Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 13:13
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Shit. ich kriege wieder schlechte Laune... und das 3 Tage vor dem wichtigen Spiel in Neukölln, wo ich unbedingt meinen ersten OL-Satz gewinnen will!

Bitte Bitte - kein negatives Karma von VL-Brettchenspielern oder anderen Spielern, die nicht in der Oberliga aufgestellt sind!!

Es gibt doch für jede Liga einen eigenen Thread...!!! :-) oder PN...Mail etc.

....Ein "Profi" hat gesprochen....Howgh!

P.S. Weiss jemand von euch Berlinern, wie das Wetter so am WE wird? Ich will meine lange Trainingshose nicht einpacken...
Da ich Berliner bin, mit den meisten aus der Oberliga zu tun habe und für Berlin spiele, lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
Du musst damit leben, das sie meisten hier mit diskutieren, was auch Sinn der Sache ist.
Ich unterscheide auch nicht und sage, du bist Anhaltiner, dann schreibe in deinem Forum.... !!!
" mcmc " dein sogenannter Bretchenspieler, wie er sich auch selbst beschreibt, hat erst recht das Recht, hier was zu schreiben, da er ja nun auch schon ein Spiel in der Oberliga für Stahnsdorf absolviert hat.

Ps. besser lange Hose mitnehmen. Es soll regnen !!!
Alt 19.10.2006, 13:20
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, es wird regnen, und auch sehr stürmisch sein, denn BERLIN zittert vor GINO !

Heute ist noch die RUHE VOR DEM STURM (ähh GINO) in Berlin.....

@ Rossi: Ohh, neues Anzeigebild
Alt 19.10.2006, 13:38
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Ps. besser lange Hose mitnehmen. Es soll regnen !!!
Vielen Dank. Meine Laune ist schon viel besser, denn bei Regen ist mein Michaelin-Gummi mit besserer Haftung ausgestattet... oder so sagt man doch zur Zeit.

hehe

@Köppi
Und natürlich wollte ich niemanden ernsthaft den Mund verbieten, ich wollte nur, dass sich mein Brettchen-Besieger nicht wegen mir mit Macbean rumstreitet. Ist doch scheissegal... Für mich hats gereicht, also ist er saustark! Wenn das so weitergeht, dann springt sonst noch der erste Spieler, der gg mich ein Spiel verliert, aus dem Fenster! Aber:
Ich bin halt zu harmoniesüchtig... daher lass ich auch immer die anderen gewinnen.
Alt 19.10.2006, 13:47
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Vielen Dank. Meine Laune ist schon viel besser, denn bei Regen ist mein Michaelin-Gummi mit besserer Haftung ausgestattet... oder so sagt man doch zur Zeit.

hehe

@Köppi
Und natürlich wollte ich niemanden ernsthaft den Mund verbieten, ich wollte nur, dass sich mein Brettchen-Besieger nicht wegen mir mit Macbean rumstreitet. Ist doch scheissegal... Für mich hats gereicht, also ist er saustark! Wenn das so weitergeht, dann springt sonst noch der erste Spieler, der gg mich ein Spiel verliert, aus dem Fenster! Aber:
Ich bin halt zu harmoniesüchtig... daher lass ich auch immer die anderen gewinnen.

.....dann brauchen ja die Gegner keine Angst haben, hehe !!!!
Übrigens, war ich vor kurzer Zeit bei euch in der Halle und habe mir das Spiel in der Bezirksliga angesehen....Halle vs. Merseburg und stellte fest, dass teilweise mehr Zuschauer bei euch in der Bezirksliga sind als generell in Berlin..
Das Spiel ging mit erfolg für Halle aus !!!!
Viel Glück in Neukölln und vor allem Spaß !!!
Alt 19.10.2006, 13:54
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Dein Daumen nach unten ist sehr zweifelhaft wofür er steht ???
Schliesslich habe ich auch geschrieben, dass es Matze zu gönnen wäre, wenn er bessere Bilanzen spielt !!!
Musst dich also schon etwas genauer ausdrücken !!!
Ich habe das gefühl das du Matze immer eine mit gibst und dann hinten raus aber noch was ,,Nettes" schreibst! Trotzdem war der Beitrag stark abwertent! So stark das es mich dazu bewogen hat den Daumen nach unten zu setzen!
Alt 19.10.2006, 14:25
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Ich habe das gefühl das du Matze immer eine mit gibst und dann hinten raus aber noch was ,,Nettes" schreibst! Trotzdem war der Beitrag stark abwertent! So stark das es mich dazu bewogen hat den Daumen nach unten zu setzen!
Wenn es so rüber kommt, kann ich auch nichts dafür !!
Jeder versteht es so, wie er es verstehen will.
Ausserdem bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, da du ja, wie du selber weisst, das Hettstedt-Gen in dir trägst....

Ich möchte aber nochmal betonen, das ich nichts gegen Matze habe !!!
Natürlich ist er aber immer eine Person, über die viel diskutiert wird, siehe Bilanzen....
Betrachte nur die Bilanzen der letzten 2 Jahre, wo er immer runter gerutscht ist und da ist es doch wohl legitim zu sagen, im übrigen bin ich da nicht der Einzige und ich spreche es wenigstens aus, dass er wohl kein Oben-Mann ist ?

Andere sagen Strohpuppe dazu !!!
Wie es Christoph gemeint hat, bleibt dahingestellt....
Alt 19.10.2006, 14:35
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Matze seine Turnierform ins Spiel umsetzen kann ist er ein starker mann der auch oben spielen kann! Ich habe Matze nun in jedem Spiel gesehen! Es soll keine Entschuldigung sein, 1:5 ist grotig aber Halle kann man nicht zählen aus meiner Sicht, gegen Landsberg war sein bestes Spiel, hätte er fast gegen den 1 gewonnen! Und gegen Egeln war es knapp! Aber gegen wurm darf er trotzdem nicht verlieren!

Ich sag mal noch zwei Spiele zeit geben und wenn dann immer noch die 1 steht bin ich deiner Meinung!
Alt 19.10.2006, 14:46
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Wenn Matze seine Turnierform ins Spiel umsetzen kann ist er ein starker mann der auch oben spielen kann! Ich habe Matze nun in jedem Spiel gesehen! Es soll keine Entschuldigung sein, 1:5 ist grotig aber Halle kann man nicht zählen aus meiner Sicht, gegen Landsberg war sein bestes Spiel, hätte er fast gegen den 1 gewonnen! Und gegen Egeln war es knapp! Aber gegen wurm darf er trotzdem nicht verlieren!

Ich sag mal noch zwei Spiele zeit geben und wenn dann immer noch die 1 steht bin ich deiner Meinung!

Ich würde es ihm gönnen !!!
Das Problem ist nur, keinen interessieren irgendwelche Turniere.
Jeder der ein wenig Ahnung hat, schaut auf Bilanzen.
Das ist auch das Problem von Herrn Stürzebecher. Turniere Hammer !!
Bilanzen- Naja !!!

Ps. Das Potenzial hat Matze auf jeden Fall, nur muss er es auch endlich mal zeigen.
Bin da auch etwas ratlos, warum das nicht klappt ??
Alt 19.10.2006, 15:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
Hallo Macbean

uups ja habe das wohl im eifer des gefechts verwechselt da ich schon bei etlichen verschiedenen Vereinen gespielt habe

Aber ich habe mich dafür nochmal erkundigt bei neutralen Friedrichstädtern wie es wirklich war

Dabei kam herraus das ich durch mein ach so schlechtes ersatzspiel in der ersten deinen Mannschaft

bei 2 der entscheidenden Aufstiegsspiele gewonnen habe

und es dir und deiner Mannschaft ermöglicht habe mal eine Saison Bezirksligaluft zu schnuppern

uuuuupppps da hast du ja kläglich versagt als ehemaliger Oberliga mitte spieler

naja manche spiele waren ja sogar nur 2:3

Das war natürlich noch bevor ich mich aufs Brettchen gerebootet habe jetzt ist alles anders und besser

Du spielst halt 2.Kreisliga

ich spiele Verbandsliga

ich glaube zur zeit bin ich wohl besser

rein theoretisch natürlich

in diesem sinne

Brettchen Forever

P.S: Bin schon gespannt auf deinen Kommentar wünsche dir persönlich jedenfalls keine aufs maul das würde auch nix helfen
Stimmt ich habe damals in der ersten Kreisliga 2 Spiele verloren, eines davon Sonntag Morgen in Rudow mit 2 Promille Restalkohol (hab ich überhaupt geschlafen?).
Muss wohl an Rudow liegen, gab es da nicht mal etwas ähnliches in der Oberliga
Zum anderen solltest du dich mal wirklich schlau machen, ich spiele 1.Kreisliga, im vorderen Pk wo solche "Pappnasen" wie Bum Krüger, Rudi Steiner, Andre Schütz, Nico Bartels, Nick Wenske, Torsten Starker und wie sie alle heißen mögen spielen, gegen all diese würdest du nix sehen außer dem Ball wie er an dir vorbeischwirrt.
Du spielst Verbandsliga unten, nein nicht in Berlin sondern in Brandenburg.
Um ganz ehrlich zu sein, ich denke es ist dort so das 2-3 Mannschaften recht gut sind aber selbst aus der Berliner Verbandsliga nicht aufsteigen würden in die Oberliga.
Also Ball flach halten.

Ich habe dir nicht gewünscht das dir jemand aufs Maul haut, sondern festgestellt das es irgendwann bestimmt passieren wird.
Das ist ein großer Unterschied.

Geändert von macbean (19.10.2006 um 15:15 Uhr)
Alt 19.10.2006, 15:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Stimmt ich habe damals in der ersten Kreisliga 2 Spiele verloren, eines davon Sonntag Morgen in Rudow mit 2 Promille Restalkohol (hab ich überhaupt geschlafen?).
Muss wohl an Rudow liegen, gab es da nicht mal etwas ähnliches in der Oberliga
Zum anderen solltest du dich mal wirklich schlau machen, ich spiele 1.Kreisliga, im vorderen Pk wo solche "Pappnasen" wie Bum Krüger, Rudi Steiner, Andre Schütz, Nico Bartels, Nick Wenske, Torsten Starker und wie sie alle heißen mögen spielen, gegen all diese würdest du nix sehen außer dem Ball wie er an dir vorbeischwirrt.
Du spielst Verbandsliga unten, nein nicht in Berlin sondern in Brandenburg.
Um ganz ehrlich zu sein, ich denke es ist dort so das 2-3 Mannschaften recht gut sind aber selbst aus der Berliner Verbandsliga nicht aufsteigen würden in die Oberliga.
Also Ball flach halten.

Ich habe dir nicht gewünscht das dir jemand aufs Maul haut, sondern festgestellt das es irgendwann bestimmt passieren wird.
Das ist ein großer Unterschied.
Überteibe mal nicht mit dem Unterschied VL Berlin zu VL Brandenburg...
Klar ist die Leistungsbreite in Berlin weitaus höher! Ich sehe den Leistungsbereich in etwa so: ein Landesliga(aus einer der 3 Landesligen) Spieler aus Brandenburg der in der Mitte bei einen ausgeglichenen Verein(Mittelfeld) spielt, kann fast jeden 1. Kreisliga Spieler aus Berlin schlagen! Landesliga Oben und Verbandsliga unten ist in etwa das Niveau der Bezirksliga der Mitte Berlin... Ich weiß das Marco(mcmc) ein komischen und nicht besonders schön anzusehendes Spiel hat, dennoch spielt er sein Spiel stark!
Um Eure "Auseinandersetzung" bzgl. der Spielstärke zu beenden, macht doch einfach ein Spiel auf neutralem Boden... Ich würde allerdings auf Marco tippen, wenn ich mir deine Bilanzen anschaue.

@topic, meine Tipps zum OL Spieltag

Rudow - Halle 9:5
Hertha - Stahnsdorf 4:9
Landsberg - Egeln 7:9
Füchse - 3B 8:8
Neukölln - Halle 9:5
3B - Rudow 9:2
HerthaIII - Stahnsdorf 2:9
Neukölln - Füchse 3:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »