|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Zitat:
Daher kann ich auch sagen das der, der 3x so stark ist wie letzte Saison nicht Engelhard sondern Engelberg heißt Schade hätts euch gegönnt.
|
||||
|
||||
|
Na ja, Engelhard oder Engelberg, verloren habe ich leider trotzdem. In der Rückrunde ist er dran. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Bergkamen schlägt Walstedde (ohne May). Auch nicht schlecht. Gruß Ric, der jetzt versuchen wird, wenigstens das Tippen zu gewinnen. Was ist eigentlich der Preis für den 1. Platz? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Maweda 22 + 5 = 27 Ric 18 + 2 = 20 Fjäger 15 + 2 = 17 Nicht zu glauben, der KL-Mann liegt vorne. Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab vor dem Spieltag noch gesagt mit den Tipps kommste nicht weit
Ich lege dann mal für diese Woche vor: Also im Zweifelsfall einfach meine kopieren TTC SG Selm III CTTF Beckum 6:9 SV Stockum TTC Horneburg II 5:9 Fortuna Walstedde III TTC Werne 98 III 8:8 TuS Ascheberg SuS Oberaden II 9:4 Werner SC II TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9 TTF Lünen II SV Eintracht Dolberg 6:9 Werden glaube ich viele knappe Spiele, vielleicht gibts die ein oder andere Überraschung wie von Beckum letzte Woche.
|
||||
|
||||
|
Guten morgen!
Falls ausser Ric & Maweda mal noch jemand anders hier reinschaut :Der Artikel vom Spiel TTC Rünthe 2 - Fortuna Walstedde 3 steht heute im Lokalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch diesmal ist er online einsehbar: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=206027Viel Erfolg schonmal fürs kommende Wochenende & die Pokalspiele!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC SG Selm III - CTTF Beckum 5:9 SV Stockum - TTC Horneburg II 6:9 Fortuna Walstedde III - TTC Werne 98 III 9:5 TuS Ascheberg - SuS Oberaden II 9:5 Werner SC II - TTC Bergkamen-Rünthe II 3:9 TTF Lünen II - SV Eintracht Dolberg 9:6 Meine Tipps kannst Du schon an clitt-tt schicken. Wenn Du willst, bekommst Du auch die einzelnen Spiele. Gruß Ric - sehr optimistisch |
|
|
|||
|
|||
|
Na die Spiele würden mich interessieren, die könnte ich auch sofort eingeben, dann habe ich Samstagabend/Sonntagmorgen nicht so viel um die Ohren.
Bei unser eventuellen Aufstellung würde ich schon gerne meinen Tipp auf 0:9 ändern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dürfen Maweda und ich die Spielberichte auch lesen? Ich habe es - mutig wie ich bin - einfach mal getan. Hier übrigens einmal ein link auf unsere Website. Der Ober-Mod wird schon langsam böse, weil ich auf die dort eingestellten Berichte nie verweise und "stattdessen nur Schwachsinn schreibe". Hier also der Weg zu uns: http://www.tus-ascheberg.de/ Gruß Ric |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt habe ich wieder mehr Zeit, hier mal reinzuschauen..meine Tipps fürs Wochenende:
TTC SG Selm III - CTTF Beckum 4:9 SV Stockum - TTC Horneburg II 3:9 Fortuna Walstedde III - TTC Werne 98 III 6:9 TuS Ascheberg - SuS Oberaden II 9:2 Werner SC II - TTC Bergkamen-Rünthe II 5:9 TTF Lünen II - SV Eintracht Dolberg 9:7
|
|