|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Du kannst uns ja dann aufklären.
Ich denke aber mal, dass es einfach am Personalmangel lag und nicht daran, dass Hohensyburg den Abstiegskampf verfälschen will .Wenn man sich die Aufstellungen von Hohensyburg anschaut (6,6,7 Spieler) und die bisherigen Ersatzgestellungen etc. wird das wohl nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert. Zumal am Sonntag zeitgleich die Zweite von Hohensyburg auch spielen musste.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=bibu09;762859]Du kannst uns ja dann aufklären.
Ich denke aber mal, dass es einfach am Personalmangel lag und nicht daran, dass Hohensyburg den Abstiegskampf verfälschen will QUOTE] Hm.. Also es kursieren ja schon seit ein paar Tage Gerüchte, dass einige Leute in Hohensyburg unzufrieden sind. Und gerade die haben gefehlt. Ist denn niemand von Hohensyburg im Forum der uns aufklären kann??? |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp fürs Wochenende:
PTSV Dortmund DJK Germania Kamen 3:9 sollte klar werden ___________________________________________________________________ SV Widukind Hohensyburg CVJM Hamm II 4:9 (mal sehen, wie Widukind diesmal aufstellt, CVJM das zweite mal in dieser Saison komplett __________________________________________________________________ TuS Rahm II TTF Bönen V 9:5 Bönen, nach dem ersten Sieg evtl mit neuem Selbstvertrauen und wenn Rahm wieder ohne 1 spielt könnte es knapp werden, aber bei regulärer Leistung beider Mannschaften sollte ein 9:5 herauskommen, alles andere wäre ne Überraschung!__________________________________________________________________ TuS Eving-Lindenhorst II CVJM Heeren-Werve II 9:4 Lindenhorst mit starker Mannschaft und Werve - so glaube ich zuvor gelesen zu haben - mit einem Ausfall, so dass Lindenhorst erdrückend Favourit ist _______________________________________________________________ TTC Dortmund-Westerfilde II TSV Berge II 5:9 Berge, von der Leistung her im oberen Drittel der Liga einzuordnen, sollte das Ding klar nach Hause bringen _______________________________________________________________ TuS Eving-Lindenhorst II TTF Bönen V 9:4 Ich habe das Gefühl, dass Bönen alle starken Gegner mgl. schnell hinter sich bekommen möchte ...sollte ne klare Sache werden mögen die Spiele beginnen; Grüße aus Hamm Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
ok, dann versuche ich mich auch mal an ein paar Tipps
PTSV Dortmund - DJK Germania Kamen (uns selbst tippe ich wie immer nicht) SV Widukind Hohensyburg - CVJM Hamm II (je nachdem wie Hohensyburg antritt) 5:9 TuS Rahm II - TTF Bönen V 9:4 TuS Eving-Lindenhorst II - CVJM Heeren-Werve II 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde II - TSV Berge II 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TTF Bönen V 9:5 auf ein schönes und erfolgreiches We |
|
|
|||
|
|||
|
Will mich diesesmal auch mal wieder bei den Tipps beteiligen:
PTSV Dortmund - DJK Germania Kamen 5-9 SV Widukind Hohensyburg - CVJM Hamm II (wenn Hamm wirklich komplett antritt, sollte es eindeutig werden) 3-9 TuS Rahm II - TTF Bönen V (ohne Darenberg und Marx, Dramm fraglich, da mehrere Finger gebrochen) 9:2 TuS Eving-Lindenhorst II - CVJM Heeren-Werve II 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde II - TSV Berge II 6:9 (Berge wird sich schwer tun, sollte aber die Oberhand behalten) TuS Eving-Lindenhorst II - TTF Bönen V 9:2 (Aufstellung wird ähnlich wie gegen Rahm aussehen) |
|
|
|||
|
|||
|
PTSV Dortmund - DJK Germania Kamen 4:9
SV Widukind Hohensyburg - CVJM Hamm II 3:9 TuS Rahm II - TTF Bönen V (Diesmal auch kein Tipp, da ich überhaupt nicht weiß wer spielt und wer nicht) TuS Eving-Lindenhorst II - CVJM Heeren-Werve II 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde II - TSV Berge II 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TTF Bönen V 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke wir ham alle genug probleme
was gehen uns da die probleme von hohensyburg an ist doch deren ding . ausserdem muss man ja nicht immer alles veraten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rahm wohl komplett. Nur Volkmann noch fraglich. |
|
|