|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
Er wird auch gegen Jever und Ofen seine Einzel gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Noppi & Hollandi
Wenn ich sehe, welche Sorgen ihr euch um mich macht, werde ich ganz gerührt (nicht geschüttelt) Weiter so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unterstützung ist immer gut. Aber ich glaube du schafst es auch ohne. Bis bald Hollandi
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehört hier eigentlich nicht her, aber wir haben gestern im Pokal 5:1 in Apen verloren. Lediglich ich konnte gegen M. Warnken gewinnen. Brüderchen fehlten mal leider wieder die Nerven: Gegen Dettmers und Warnken im 5. Satz verloren.
Gegen M. Priet waren wir chancenlos. Fazit: Keine Chance gehabt, bzw. Aufbauhilfe für Apen ! Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
so, damit ihr hier nicht vollständig in der versenkung verschwindet - liegt ja vielleicht auch am missverständlichen veralteten threadnamen - werde ich gewohnt seriös die folgenden spiele tippen:
ttg jade - mtv jever v 5 : 9 sw oldenburg III - sv eintracht oldenburg 8 : 8 tsg bokel - sv eintracht oldenburg 9 : 5 zufrieden ? oder hat jemand andere meinungen ? dann her damit ! gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Jade - Jever 2:9 sw oldenburg - eintracht oldenburg 9:6 bokel - eintracht 9:4 ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zufrieden? |
|
|
|||
|
|||
|
Jade - Jever V 3-9
Mahlzeit,
obwohl wir ohne unseren Youngster, der sich schon zu einem sicheren Punktelieferanten sowohl im Einzel als auch im Doppel entwickelt hat, antreten mußten, hatten wir in unserem Ersatzmann Udo, der sich in 3 Sätzen durchsetzte, einen adäquaten Ersatz.......... Doppel 2-1 für Jever (Thorsten mit Papa Kohlrautz und Andre mit mir) Hinrichs und Lüken beide, sowie Pfaffe, Heyartz und ich jeweils einen. So, damit sind wir wieder Tabellenführer... Nächstes Wochenende kommt dann eine große Herausforderung, bei der wir wirklich sehen können, wo wir stehen... Grüße die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jade - Jever V 3-9
Jetzt hat er es mir aber so richtig gezeigt, aber oben würde er untergehen...
... und Andre gewinnt auch noch, ein wichtiger Spieler...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jade - Jever V 3-9
tja, Dirk, so können sich Sachen entwickeln....
Das wir so gut dastehen würden, haben wir selbst auch nicht erwartet...aber scheinbar sind wir gut aufgestellt und scheinen die Klasse doch halten zu können... Gruß die_Säge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|