Punkte einsacken, zumal Borsum evtl. mit mehrfachem Ersatz auflaufen könnte. D: 2:1, o. 2:2, m 3:1, u. 2:1 Niedermark - Wolfenbüttel 9:3 Klare Sache für den Titelfavoriten. Zudem wird Niedermark dem MTV überhaupt nicht liegen. D: 2:1, o. 3:1, m 3:1 u. 2:0 Göttingen - Oker 9:6 Göttingen insgesamt doch etwas stärker, wobei ich die Okeraner Jungs einfach zu wenig kenne. D: 2:1, o 2:2 (2xMarin), m 2:2 (wenn Tinzmann weiterhin seine Spiele so gut wie kampflos abgibt), u. 3:1 Lunestedt - Niedermark 5:9 Lunestedt zwar brandgefährlich, aber oben u. in der Mitte (es sei denn Özer u. Czichy können gut g. Abwehr!?) ein leichtes, aber ausschlaggebendes Übergewicht für Niedermark. D: 1:2, o 3:1, m 3:1, u. 2:1 Berenbostel - Adensen 6:9 Wir nehmen Peters Einladung gerne an, werden am nächsten Tag aber trotzdem gewinnen, da wir auf der Rückfahrt diesmal nur eine Kiste verzehren... Außerdem spielen wir ja erst um 14 Uhr. Andererseits wird es in BB so o. so kein leichter Gang, zumal Mirko Kernein derzeit in absoluter Topform spielt, der Rest der Mannschaft leistungsmäßig unberechenbar ist (gerade Axel in Topform ist immer für 2 Zähler gut) u. uns die Doppel von BB bisher nie so recht gelegen haben (Bilanz letzte Saison aus unserer Sicht: 2:5...). Hoffe aber, daß es zu einem knappen Sieg reicht. D: 1:2, o. 1:3, m 2:2, u. 1:3 Geändert von HMiethe (18.10.2006 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht bin ich etwas doof, denn das kapier ich nicht! um deine aussage "umzudrehen", wenn es beim fussball keinen eintritt geben würde, dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Langförden-Adensen 9:4
Oesede-Borsum II 7:9 Niedermark-Wolfenbüttel = 9:5 Göttingen-Oker = 7:9 Lunestedt-Niedermark = 7:9 Berenbostel-Adensen = 8:8 soweit meine Tipp's...Eintrittsgelder für eine Randsportart (Tischtennis wird diese Klassifizierung m.E. auch künftig nicht überwinden) sind jedenfalls unterhalb der Bundesligen sicher problematisch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich bin generell davon überzeugt, das man selber von dem Wert einer Sache überzeugt sein muss, was natürlich das entsprechende Handeln nach sich zieht, wenn Andere den Wert akzeptieren sollen. Das das keine Erfolgsgarantie ist, ist mir natürlich auch klar.Irgendwann war es sicher auch nicht üblich beim Fussball Eintritt zu nehmen (allerdings muß das schon in sehr grauer Vorzeit gewesen sein) und irgendwann hat man damit angefangen und jetzt ist es eine Selbstverständlichkeit. Vieles ist halt auch eine gewisse Gewöhnung und alles Neue wird am Anfang, nach dem Motto; "das haben wir noch nie gemacht", argwöhnisch betrachtet. |
|
|
||||
|
||||
|
Langförden-Adensen 6:9
Ich halte die Mitte Adensens gerade in diesem Spiel nicht für den Schwachpunkt. Oesede-Borsum II ??? Hoffentlich für Oesede Niedermark-Wolfenbüttel 9:2 Gegen Niedermark verpufft jegliche Wolfenbütteler Stärke. Göttingen-Oker = 7:9 Lunestedt-Niedermark 4:9 Berenbostel-Adensen ??? Unmöglicher Tip. Geht da o.g. Spiel wie prognostiziert aus, Tendenz Berenbostel, normalerweise sicherer, wenn auch kanpper Sieg für Adensen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|