Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 12:42
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Arbeit???
Ich habe gerade Urlaub und fahre heute mittag zum biken an den Chiemsee.
Wünsche allen anderen aber viel Freude bei der Arbeit.
Dann mal schönen Urlaub

Dann erhole Dich mal von unserem Hausgemachten Streß, kannst Du nicht einige Ehrenamtlichen aus dem Verein mitnehmen zum erholen.
Alt 19.10.2006, 13:26
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Bääääääh, dann schreib ich bei euch eben nix mehr und les' wieder meine Bild-Zeitung
bin grad am überlegen, ob man das Wort "Bild" und "Zeitung" in einen zusammenhängenden Satz schreiben darf...
Alt 19.10.2006, 14:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Beamten-Mikado halt!

Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit ! Dafür schlage ich mir auch schon ein mal ein paar Nächte und Wochenenden um die Ohren !

regs nevada
Alt 19.10.2006, 16:48
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
So lautet die besagte Regel:

2.6.4 Der Ball muss sich vom Beginn des Aufschlags bis er geschlagen wird oberhalb der Ebene der Spielfeldhälfte und hinter der Grundlinie des Aufschlägers befinden und darf durch keinen Körper- und Kleidungsteil des Aufschlägers oder seines Doppelpartners für den Rückschläger verdeckt werden. (Anm.: Absicht dieser Regel ist es, dass der Rückschläger den Ball während des gesamten Aufschlagvorganges sehen kann. Der aufschlagende Spieler bzw. das aufschlagende Paar dürfen nichts tun, was den Rückschläger daran hindern könnte, den Ball von dem Zeitpunkt, an dem er die Hand des Aufschlägers verlässt, sowie die Seite des Schlägers zu sehen, mit der er den Ball schlägt.)
Hallo Leute,
diese Regel werde ich unseren betreffenden Spielern mal unterbreiten- dann gibt es vielleicht keine Mißverständnisse mehr! Ich persönlich habe die Aufschläge nicht genau sehen können, weil ich nämlich hinter der Eingangstür zugeschaut habe! Aber jetzt ists genug mit diesen Aufschlagsdiskussionen (trotzdem war das sehr aufschlussreich)! Ich werde in Zukunft nur Handaufschläge bemängeln wenn ich keine Chance habe an den Ball zu kommen! Allen anderen Aufschläge, ob vor hinter oder neben aber bitte nicht auf dem Tisch, sehe ich gelassen entgegen!

Gruss
Nico
Alt 19.10.2006, 21:07
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit ! Dafür schlage ich mir auch schon ein mal ein paar Nächte und Wochenenden um die Ohren !

regs nevada
Das Mikado muss ja schließlich gelernt sein oder Als Familien-Vater kann man das ja dann nur Nachts oder am Wochenende üben
Alt 19.10.2006, 21:48
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gut gemeint, aber falsch verstanden. Weil ich mir bei der Arbeit ab und an in meinem Job Abende und Wochenenden um die Ohren hauen muss, nehme ich mir dann auch mal die Freiheit, mir auch mal zwischendurch frei zu nehmen, schließlich will meine Familie ja auch etwas mehr von mir als nur ein Foto.

regs nevada
Alt 20.10.2006, 01:33
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
und das waren sogar eher die Lautstarken eigenen Mannschaftskollegen, die dass ihrem ehemaligen Mannschaftsführer klar machten (oder Dennis)

Das Spiel war meiner Meinung nach eh Klasse aber von der Stimmung war es im Vergleich zum Spitzenspiel eher lasch.

Die beiden Mannschaften saßen eher ganz gespannt auf der jeweiligen Bank und fieberten bei den Spielen natürlich mit.
Zusätzlich bekam die Stimmung einen Dämpfer, weil keiner in der Lage war die Halbierung der Halle aufzuheben, da der dazu benötigte Schlüssel nur der Hausmeister hat und der nicht aufzutreiben war.

Meine persönliche Stimmung war aus den schon bekannten Gründen natürlich
auch im Keller

Ich hoffe aber, dass Ich bei "unserem nächsten Schlagerspiel" beim TV Bensheim mit Spezial-Bandage wieder spielen kann
Alles Gute Jo
Alt 20.10.2006, 09:27
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie erinnern mich die letzten Seiten an das fußballfreie Sommerloch!

Es gibt keine Spielberichte aber jede Menge Infos rund um das Thema Regeln, Persönlichkeiten und Freizeit der Spieler!

Wenn jetzt noch das Wechselkarussell aufgenommen wird, dann ist die Sache perfekt!

Echt goil dieser Thread!

Zitat:
c4rTman:

es ist wirklich geil, dass hier immer irgendwas los ist^^

Die Familie Kreisliga Bergstraße
So isses!!!

Ein Fan
Alt 20.10.2006, 23:08
Benutzerbild von nevada
Moderator

Wir sind halt alle eine große Familie, und selbst die Player aus den Niederungen werden hier noch willkommen geheissen.

regs nevada
Alt 21.10.2006, 09:53
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und irgendwann übernehmen wir die weltherrschaft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »