|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qalifikationsquoten für die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch vielleicht Mittelfrankens Qualifikationsquoten für die Bayerischen Einzelmeisterschaften. Auf der Bezirkshomepage sind ja neue Ranglisten veröffentlicht, wo bereits persönlich Qualifizierte markiert sind. Wo aber kann ich nachlesen bzw. mich informieren, wieviele sich überdies noch qualifizieren können. Und noch eine andere Frage? Wo finde ich eigentlich die Ausschreibung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften in Adelsdorf ? Da könnten entsprechende Infos ja auch hinterlegt sein ! Lange gesucht, nix gefunden ! Gruß Tara
|
|||
|
|||
AW: Qalifikationsquoten für die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend
die ausschreibung für adelsdorf bezirk kannst du von mir haben. sag mir deine email dann schick ich es dir
|
|
|||
|
|||
AW: Qalifikationsquoten für die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend
@ Tarantino
Das ist einfach: zusätzlich zu den bereits markierten Spieler/innen gibt es in jeder Altersklasse noch ZWEI Bezirksquotenplätze für die Bayerischen. Das sind dann die besten zwei Spieler/innen gemäß der mittelfränkischen Rangliste NACH den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend, mit der Einschränkung, dass Einzel-Bezirksmeister (sofern sie noch nicht persönlich qualifiziert sind) unabhängig von der Ranglistenplatzierung auf jeden Fall zu den Bayerischen dürfen. ALSO: ENTWEDER die besten zwei noch nicht persönlich qualifizierten Spieler/innen auf der Rangliste ODER ein/e Bezirksmeister/in (sofern nicht persönlich qualifiziert) und der/die Beste gemäß Bezirksrangliste ABER IMMER NUR MAXIMAL ZWEI PRO ALTERSKLASSE UND BEZIRK!!! |
Lesezeichen |
|
|