|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Weeze gewinnt gegen Borth mit 9-0 und 27-8 Sätzen!!!
Das haben wir nicht erwartet, gegen Borth tun wir uns sonst immer sehr schwer und heute war es eindeutig. Es gab auch nur 2x 5 Sätze. Aufstellung Borth II: Manegold Reitz Scheepers Bieske Blaschkowitz Scheepers Doppel 3-0 (jetzt stehen wir 18-1 Doppel) Schneppel 1-0 Sabolcec 1-0 Heimers 1-0 Demes 1-0 Hendricks 1-0 Weiß 1-0 Nächste Woche geht es nach Geldern-Veert. Das wird der erste richtige Brocken.
|
|||
|
|||
|
Millingen -gegen Geldern 9:6
Wir hatten zwischenzeitlich schon mit 7:2 geführt. Unser erstes Heimspiel durften wir siegreich abschliessen: Im Einzelnen: Doppel 3.0 Klaus 0:2 (Er hatte einfach die falschen Socken an Thomas.1.1 Horst 1:1 Udo 1:1 Wolfgang 1:1 Volker 2:0 Es lief einfach alles gut,auch das Bier im Anschluß.
|
|||
|
|||
|
Nabend.Haben heute mal wieder richtig einen aufn sack bekommen.bei uns stimmt es momentan intern überhapt nicht.der eine is mit seinem handy rund um die uhr beschäftigt,der andere sitzt wenn überhapt anteilslos in der halle rum ohne einmal zu klatschen und dreht alle 5min eine zigarrette um die draußen zu rauchen und um darauf zu hoffen das das spiel so schnell wie möglich vorbei ist.habe so etwas noch nie erlebt.kann das auch nicht begreifen.fahre extra 70 km zum spiel und dann sowas.
zum spiel:haben hoch verdient in einer knappen stunde mit 9:0 in weeze verloren.wenn nicht was erhebliches passiert werden wir sang und klanglos absteigen.Hoffe das wir in einer woche gegen rees annähernd eine geschlossene mannschaftsleistung zeigen können und den einen oder anderen punkt holen können.in diesem sinne. Gruß aus Borth Dominik Reitz Der für den gegner punktet Geändert von botz (28.10.2006 um 22:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kenn da noch jemanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
was is denn bei dir los thorsten?mir geht nur gegen den strich das ich als jüngster und unerfahrenster spieler anderen sagen muß was die tun sollen bzw. einer von wenigen bin die bei 0:4 noch klatschen........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Tja Domi, ich sach nur:
Back to the roots Gruß Sascha
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit aus Voerde...
Die schwache Leistung von letzter Woche in Geldern wurde bestätigt - allerdings nur von mir... die anderen fünf haben gezeigt, warum wir in Voerde bisher dem Gegner noch keinen Punkt mit auf die Reise gegeben haben...Also, TV Voerde - Kleve-Brienen 9:6 Und damit die Matchwinner auch mal namentlich genannt werden: van Beeck u. Tekolf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation aus Millingen,
vielleicht sollte ich beim nächsten mal bei Euch auf Sieg tippen. Ihr seit für mich die größe Überraschung in dieser Gruppe.
|
|||
|
|||
|
Nix zu danken an Millingen...
In Voerde wird nix verschenkt... ich bzw. wir sehen uns selbst als Überraschung in der Gruppe... für den Aufstieg wird es nicht reichen... aber ein Beinchen wird man einigen Mannschaften ja noch stellen dürfen hätte Brienen gewonnen, wäre die Tabelle langweilig mit Euch Dreien da oben... so bleibt es noch spannend, zumal Kleve-Brienen erst Euch und dann Weeze vor der Brust hat...Da ich nicht gegen uns tippen kann (das würde ja einer Aufgabe gleichkommen), habe ich nicht nur für uns getippt, sondern auch noch exakt 9:6 für uns das bringt mich im Tippspiel nach oben... 8 Punkte sind ja nicht schlecht...Schönen Gruß und bis demnächst... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|