|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Man kann es nicht jedem recht machen...die Navi-Leiste kann ich leider nicht verändern, da es vorgegebene Vorlagen sind. Und da ist die Navi-Leiste wohl nicht zu allen möglichen Browsern kompatibel. Die weiße Schrift ist im IE auf blauen Buttons, das sieht ok aus, im Firefox ist der Hintergrund leider wohl hellblau. Ich hab mal die Schrift auf gelb gesetzt, so ist es für die Firefox-User wahrscheinlich etwas erträglicher.
|
|||
|
|||
|
Ja, ist schon erträglicher.
Zum Thema "allen Rechtmachen" möchte ich lieber mal keine Diskussion anfangen, das wäre hier der falsche Ort
|
||||
|
||||
|
Schön zu hören. Hab ja, wie Du sicher festgestellt hast, die Seite komplett überarbeitet. Hab jetzt statt der Vorlage ein Frameset genommen, da konnte ich den Hintergrund bei der Navileiste selbst definieren und außerdem wählen, ob die Navi-Leiste mitscrollen soll oder nicht. Hab mich für eine feststehende Navi-Leiste entschieden, so braucht man nicht mehr hochzuscrollen, wenn man auf eine andere Seite will. Ist komfortabler, denke ich. Außerdem gibts jetzt ein Intro (ich weiß, manche finden das albern), zudem auf der Startseite ein Link zu einem Clip (in der Zeile "Last Update"), der, wenn möglich, jeden Tag gewechselt wird (wird nicht nur TT sein, in der Hauptsache sind es Fun-PPP's). Würde natürlich viel mehr TT-Clips ins Netz stellen, doch ist die Hochladekapazität auf ca. 1 MB pro Datei beschränkt...schade. Die meisten TT-Clips haben so um die 3-5 MB. Außerdem sind da noch weitere Überarbeitungen vorgenommen worden, die hier nicht näher erläutert werden sollen. Das alles war auch verbunden mit einer Adressenänderung (ihr merkt das eigentlich gar nicht, da ihr schon automatisch weitergeleitet wurdet, nur ganz Aufmerksamen ist das vielleicht aufgefallen), da man nicht innerhalb dieser Adresse von einer Vorlage eben mal zu einem Frameset wechseln kann. Vielleicht schickst Du mir mal ein Screenshot von der jetzigen Startseite, damit ich weiß, wie sie unter Firefox aussieht.
Ach ja, und so nebenbei hab ich für den TV Westig auch eine Homepage erstellt, das wissen seit ein paar Tagen aber bislang nur die Westiger selbst (da ihnen die Adresse bekannt ist). Hat natürlich in vielen Elementen eine Ähnlichkeit mit unserer. Die Pflege muss aber ein Mitglied des TVW übernehmen, kann schließlich nicht für andere Vereine auch noch die Pflege ihrer HP übernehmen...der Acker ist jedenfalls bestellt, wie man so schön sagt (5 € ins Phrasenschwein...).
|
|||
|
|||
|
Ich hab irgendwie gewusst, dass das nun eine fast komplett neue page ist, habe die erst gar nicht wieder erkannt.
Merkwürdigerweise sehe ich beim IE nicht die stern-shortnews, aber im FF (Firefox) schon ... Ansonsten kein großer Unterschied zwischen den beiden Browsern. Habe übrigens ein Plug-In für den FF, womit ich zwischen beiden Browser-Ansichten (also FF und IE) wechseln kann, ist ganz praktisch. Na wenigstens geht die Navi-Leiste vernünftig und nicht so wie bei der Homepage vom letzten Jahr, wo die gar nicht angezeigt wurde. Kommen wir zum nächsten Spieltag: Heute um 20 Uhr ist Tipp-Ende
|
|||
|
|||
|
Polizei SV Iserlohn - TC Lichtendorf II 9:4
Wir gehen 3:0 aus den Doppeln, wobei Schmidt/Hupach knapp mit 3:2 gegen Seel/Bolander gewinnen. Die anderen beiden Doppel gehen mit 3:0 an uns. Oben insgesamt 2:2. Ein starker Oli Seel auf Lichtendorfer Seite macht 2 Punkte (3:0 gegen Niedospial und 3:2 gegen Schmitz). Niedospial schlägt Gering 3:0. Schmitz knapp mit 3:2 gegen Gering erfolgreich. Christian Schmidt sorgt mit 2 guten Spielen für 2 Punkte in der Mitte. Chmielewsky verliert ganz knapp gegen Langer und holt den Siegpunkt gegen Kleff. Unten verliert Hupach mit 1:3 gegen Bolander und Lietzau gewinnt mit 3:1 gegen Sonneborn. Insgesamt eine sehenswerte Partie, die erfreulicherweise zahlreiche Zuschauer fand. Wir hatten immer einen Tick die Nase vorn. Die drei Doppelerfolge gaben da sicherlich die Sicherheit für die Einzel. Knapp wird es, wenn ein Doppel weg geht, außerdem war für Lichtendorf im oberen Paarkreuz noch ein Punkt drin, dann wird es eng. Der Heimvorteil brachte uns glaube ich den Sieg und ich bin schon gespannt auf das Rückspiel in Lichtendorf. Allerdings haben wir jetzt gut vorgelegt.
|
|||
|
|||
|
hört sich ja richtig spannend an, bin da auch mal auf das rückspiel gespannt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letmathe - Sundwig 5:9 Es war wie erwartet ein schweres Spiel für uns. Die Doppel gingen mit 2:1 an Letmathe. Schmidt/Cords gewannen ihr Spiel knapp im 5 Satz. Dann verliert Cords gegen Grünewald. Schmidt gewann gegen Bremshey. Als dann Krüger gegen Tilmann verlor sah es nicht gut für uns aus 4-2 für Letmathe. Noga überzeugte und Born gewann knapp im 5 gegen Cramer. Kramer gewann gegen Bernsmann. Schmidt verlor gegen einen starken Grünewald 5-5. Doch dann machten wir den Sieg perfekt. Cords, Noga, Krüger, Kramer gewannen ihre Spiele und waren Glücklich über diesen Sieg. Nach dem Spiel haben wir noch spannende Spiele bei den Politisten gesehen. Insgesamt ein schöner Spieltag. Schönes Wochenende wünsch Reine Nervensache |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Iserlohn. Wie hat Alex gegen Roland Bolander (Noppen) gespielt? es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Alex hat verloren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
waren jawohl 2 auch sehr knapp im 5. (Schmitz-Seel und Chmielewsky-Langer nach 2:0 Führung Chmielewsky). Ich habe unseren Sieg zu keiner Zeit vor und auch während des Spiels in Gefahr gesehen. Mit ihren 4 Punkten haben sie aber dann doch 2 mehr erzielt als ihnen zugetraut hätte. Alles in allem wars eine verdiente Klatsche die sich auch im Rückspiel wiederholen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|