|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Zitat:
Eigentlich wollte ich sagen "Glück gehabt", aber missverstehen will auch gelernt sein... ![]() Also nochmal für Haudruff und Jeffie zur Bestätigung: Natürlich ist es völlig wurscht wer wie in welcher körperlichen Verfassung gespielt hat und ich weiß auch nicht, ob wir jemals besser gegen diese Truppe spielen werden, egal wie... Geändert von underdog (24.10.2006 um 07:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war nix zum Mißverstehen. Geändert von Haudruff (24.10.2006 um 07:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ noppenjoe
ich habe mir ja lange überlegt ob ich auf so etwas überhaupt antworte, aber bitte: 1. Kriftel hat eine gute Truppe die vorne mitspielen wird! 2. Ich kann diese Diskussion nicht mehr ertragen, wenn derjenige der sich über falsche Aufschläge beschwert als der dumme hingestellt wird. Zur Sache, der Krifteler Spitzenspieler, hat trotz Beschwerde über einen bestimmten Aufschlag diesen nicht geändert, er hat 3 Sätze lang nur noch diesen Aufschlag gemacht, das ist nicht nur unfair, es ist eine absolute Sauerei, die ich in deinen angesprochenen höheren Ligen noch nie erlebt habe. Zu deinen verbalen Entgleisungen, ich muss ja schon schmunzeln, das einzige was ich zu einem Krifteler, der jeden falschen Aufschlag mit lauten Klatschen und hämischen Grinsen gefeiert hat gesagt habe, dass ich dieses Spiel für Ihn gewinne werde! Also setze mal deine Vereinsbrille ab, und raus aus der Opferrolle, diese Spieler die nach 3 Jahren immer noch diese falschen Aufschläge machen und das mit voller Absicht, sind der negative Höhepunkt! P.S. mich hier unter einem Nicknamen anzumachen spricht auch für Dich! Michael Berberich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist zwar eine Klasse niedriger - aber da gibt's "Bundesliga-Aufschlag-Experten" zum Thema. Was hat denn Euer Oberschiedsrichter gesagt ? Der soll doch auf die Einhaltung von Regeln achten, oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Blumen und deine Darstellung.Die verbalen Entgleisung die ich gehört habe (und da war ich nicht der Einzige) haben sich etwas anders angehört als von Dir dargestellt und möchte ich hier auch nicht wiedergeben. Das mit den falschen Aufschlägen ist nicht mein Thema und habe ich auch nie erwähnt(geschweige denn gesehehn). Was wir gefeiert haben und das selbstverständlich lautstark war die super Leistung unserer Mannschaft und das ist nach meinem dafürhalten mehr als legitim. Uns als unsportliches Publikum hinzustellen ist schon sehr zweifelhaft aber wenn das bei Dir so rüberkam ziemlich schade. Von Opferrolle kann nun überhaupt nicht die Rede sein, die ziehe weder ich mir an genauso wenig wie es unsere erste nicht getan hat Es könnte tatsächlich sein das ich der Krifteler war für den Du das Spiel gewonnen hast, nochmal danke dafür Sorry für den Nick aber du hast recht, in dieser Liga kennt man mich ja nicht hatte ich vergessen Nochmal hohe anerkennung für deine sportliche Leistung am Tisch, das war große Klasse Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. fast hätte ich es schon wieder vergessen "Jürgen Weidner"
|
|||
|
|||
|
Danke für das anerkennen meiner sportlichen Leistung, auf das unfaire Verhalten des Krifteler Spitzenspielers gehst du nicht ein, damit ist es mir auch zu blöd.
Was immer du gehört haben magst war mit Sicherheit nicht gegen einen Zuschauer gerichtet wenn dann gegen mich selbst, wird dir bestimmt auch jeder bestätigen der mit mir bisher gespielt hat. Der OSR übrigens ist für so etwas nicht zuständig, auch nicht für Schläger werfen, nach eigener Aussage! Setz die Vereinsbrille ab und werde mal objektiv |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde mich übrigens mal interessieren, wie die Beteiligten das aktive und beherzte Eingreifen des OSR beim Spiel Mörlenbach - Langen gesehen haben. Aus meiner Sicht letztendlich ein beruhigendes Element.
|
|||
|
|||
|
Würde mich übrigens mal interessieren, wie die Beteiligten das aktive und beherzte Eingreifen des OSR beim Spiel Mörlenbach - Langen gesehen haben. Aus meiner Sicht letztendlich ein beruhigendes Element.[/QUOTE]
In welcher Situation hat er denn eingegriffen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ok ich nehme die Brille hiermit ab.Jetzt bin ich objektiv Da ich jetzt objektiv bin erkläre ich die Sache hiermit für erledigt Ich freue mich schon auf nächste Spiel bei dem hoffentlich wieder so klasse Sport geboten wird Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. jetz bin ich ja bekannt und kann meinen Nick wieder verwenden
|
|