|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tach erstmal,
ich glaube schon deine Worte richtig interpretiert zu haben und ich habe mich nicht auf "Rückhandklatsche" bezogen, der wohl alles zu wissen glaubt. Wobei solche Leute meist sehr spendabel sind, da sie zu allem ihren Senf dazugeben müssen! Schwamm drüber!!Ja, seit Click-TT kann man da ja alles nachlesen bis auf den letzten Punkt, was soll ich euch da groß berichten. Oben waren Holger und ich super schlecht, wie diese Saison fast durchweg. Mitte ist TOP mit unserem TOP-Spieler und amtierenden Kreismeister Stefan. Unten haben wir den einzigen noch ungeschlagen Mann der Liga mit Thomas...Also eigentlich sind wir ganz zufrieden. Bis auf unsere Doppelschwäche, die nervt! Durch den Einbau zweier neuer haben wir echt an Gefährlichkeit verloren. Das 8:8 in Billerbeck war auf jeden Fall voll in Ordnung. Habe allerdings jetzt schon keinen Bock mehr, wenn ich an Sonntag denke!!! Wir wollen alle schon um 8:30 Uhr nach Hauenhorst joggen, bekloppt, oder? Taschen werden wohl via Bringdienst nachgeliefert! Hoffe ich, sonst könnnen wir gleich zu hause bleiben! Bin mal gespannt, wie das am Sonntag wird. Vertragt euch alle und viel Spaß am WE! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Das ist eine gute Idee von euch.Ihr könnt gerne joggen.Wenn ihr mögt stellen wir vorm dem Spiel auch noch 2 Kisten Bier,die ihr bei der Ankunft direkt verzehren dürft.Dann manipulieren wir euren Bringdienst und können so vielleicht auf einen Punkt hoffen.Ich denke sonst sieht es eher schlecht aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie weit ist das denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß bestimmt nicht alles, aber das Mettingen nicht verlegt ist halt ein Fakt. Es kann bestimmt sein, dass es oft auch wie es Manfred schrieb auf Grund von Platzmangel scheitert, aber wenn man anruft, fragt und sofort, ohne das auch nur nachgeguckt wurde, als Antwort kriegt: "Neee geht auf keinen Fall" liegt der Verdacht schon sehr nahe das man nicht unbedingt gewillt ist... Aber gut, lässt sich eh nicht genau sagen von daher egal... Wie es bei anderen Mannschaften, in anderen Spielzeiten war weiß ich nicht, dass scheinst du ja aber zu wissen... Bleibt die Frage: Wer ist hier allwissend ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und wenn man es nicht genau wissen kann, sollte man so etwas nicht unterstellen. Außerdem scheint die Kommunikation bei Mettingnen zu funktionieren, wenn man da direkt Auskunft geben kann, ob eine Verlegung möglich ist oder nicht. Ich weiß auch, dass es manchmal doof aussieht, wenn ein Spiel nicht verlegt werden kann (siehe Ochtrup - Salzbergen letzte Saison ) Aber Vorsicht bei Unterstellungen!!!!!!!Entfernung Neuenkirchen --> Hauenhorst ca 6-7 km, also ein 15 min Lauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob das gute Kommunikation ist, wenn man mal pauschal sagt wir können nicht verlegen sei mal dahingestellt.
Ich kann mich persönlich jedenfalls nicht daran erinnern das es jemals von Mettinger Seite aus möglich war ein Spiel zu verlegen. Nicht mehr und nicht weniger. Jetz aber mal wieder zum sportlichen... Wie sind eure Tipps zum WE ? |
|
|
|||
|
|||
|
TG Rosendahl - VfL Ahaus 9:5. Was mit Ahaus los ist kann ich gar nicht verstehen. Im letzten Jahr noch eines der stärksten Teams (Sieg gegen uns
)SV Alemannia Salzbergen - TTV Mettingen II 4:9 Das wird Mettingen sich nicht nehmen lassen SC Arminia Ochtrup - TB Burgsteinfurt III Tipp ich wieder nicht.... Da wir wieder kurzfristig mit Ersatz spielen müssen, hoffe ich auf eine ähnliche Leistung wie gegen Mettingen. Auch wenn B´furt noch etwas stärker einzuschätzen ist. TTC Lengerich II - DJK VfL Billerbeck 9:3 Das Spitzenspiel. Was Billerbeck abliefert ist auch kaum zu fassen bisher. Letztes Jahr noch im Abstiegskampf verwickelt ist man jetzt oben dabei. Vielleicht sind die einfach alle gut drauf, vielleicht lags an den bisherigen Gegnern. Daher tippe ich mal hoch für Lengerich. SV Germania Hauenhorst - SuS Neuenkirchen 3:9 Trotz Dauerlauf, oder vielleicht gerade deshalb, wird nix zu holen sein für Hauenhorst. Einzige Hoffnung am Sonntagmorgen kann der "Hochmoor"-Effekt sein. DJK Gravenhorst - TuS Altenberge 8:8 Mit Sicherheit eng und hart umkämpft. |
|
|
|||
|
|||
|
TG Rosendahl - VfL Ahaus 6:9
Kann Rosendahl immer noch nicht genau einschätzen, aber tippe mal auf Ahaus SV Alemannia Salzbergen - TTV Mettingen II 5:9 Sollte Mettingen komplett sein, wird es wohl reichen SC Arminia Ochtrup - TB Burgsteinfurt III 9:5 Weiß nicht wie das mit Ersatz ist aber grundsätzlich denke ich reicht es für Ochtrup. TTC Lengerich II - DJK VfL Billerbeck 9:6 Danke für den hohen Tipp für uns, aber daran glaube ich noch nicht. Wichtig für uns wäre ein Sieg. Um den werden wir kämpfen... SV Germania Hauenhorst - SuS Neuenkirchen 4:9 Normalerweise werden die Neuenkirchener wohl 2 Punkte mitnehmen DJK Gravenhorst - TuS Altenberge 6:9 Gravenhorst bislang eher schwach. Abwarten |
|
|
|||
|
|||
|
Tja das ist Mettingen... Verlegen braucht ihr gegen die nicht versuchen, haben die noch nie gemacht und das liegt nicht daran das die nicht könnten...
[/QUOTE]Ich möchte gerne mal folgendes schon mal vorab klar stellen: Ich bin Spieler der 2. Mannschaft und ich habe auch schon mit dem Spieler aus Ochtrup gesprochen, was das soll was hier so über TTV Mettingen geschrieben wird, das wir so oder so nie verlegen wollten und wir auch nicht bemüht seien. An die Person aus Lengerich, die was zu dem Thema geschrieben hat, möchte ich sagen und mich auch entschuldigen das wir gegen euch nicht verlegen konnten, da unsere Nr.1 erst am Freitag eine Woche vor dem Spiel gegen Ochtrup mit seinem Exams Stress fertig war. Ohne unsere Nr. 1 bringt uns das rechtherzlich wenig wenn wir verlegen würden! oder?! Zum Abschluss möchte ich noch mitteilen, das wir eigentlich immer gucken und auch bemüht sind einen anderen oder vielleicht einen früheren Zeitpunt zum Spielen zu finden. Ich hoffe das hier nicht noch weiter solche Gerüchte über TTV Mettingen oder auch anderen Vereinen veröffentlicht werden! MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreibe jetzt nochmal bzgl. des Falls „Spielverlegung Mettingen“. Nachdem ich ein vernünftiges Gespräch mit dem Mannschaftsführer geführt habe, wurde ich gebeten an dieser Stelle die Sache nochmal klarzustellen bzw. Stellung zu beziehen.
Erstmal entschuldige ich mich hiermit in aller Form für den Kommentar „Vielleicht Zufall, Vielleicht steckt mehr dahinter usw.“. Das ganze war definitiv nicht böse gemeint. Da solch in Forum in Schriftform geführt wird, kann man schnell auch was Fehlinterpretieren. Das ganze ist aus purem Frust heraus passiert, schließlich habe ich die Anfrage bzgl. einer Verlegung schon sehr früh geschickt. Wie ich jetzt erfahren habe, steckte allerdings Mettingens Nr. 1 an den ersten Spieltagen mitten im Prüfungsstress. Somit habe ich Verständnis dafür, dass man sich nicht noch zusätzlich Spiele in diese Zeit legen wollte.... Einen Termin hat Mettingen uns, wie auch schon erwähnt, angeboten für eine Verlegung. Den konnten wir dann auch nicht nutzen. Wir sind ebenfalls von Schichtarbeit betroffen und haben auch oft Schwierigkeiten, Spiele zu verlegen. Da gab es im letzten Jahr auch eine heftige Diskussion hier im Forum. Also abschließend nochmal: Mettingen hat NICHT sofort einer Verlegung widersprochen, sondern sich um mögliche Termine bemüht. Den angebotenen Termin, konnten wir dann nicht wahrnehmen. Etwaige Unterstellungen waren nicht richtig, allerdings auch nicht böse gemeint von meiner Seite aus. Ich hoffe die Sache ist jetzt hiermit erledigt. Solche Postings werde ich hier in Zukunft nicht mehr machen und gehören hier auch nicht hin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|