|
Beschaffung Rohstoffe, Maschinen und alles was man sonst für den Holzeigenbau benötigt Hier gibt es Informationen und Tipps wo man Holzfurniere, Carbon, Aramid, Glasfiber, andere Fasern, Furnierkleber und sonstiges Zubehör oder Maschinen beschaffen kann. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Quelle für Balsa Griffschalen
ja alle Formen sind möglich
Habe aber kaum noch Griffschalen und ich warte zur Zeit auf meine neue Lieferung. uli
|
||||
|
||||
Bei Interesse:
Werde wohl heute/morgen neue Griffe aus einem härteren Balsa bestellen. Die Griffe werden wohl so 4-7g/Stk wiegen. Bei Interesse bitte Stückzahl und Formen per PN anfragen. Gruß Uli
Niedervorschütz Geändert von Uli-Noppe (27.09.2006 um 09:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
was sollen die den kosten? bzw kannst du mal bitte ein bild rei´nstellen?
Gruß QSS
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VH: Donic Quattro Formula 2.0 ![]() ![]() ![]() RH: Donic Desto F3 2.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
||||
|
||||
Bild habe ich kein - Balsa Naturfarben mit einfräsung für die Lise.
Preis liegt bei 3-3,5€/Paar ohne Linse - da kommen noch mal ca. 0,3€ für drauf Denke ich werde aber wohl bei den alten bleiben. Ich melde mich dann noch mal Uli
|
||||
|
||||
Hat jemand interesse an nem paar Griffschalen von nem Donic cayman?
nur 3 Wochen alt! (wegen Schlägerbruch!) was sind se euch wert? Gruß QSS
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VH: Donic Quattro Formula 2.0 ![]() ![]() ![]() RH: Donic Desto F3 2.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche griffschalen oder Holz(beides Joola K4) | spinny player | suche | 1 | 02.11.2019 20:28 |
Suche Griffschalen und abgebrochene Hölzer | Thalenberghen | suche | 0 | 08.11.2005 20:46 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.