|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Weich und katapultig.
Der Hurricane III ist ungeklebt derart hart und langsam, daß man ihn eigentlich extrem kleben muß, wie die Chinesen, das ist mir allerdings zu aufwendig.
Klar, jetzt könnte ich einen der neuen Powersponge-Beläge nehmen, aber ehrlich gesagt hat mich bei denen die Lebensdauer nicht gerade überzeugt. Deshalb wüßte ich gerne welcher Belag annähernd an einen mehrere Schichten geklebten Hurricane III rankommt und nicht gleich nach 2-3 Monaten hinüber ist. Wenn ich nun was Weicheres nehme, fehlt einfach noch der Katapult eines frischgeklebten Belags. Deshalb hätte ich gern was Medium-Weiches mit heftig viel Katapult, hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Geändert von Klaus123 (25.10.2006 um 03:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weich und katapultig.
Also ich habe da eigentlich sofort an den Mendo Energy gedacht, so im Medium bereich und hohe Halbarkeit.
|
||||
|
||||
|
Ich finde den Bryce Fx sehr gute Lebensdauer, kann ihn nur empfehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bryce FX, damit habe ich auch schon geliebäugelt,
danke für den Tipp! |
|
|
|||
|
|||
|
Den Bryce FX spiel ich selber auf der VH.
Kann ich nur empfehlen. Zudem ist der sehr haltbar. Trotz FK und viel Training ist der sehr haltbar und lange griffig. MFG Grande |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich empfehle dir den BTY Tackifire special soft. müsste eigentlich das gleich rauskommen und viele schichten brauchste da au ned. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.