Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2006, 16:16
Christoph-Micha Christoph-Micha ist offline
Spindoktor
Foren-Neuling

Christoph-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wochenendtraining

Hallo! Ich suche dringend eine Trainingsmöglichkeit für Samstag/Sonntag und evtl. Donnerstag im Raum WUPPERTAL, Düsseldorf, Essen. Ich habe nach 15 Jahren wieder mit dem TT angefangen (jetzt 34J.) und möchte nun sehen, wie gut ich noch werden kann. Mein Ziel ist erstmal Bezirksliga-Stärke und das wird wohl ziemlich schwer, jedenfalls habe ich dafür schon mal mindestens ein Jahr eingeplant. Ich glaube, daß es bei mir auf ein kontrollieres Allroundspiel hinausläuft und bitte dafür auch um Materialvorschläge! Bis dann!
Alt 22.10.2006, 11:42
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wochenendtraining

Zitat:
Zitat von Christoph-Micha Beitrag anzeigen
Hallo! Ich suche dringend eine Trainingsmöglichkeit für Samstag/Sonntag und evtl. Donnerstag im Raum WUPPERTAL, Düsseldorf, Essen. Ich habe nach 15 Jahren wieder mit dem TT angefangen (jetzt 34J.) und möchte nun sehen, wie gut ich noch werden kann. Mein Ziel ist erstmal Bezirksliga-Stärke und das wird wohl ziemlich schwer, jedenfalls habe ich dafür schon mal mindestens ein Jahr eingeplant. Ich glaube, daß es bei mir auf ein kontrollieres Allroundspiel hinausläuft und bitte dafür auch um Materialvorschläge! Bis dann!
Durchaus möglich, wenn du genug Talent hast aber plan mal mehr als ein Jahr ein. Kenn auch jemanden der solange nicht Tischtennis gespielt hat, der hat so 3 Jahre gebraucht bei 2 mal die Woche Training. Bei mehr Training gehts bestimmt schneller. Wo hast du gespielt als du aufgehört hast?
Alt 22.10.2006, 17:40
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm du könntest es mal in Düsseldorf um Uhlenberger Park versuchen da spielen viele vereinsspieler, aber ich würde es bei dem wetter momentahen nicht empfehlen da die da immer die fenster aufhaben und bei der feuchten luft kann man da nicht sonderlich spielen ...

aber bei gutem wetter kann ich das eigentlich nur empfehlen ... sind zwar meist nur spieler 2/3. HKK aber da sind auch hinundwieder Bezirksklasse und höher ... (is aber seltener)

Der Park ist in Bilk in der nähe vom Aachener platz wo auch son Indoor Fußball ist. und wo immer der große Trödelmarkt am wochenende gemacht wird.
Alt 22.10.2006, 19:44
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ansonsten könntest du noch das Düsseldorfer Leistungszentrum versuchen. Das kann ich dir aber nicht empfehlen, weil die Klos immer tierisch vollgeschissen sind, aber bei Verstopfung kann ich das eigentlich nur empfehlen. Die Anlage ist bei der großen Eiche, da steht so ein grauer Mercedes vor, jedenfalls stand er da letztes Jahr noch.
Alt 23.10.2006, 17:38
Christoph-Micha Christoph-Micha ist offline
Spindoktor
Foren-Neuling

Christoph-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Eure Antworten, wisst Ihr auch die genauen Zeiten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »