|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Eben das was Bibu sagt ist genau richtig.
1. Es ist volkommen okay, wenn ein Spieler sagt(auch in der Saison), dass er kein Spiel mehr macht. Es wird da sicherlich auch bei den beiden Sportskameraden Gründe geben, die auch sicher nachvollziehbar sind(für den einen mehr, für den anderen weniger). 2. Das Thema mit dem Sonntag morgens "unangekündigt" nicht zum Spiel kommen ist ein anderes paar Schuhe und da kann man auch seine Meinung zu sagen. 3. Wurde bisher von keinem etwas beleidigendes geäussert, sondern nur die eigene Meinung eines jeden offen dargestellt, was in einem solchen Forum auch völlig legitim ist. 4. Wird hier sicherlich nichts gegen Eving oder sonst einen Verein gesagt, ein Spieler kann sich den Verein aussuchen zu dem er geht und da ist nichts verwerfliches dran. PS; @ Hacki: Geistliche Ergüsse gibt es aber nur in der Kirche
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, du hast ja Recht, ich meine auch, das der Jens der beste Spieler von Rahm ist.. dahinter kommst du natürlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber fast!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen dich bin ich ja noch ungeschlagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sriverkiller,
ist das so??? Mi deinem Material lebst Du gefährlich... Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, dann stehe ich bald nichtmehr 0:0 gegen dich...
|
|
|
|||
|
|||
|
SOOO,erstes Ergebnis
Rahm-Bönen 9:4 Details kommen bestimmt später
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes Ergebniss
Eving- Heeren- Werve9:5 War mal wie in jedem Spiel mehr drin, uns verfolgt halt nur das Pech und vor allem unvermögen! Haben meistens 3 leistungsmäßige totalausfälle, gegen Gegner die einem normalerweise nicht viel tun können. Ist ziemlich der Wurm drin, möchte mir gar nicht ausmalen wo wir stehen würden wenn wir ALLE normalform hätten. Naja so ist es halt kann man auch nix gegen machen, nur wie jede Woche war heute mehr drin, so stark sind sie nicht nach meiner Meinung, der 4er ausgenommen, den find ich am stärksten aus der Mannschaft, nur oben sind sie nicht sehr gut. Da würde ich mal tauschen aber schon nicht schlecht, und dann bald zur Rückrunde mit den zwei Neuzugängen(waren heute auch in der Halle) sind sie schon schwer zu schlagen glaub ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm ohne 1 + 2 und Bönen schafft es nicht, Profit dabei herauszuholen.
Klebe gewinnt beide Einzel und Doppel mit Grieger. Vierten Punkt holt Wilke gg Bertholdes. Ansonsten lief nicht viel seitens der TTFler. Kann morgen gg Eving eigentlich nicht viel schlechter werden, aber wer weiß das schon. Noch sind wir ja nicht bei einem 0:9 angelangt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|