|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für die Hessenliga Jugend und die Hessenliga Schüler werden von Vereinen im Rhein-Main-Gebiet zur Rückrunde 2006/2007 je ein motivierter Schüler und Jugendlicher gesucht.
Gute Trainingsmöglichkeiten im Verein sind vorhanden, eine Teilnahme am Vereinstraining ist aber nicht zwingend erforderlich. Interessenten melden sich bitte per PN. |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / Rhein-Main-Gebiet: HL Schüler/Jugend
Für Oberjosbach/Oberseelbach?
Auf diesem Weg schon zur Rückrunde mehrere Spieler abwerben? Oder habe ich das falsch verstanden?
|
|||
|
|||
Zitat:
...nicht vergessen: Wechseltermin ist der 31. Oktober 2006! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt immer wieder Vereine die sich von ausserhalb gut ausgebildete Spieler suchen und sich dann damit Brüsten ein guter Verein zu sein! Wodurch?? Durch`s Spielerklauen? Wie wär`s mal mit selbst ausbilden und für neuen Nachwuchs sorgen. Andere Vereine machen sich ja auch die Arbeit! Kann unserm Klugscheisser da nur volle Rückendeckung anbieten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nicht, denn er verdächtigt da jemanden ohne Hintergrundinfos. Es können alle möglichen Vereine sein, spontan fällt mit mindestens mal Anspach und Watzenborn ein, wobei Watzenborn wohl nicht im Rhein-Main-Gebiet liegt. Aber es kann auch jeder andere Verein aus dieser Gegend sein, schließlich steht da "Vereine" und es könnte ja auch gut ein bißchen freier formuliert sein um abzulenken. Im Prinzip käme also auch Peter selbst in Frage - auch wenn *ich* das jetzt mal ausschließen würde.
Also, hübsch langsam mit den Verurteilungen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2004/2005 | K-P.W | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 123 | 16.01.2005 11:44 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.