|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
schau einfach da...http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...07&group=26446
da findest du alles !!! Grüsse aus der Hauptstadt !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Link
Mal wieder kann ich nicht nach Reichenbach, hab selber Punktspiel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreib deinen Müll bitte in die Extra vom Keyser für DICH eingerichtete SelbstgesprächsEcke rein!!! Nur weil du irgendwann mit deinem Spam Scheiss "Master of Discussion" sein möchtest, musst du den Rest der Leserschaft hier im Forum nicht nerven. Sorry für die deutlichen Worte, aber ich gehe eh davon aus, das du es nicht verstehst bzw. mit mindestens 10 sinnlosen Kommentaren beantworten wirst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe ich irgendwelche Foremmitglieder genervt? Ich wollte halt bloß mal erfahren ob ich denn nun mal zu einem Regionalliga-Spiel vorbeischauen kann. Schließlich ist das Forum ja dafür da. Ganz unqualifiziert bin ich ja nun auch nicht... Naja...es sind halt Ferien ;-) Edit: Stand da nicht vorhin noch kommendes WE^^ und nciht Samstag, oder habe ich das um die Uhrzeit überlesen??
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (24.10.2006 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr spielt 14:00 Uhr gegen Werdau. 17:00 Uhr ist das Spiel beendet. Da haste noch 1,5h Zeit. Von Lichtenstein nach Reichenbach fährt man 25 Minuten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat er keine Lust dazu....das klappt schon noch einmal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Flasche!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Im Namen aller Leser dieses Forums "Sächsischer TTV" :
UNS UNS UNS!!! Wäre echt besser wenn du dich von TT News abmeldest....wäre für uns alle einfacher!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du nervst nicht nur mich..., ich könnte auf jeden Fall minimum 5 (und da stapel ich tief) nennen könnt, denen du genauso auf den Geist gehst!!! also, lieber bissl mehr trainieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, is ne sehr nette Geste von euch..Kompliment..ist in Ironie gar nicht auszudrücken.
Trainieren ist leider nicht mehr möglich, das mach ich schon sooft wie möglich. Ich habe nach dem genauen Termin nachgefragt, UM rauszufinden ob ich zu diesem Zeitpunkt Punktspiel habe oder nicht. Aus dem Forum werde ich mich sicherlich nicht zurückziehen, dann habe ich gar nichts mehr zu tun Mfg..Marcus Edit: Wenn ich hier der Forengott werden wöllte, dann hätte ich das längst erreicht..
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (24.10.2006 um 23:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.