|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Habe auch gehört, dass Marco Lamspringe zur Rückrunde verlässt...
Sollte Fehlig in der Rückrunde auch nicht zum Einsatz kommen, wird der Klassenerhalt für die Truppe aus Lamspringe kaum zu realisieren sein. Weiberg Junior wäre im oberen Paarkreuz wahrscheinlich überfordert...
|
|||
|
|||
|
Habt ihr auch zufällig gehört,wohin Marco Schmitd wechseln möchte?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der rückt für dich in die Mannschaft.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich zwar kein Problem mit,aber irgendwie glaube ich das nicht Denk mal nach,im Moment spiel ich 2 Bezirk. unten,wenn ich nach unten weiterrücken würde, würde ich 2. Bezirk. oben spielen... Außerdem dachte ich,dass du meinen Platz in der Mannschaft einnehmen wolltest Nee,aber im Ernst,wenn er irgendwo innerhalb der Liga wechseln würde hätte die Mannschaft glaube ich keine Probleme oben mitzuspielen... Aber wir werden sehen,was wirklich passiert,persönlich find ich es zwar immer doof zur Halbserie zu wechseln,aber dass muss ja auch jeder selber wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme einmal an, dass Schmidt in der Rückserie für Wespe spielen wird
Für Lamspringe eine erhebliche Schwächung, denn dann haben sie nur einen Spieler, der konstant Punkte liefert. Sie werden dann vermutlich absteigen. Ob Weiberg dann immernoch in Lamspringe spielt? KL oben ist eigentlich zu schwach für ihn. Vielleicht holen wir ihn uns dann als dritten abwehrer Für Wepse natürlich dafür eine enorme Verbesserung, auch wenn ich die Mannschaft kaum kenne und von der Spielstärke erst richtig nach dem Spiel gegen uns einschätzen kann. Aber anscheinend meinen sie es ernst, dass sie noch aufsteigen wollen? Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls er wirklich für Wespe spielen sollte hoffe ich,dass sie jetzt noch viele Spiele verlieren (bitte nicht persönlich nehmen),weil sie mit ihm glaube ich nicht viel verlieren und so noch an den einen oder anderen (hoffentlich nicht an uns) vorbeiziehen könnten... Naja,ob Weiberg weiter für Lamspringe spielen sollte ist mir eigentich egal,weil ich davon ausgehe,dass der Verein im Falle des Abstiegs auseinanderfallen wird. Fehlig spiel im Moment nicht,Schmidt wechselt (vielleicht ),Hauenschild langzeit krank...Nur eines weiß ich sicher,dass Weiberg nicht mit mir inner Mannschaft spielen wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
meine recht zuverlässigen informationen lauten, das schmidt zur rückrunde zu seinem ehemaligen heimatverein in einen anderen bezirk zurückwechseln wird.
das es lamspringe ohne fehlig, einen gesunden weiberg sr. und einen hauenschild in normalform schwer haben wird, die klasse zu halten, sollte klar sein. in bestbesetzung wären sie für uns kaum zu schlagen gewesen. und das weiberg sr. jemals für eine andere mannschaft spielen wird glaube ich irgendwie nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Marco Schmidt war zwar in letzter Zeit sehr häufig bei uns als Trainingsgast, hat aber soweit ich weiß bereits zur Rückrunde bei einem anderen Verein (nicht in unserer Staffel) unterschrieben.
Zitat:
Ich hoffe das wir auch ohne Neuzugang den Sprung auf die Aufstiegsplätze schaffen, aber bis dahin sind ja noch genug spiele.
|
||||
|
||||
|
ich hatte schmidt auch schon letzte saison angesprochen, ob er nicht wechseln möchte...hatte dort sein potenzial erkannt (-; hatte aber nichts gebracht...
weiberg spielt auch kreisliga...hat er ja schon des öftern gemacht
|
|||
|
|||
|
irgendwie weisen florians und mein beitrag eine gewissen redundanz auf.
ausgenommen natürlich die saisonziele, da bin ich anscheinend der einzige realist in der mannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|