Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 21:51
Hanna Hanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Das mit Bernie und Uwe ist jawohl der Hammer.

Den Evingern wünsch ich viel Spaß mit den Beiden.

Uwe für Roland in die Erste und Bernie in die Dritte ?
Alt 28.10.2006, 21:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppel 2:1

Steinkühler 1:1
Markowsky 1:1
Bertholdes 1:1
Gerloff 2:0
Bendig 1:0
Schülke 1:0

Fazit: Kampfsieg, super Ersatz mal wieder. Gute Nacht
Alt 28.10.2006, 22:49
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ihr immer alle fuer ne scheisse labert da kann man sich oft nur am kopf packen das echt der hammer...... im internet sind sie immer alle aktiv wie sau und wenns dann beim meisterspiel soweit ist kommt meistens kein wort raus :x
zu kane87 kann ich nur sagen lacherlich.... oben die spiele die verloren gingen, gingen ungluecklich im 5ten weg sowie das dritte doppel von uns ... ausreden kannst dir andere suchen ich mein wenn wir angeblich "nicht so stark wären" wären wir wohl kaum auf rank 2 zur zeit.. und ich kann mich kaum daran erinnern das ihr pech hattet die anderen spiele besonders unten und teils in der mitte gingen wohl mehr als klar an uns..
wenn man das nächste mal wieder nach ausreden sucht am besten mal seine eigene leistung betrachten und daran arbeiten

ps: kann mich nicht daran erinnern das ihr letzte saison soviel besser gewesen wärt zum thema
normalform :o euch fehlt lediglich eure Nr 1 und das koennt ihr anscheind nicht ausgleichen.

ps2: koennt ihr das gelabere ueber bernie und uwe nicht endlich ma sein lassen? irgendwie kindisch das ganze... irgendwann sollte das thema auch mal gegessen sein......

schönen sonntag noch!

Geändert von Seb M (29.10.2006 um 08:31 Uhr)
Alt 29.10.2006, 10:54
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PTSV Dortmund -Kamen 8:8

War nihct unser Tag, aber Post hat auch gut gekämpft und den ersten Punkt gegen den Abstieg zu holen.

Das Spiel aus Kamener Sicht!

Doppel 1:3 (nur unser Spitzendoppel holt am Anfang einen Punkt) (Doppel, heute unser Verhängnis, denn eigentlich unsere Stärke)

Morciniec 1:1
Töns-Rocklage 2:0
York 2:0
Konowalczyk 1:1
Heinzner 1:1
Unterberg 0:2

Auf jeden Fall gratuliere ich Post zu diesem (ich würde auch sagen verdienten) Punktgewinn und wünsche euch noch alles gute für die nächsten Spiele.
Alt 29.10.2006, 11:23
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kane87 Beitrag anzeigen
Nächstes Ergebniss
Eving- Heeren- Werve9:5
War mal wie in jedem Spiel mehr drin, uns verfolgt halt nur das Pech und vor allem unvermögen! Haben meistens 3 leistungsmäßige totalausfälle, gegen Gegner die einem normalerweise nicht viel tun können. Ist ziemlich der Wurm drin, möchte mir gar nicht ausmalen wo wir stehen würden wenn wir ALLE normalform hätten. Naja so ist es halt kann man auch nix gegen machen, nur wie jede Woche war heute mehr drin, so stark sind sie nicht nach meiner Meinung, der 4er ausgenommen, den find ich am stärksten aus der Mannschaft, nur oben sind sie nicht sehr gut. Da würde ich mal tauschen aber schon nicht schlecht, und dann bald zur Rückrunde mit den zwei Neuzugängen(waren heute auch in der Halle) sind sie schon schwer zu schlagen glaub ich.
Ich habe die Spiele gesehen. Von "Leistungsmäßigen Totalausfällen" und "wenn wir ALLE Normalform hätten".... Mann, Mann, Mann .... Pack dir mal an den Kopf und überleg dir mal das spielerische Potenzial deiner Mannschaft. 9:5 verlieren und den Sieger so beurteilen.
Alt 29.10.2006, 11:41
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hackfresse:

Sorry, aber so langsam platzt mir auch der Kragen!
Wenn du dir durchliest was aus Heerener Seite bisher hier geschrieben wurde, heisst es oft sie seien besser wenn nicht genau so gut wie die anderen.

Und da heisst es, aus Seite der Heerener andere benachbarte Mannschaften seien unfreundlich (auch hier im Forum zu lesen) !!!

Wir kamen bisher menschlich mit jedem Gegner aus, Heeren aber scheinbar ja nicht wie ich hier so zu lesen bekomme.

Dies soll kein verbaler Angriff auf irgendwen sein, ich habe nur Fakten aufgelistet, alles nachzulesen hier im Forum.

Ich gratuliere Eving zu diesem Sieg!

Geändert von puerk (29.10.2006 um 11:48 Uhr)
Alt 29.10.2006, 12:25
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Erstmal was zu Kaane87, ich würde seine Äußerungen nicht als zu hoch hängen, da er gerade mal 19 Jahre ist und noch ein wenig übermotiviert ist - kann, muss aber nicht, zu gelegentlichen eigenwilligen und subjektiven Deutungen von Spielergebnissen führen - , diese Phase, der Unbesiegbarkeit, haben wir wohl so ziemlich alle mal gehabt bzw. haben sie immer noch . Zu diesem Problem gesellt sich noch eine sprachliche Ungenauigkeit, die zu Verstimmungen seitens der Gegner führen kann.

Zum Spiel zwischen Syburg und CVJM Hamm

Das Spiel ist, wie ich getippt habe 9:4 für Hamm ausgegangen.
Syburg mit 2 Mann ersatz - wer könnte da nur gefehlt haben , wie auch Hamm - es fehlten 5 und 6: Ersatzstellung an unsere erste und berufliche Unpässlichkeit -.

Das Spiel im Verlauf recht eindeutig: Hamm ging mit 2:1 Doppel in Führung, anschliessend wurden die Paarkreuze gehalten bis auf das mittlere, welches wir 2:0 für uns entschieden haben. Dann konnte noch die Nr. 1 von Syburg, der wirklich starke Spiele machte, noch einen Punkt holen, der Rest ging an Hamm.

Insgesamt hätten so manche Spiele, wie unser Doppel 3 und manche Einzel, an Syburg gehen können...

Eine Anmerkung zum Spiellokal: ich dachte immer so was wie Heimvorteil im Tischtennis gibt es nicht, aber diese "Halle" hat mich eines besseren belehrt: schiefer Boden, Boden nicht gefedert und Ballonabwehr bekommt in dieser Halle ein ganz neue Bedeutung....

Die Spiele wurden in angenehmer und fairer Atmosphäre durchgeführt, und es kam mir so vor, als ob Zuschauer in dieser Halle irgendwie näher am spielgeschehen beteiligt wurden .

Nach dem Spiel konnte man aber noch gemütlich mit den Syburger, aller Günther Netzer, das Spiel analysieren - natürlich mit einem gepflegtem Hellen - und den einen oder anderen Wechsel diskutieren...

Fazit, sympathische Mannschaft:
Wir freuen uns aufs Rückspiel!

Ciao,
Dorne
Alt 29.10.2006, 14:31
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eving : Bönen 8:8

Bönen hat wirklich sehr stark aufgespielt heute, besonders ihr ersatz war echt eine granate! und hat unseren ungeschlagenen spieler unten ma eben 3:0 weg geschossen wenn bönen immer so spielen wuerde, wuerden sie niemals unten drin stehen !

war richtig spannendes spiel hat spass gemacht bis zum rueckspiel! ;>
Alt 29.10.2006, 15:14
Lollo Lollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Seb M! Ist also gelaber um die beiden U.B.+B.S. Sind sie doch selber Schuld das so viel über Sie geschrieben wird. Sind ja noch nicht mal in der Lage sich persönlich abzumelden einfach feige. Ich kenne ruhrpott61 ist ja ein Spieler von Hohensyburg und der muß es ja wissen. Es ist nur schlimm das dadurch ein Verein ins schlechte Licht gestellt wird. Schau mal an wann dieses laut dir gelaber angefangen hat. Das nachgefragt wurde am 25.10 warum und weshalb Hohensyburg mit nur 4 leuten angetreten ist und ob jemand von Hohensyburg im Forum wär der dazu was sagen könnte. Das hat ruhrpott61 gemacht und hat einiges klar gestellt. Ich finde zurecht. Denn Er war ja auch unter den 4 Leuten die in Bönen waren. So Seb M das war zu dem gelaber von mir .
Alt 29.10.2006, 15:44
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

wieder jemand der die andere seite nicht kennt erzaehlt ruhig weiter ist immer wieder lustig ;>
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »