Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 18:39
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
3a. Nur nebenbei: Als ich dann noch gesehen habe, dass man gg. die 2. vier Spieler des TTC mit uneinheitlicher Kleidung vermerkte, habe ich den Kopf ungläubig geschüttelt.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Das ist die albernste Aktion, die ich in meiner bisherigen TT-Karriere gesehen habe. Und ich hab schon ne Menge gesehen. Aber ok, wers braucht, um Genugtuung zu haben...

Zitat:
Jedenfalls scheint nach meinen Quellen das Ding eben noch nicht endgültig entschieden zu sein, da mir berichtet wurde (äußerst sichere Quelle), dass einem weiteren Revisionsantrag stattgegeben wurde.
Was bedeutet das denn wieder? Heißt das, dass das Urteil wieder gedreht wurde, aufgehoben wurde oder neu verhandelt wird? Marco Weck von HeLi hat doch sowohl bei Euch im GB als auch auf der eigenen HP bereits verkündet, dass das Urteil so bleibt.

Ich versteh in diesen Instanzen absolut nur noch Bahnhof...

Gruß SH
Alt 27.10.2006, 21:32
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde, irgendwann muss es doch mal gut sein... Auch wenn Heli eine Chance in der Bezirksoberliga verdient hätte, wäre es meines Erachtens furchtbar, wenn der komplette Spielplan nochmal neu aufgerollt werden müßte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie soll denn das auch gehen, 4 Dreifachspieltage oder gar die Serie verlängern? Ein Urteil ist jetzt gefallen (gerecht oder nicht) und ich glaube, dass auch Heli das inzwischen akzeptiert hat. Also frage ich mich, wer denn da noch Einspruch eingelegt haben könnte... Der Klassenleiter oder irgendein früherer Rechtsausschuss? Das Ding wird wohl erst entschieden sein, wenns vors Bundesverfassungsgericht geht, aber auch dann nur vielleicht... ;-)

Geändert von Sidespinspieler (27.10.2006 um 23:32 Uhr)
Alt 28.10.2006, 11:50
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich hab mal auf dem Gästebuch von HeLi nachgeschaut und da steht in einem Eintrag vom 25.10., dass das bekannte Urteil endgültig ist, und der Marco Weck muss es als unmittelbar beteiligter schließlich am besten wissen.
Ich habe sowieso nichts anderes erwartet. Überlegt euch mal was das für ein organisatorisches Durcheinander gegeben hätte, wenn HeLi doch noch in die BOL gekommen wäre.
Ok, dann ist die Sache somit abgehakt. Lasst uns wieder über das Spielgeschehen in unserer Klasse diskutieren.
An diesem WE spielen
Todenhausen- Besse III (das Topspiel an diesem Spieltag...3ter gegen 5ter)
Leimsfeld II- Richelsdorf II
Ermschwerd- Richelsdorf II

So long,
Auszeit
Alt 28.10.2006, 13:29
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
An diesem WE spielen
Interessante Spiele, vorallem die ersten beiden. Mal sehen, wie ihr euch gegen die Jungs aus Besse aus der Affäre zieht, die sind durch die Bank weg sehr talentiert, echt wahnsinn! Gut, dass ich gegen einen Routinier ran durfte. Da flogen mir die Bälle wenigstens nicht nur um die Ohren. .
Spannend dürfte auch die Partie Leimsfeld-Richelsdorf werden. Mal schaun, wer sich von den 2 Abstiegsplätzen fürs Erste entfernen kann. Bei Ermschwerd-Richelsdorf wirds denke ich schwer etwas zu holen, aber die sind auch nicht unschlagbar, sogar wir haben 15 Sätze gewonnen. Unser bestes Spiel
Alt 28.10.2006, 17:36
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Dann ist die Sache doch noch nicht abgeschlossen?

Es war ja irgendwo angedeutet das der Bezirksrechtsausschuss nochmal eine Instanz weiter gehen wollte.
Oder ist Weiterode gegen die Sperren in Revision gegangen?

Was sagt die sichere Quelle genaues?
Zitat:
Zitat von Schreihals
Was bedeutet das denn wieder? Heißt das, dass das Urteil wieder gedreht wurde, aufgehoben wurde oder neu verhandelt wird? Marco Weck von HeLi hat doch sowohl bei Euch im GB als auch auf der eigenen HP bereits verkündet, dass das Urteil so bleibt.
Nur kurz: Ich möchte mich hier ausschließlich auf die Informationen von Dritten beziehen, die ich bekommen habe. Ich sage nur: Er ist Mitglied im BRA.
Des Weiteren: Es gibt noch mehr Leute außer Kläger oder Angeklagtem, die hier Revision beantragen können/konnten....

Zitat:
Zitat von Auszeit
Ok, dann ist die Sache somit abgehakt. Lasst uns wieder über das Spielgeschehen in unserer Klasse diskutieren.
An diesem WE spielen
Seh ich genauso.

TOD-BES dürfte echt ein interessantes Spiel werden. Der kleine Scherb wird euch in der Mitte sicher schwer zu schaffen machen und Helmut kramm will hinten auch erst bezwungen werden, steht ja auch noch zu Null oder so. Dagegen spielt TOD ja momentan in bestechender Form auf...

LEI-RIC dürfte auch sehr interessant werden. Beide Mannschaften sind ähnlich stark und müssen genug Punkte gegen den Abstieg sammeln, damit´s nicht eng wird.

ERM-RIC wird vermutlich sehr einseitig
Alt 28.10.2006, 21:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TOD-BES dürfte echt ein interessantes Spiel werden. Der kleine Scherb wird euch in der Mitte sicher schwer zu schaffen machen und Helmut kramm will hinten auch erst bezwungen werden, steht ja auch noch zu Null oder so. Dagegen spielt TOD ja momentan in bestechender Form auf...
Das konnte bzw. kann man so sagen. Todenhausen ging mal wieder mit voller Kapelle, außer Nils Hofmann der durch Jürgen Ponzer ersetzt wurde, an die Tische. Besse hatte außer Engelbrecht, der sich ja in der Verbandsliga Mannschaft festgespielt hat, alle man an Bord. Wir konnten unsere gute Form bestätigen und zwar mit einem 9-4 Sieg.

Punkte für den TTC: Petrausch/ Marc Hofmann (3:0 gegen Beinhauer/ Hilgenberg), Biedebach/ Velten (3:1 gegen Elm/ Wuttke), Petrausch (3:1 gegen Elm), Biedebach (3:2 gegen Elm), Thorsten Hofmann (3:1 gegen Hilgenberg), Mathias Velten (3:0 gegen Beinhauer, 3:2 gegen Hilgenberg), Marc Hofmann (3:1 gegen Kramm), Ponzer (3:1 gegen Scherb)

Punkte für Besse: Scherb/ Kramm (3:2 gegen Ponzer/ Thorsten Hofmann), Wuttke (jeweils 3:2 gegen Biedebach und Petrausch), Beinhauer (3:2 gegen Thorsten Hofmann- damit erste Niederlage für Thorsten).

Damit sind wir Tabellenführer, das ist wenn ichs mal so sagen darf, einfach nur saugeil. Riesenkompliment an meine Mannschaftskollegen.
Alt 28.10.2006, 21:46
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Das konnte bzw. kann man so sagen. Todenhausen ging mal wieder mit voller Kapelle, außer Nils Hofmann der durch Jürgen Ponzer ersetzt wurde, an die Tische. Besse hatte außer Engelbrecht, der sich ja in der Verbandsliga Mannschaft festgespielt hat, alle man an Bord. Wir konnten unsere gute Form bestätigen und zwar mit einem 9-4 Sieg.

Punkte für den TTC: Petrausch/ Marc Hofmann (3:0 gegen Beinhauer/ Hilgenberg), Biedebach/ Velten (3:1 gegen Elm/ Wuttke), Petrausch (3:1 gegen Elm), Biedebach (3:2 gegen Elm), Thorsten Hofmann (3:1 gegen Hilgenberg), Mathias Velten (3:0 gegen Beinhauer, 3:2 gegen Hilgenberg), Marc Hofmann (3:1 gegen Kramm), Ponzer (3:1 gegen Scherb)

Punkte für Besse: Scherb/ Kramm (3:2 gegen Ponzer/ Thorsten Hofmann), Wuttke (jeweils 3:2 gegen Biedebach und Petrausch), Beinhauer (3:2 gegen Thorsten Hofmann- damit erste Niederlage für Thorsten).

Damit sind wir Tabellenführer, das ist wenn ichs mal so sagen darf, einfach nur saugeil. Riesenkompliment an meine Mannschaftskollegen.
Glückwunsch, klarer gewonnen als viele es erwartet haben.
Vor allem beachtlich, dass die vier Besser Punkte auch nur im Fünften entschieden wurden. Darüber hinaus zeigt sich einmal mehr, der gute Ersatz aus der 2. ist halt wichtig.

Dann läuft ja alles auf einen Dreikampf zwischen euch, Lax und Weißenborn hinaus. Vor allem bleiben!!!
Alt 28.10.2006, 22:05
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ich hab auch mal wieder was zu sagen....
leimsfeld 2 gegen richelsdorf 2 9:6

punkte leimsfeld:
niemand/feldmann,knapp/gill,niemand,feldmann,mühling 2,ruckert und knapp 2

war ne enge kiste, die wir zum glück für uns entschieden haben, hätte aber auch anders laufen können, vor allem wenns ins entscheidungsdoppel geht!
Alt 28.10.2006, 22:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

und ich hab natürlich 9:5 getippt
Alt 28.10.2006, 22:58
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch....hab vorne auf nen punkt mehr gehofft....naja was solls ;o)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »