|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
2. Dringend Deine "1." Freundin finden, damit du mal Abwechslung hast 3. Leider hast du deinen Ruf unter den meisten Usern weg und der ist nicht positiv 4. Pech für Dich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 2: Hab im Moment ne Freundin Zu 1: Hätte ich machen können, hätte aber zu lange gedauert, außerdem ist das Forum da um sich Informationen zu holen Zu 3: Diese haben wohl den falschen Eindruck von mir ZU 4: Wieso Pech? Ich hol mir hier weiter Infos und gebe Tips bis ich wegen zu hoher Anzahl an Postings gesperrt werde ![]() 5. Ihr regt mich nur weiter an zu posten...bzw. zu argumentieren
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (24.10.2006 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu 1. Informationen holen, heisst auch lesen können. zu 2. Sie tut mir leid. zu 3. haben sie nicht. zu 4. leider gibt es da noch keine Möglichkeiten... @ Keyser: Verschieb mal die letzten Beiträge ins Nirvana, weil es eh keinen interessiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Sie ist da glaube ich anderer Meinung 3. Ihr kennt mich alle persönlich nicht, deswegen ist eine weitere Argumentation bezüglich des Themas sinnlos. (Mein CVharakter) 4. War sarkastisch gemeint Edit:Wir können das auch per PN klären, damit wir keine Beiträge in diesem schönen Thread schreiben die Off-Topic sind. Wobei ich mich da in einem Punkt widerspreche. So und nun weg mit dem Mist b2t
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (25.10.2006 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mich auch
rischtisch mir nicht - sie wird ihn verdienen haben wir wirklich nicht Betonung auf "noch" ??? @ axl + sense: you´re the best over and out |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
Falls du irgendwann kapierst was hiermit gemeint ist, befindest du dich auf dem richtigen Weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Irgendwie befindet ihr euch alle auf bestenfalls dem gleichen Niveau (aber immerhin schon mittlere Gruppe) wie euer Opfer der Kritik. Den Hilfsmod eingeschlossen, wobei ich mir von ihm in seiner Position ein wenig mehr Gelassenheit erwartet hätte. : Für den Fall, dass euch die Beiträge bestimmter User (z.B. von mir) nicht gefallen, stellt dieses außergewöhnliche Forum eine tolle Ignorierfunktion bereit. Viel Spaß damit![]() Aber vielleicht liegen die Nerven ja auch nur aufgrund der katastrophalen Forumsverfügbarkeit blank... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
dann sind wir ja schon 2... Geändert von Keyser Soze (25.10.2006 um 17:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, der Schrecken und du!
![]() Offenbar findest du das auch noch toll?! Wieso?![]() Naja egal... bevor sich noch ein Dritter dazugesellt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

: Für den Fall, dass euch die Beiträge bestimmter User (z.B. von mir) nicht gefallen, stellt dieses außergewöhnliche Forum eine tolle Ignorierfunktion bereit. Viel Spaß damit