Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2006, 18:07
elch_seven elch_seven ist offline
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

elch_seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Ist schon o.k., aber du solltest die Adresse unserer HP bei den Anschriften korrigieren. Die lautet nämlich www.repage1.de/member/iserlohn96 und nicht mehr www.sg-post-iserlohn.de

Danke dir änder ich ab!
Alt 23.10.2006, 19:57
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy7 Beitrag anzeigen
Hey! Volker! Was schreibst Du denn da!?!??!!!
Frag mal Deine Kollegen!
WIR HABEN IMMER BIER DA!
Nur wenn man zu früh abhaut ist das schon ein Problem!
Du müsstest doch eigentlich wissen, wenn wir den Gerstensaft schon während des Spiels rausgeben, haben wir nicht nur besoffene Zuschauer.

Also, zur Richtigstellung (Volker wird dies dann bestätigen....)
Wir haben trotz Niederlage (OHNE ADAMS und A.Metz, die trotzem in der Halle waren und ein Bierchen mitgetrunken haben!), mit unseren Nachbarn noch lange in der Halle verbracht und super gequatscht!!!
Gegen Letmathe läuft menschlich immer gut, und im Rückspiel haben wir schon eine gemütliche Sause geplant.

Also Du alter Kummerkohl, mach dich vorher mal richtig dietrich, bevor Du so etwas schreibst ;-)

Gruß
MM

Hallo MM

also unsere Zuschauer haben einige Leute gefragt ob Ihr Bier in der Halle habt.
Also aus der Vergangenheit kann ich schon bestätigen das Ihr sonst Bier gehabt habt,aber an dem Abend halt nicht.
Es ist ja jetzt auch egal ich möchte ja nicht böse sein zu meinem EX Verein.
Ich kann auch bestätigen das der TTV und die SG Post ein sehr gutes Verhältnis haben.
Ich hatte eine sehr sehr schöne Zeit in Iserlohn.
Jetzt bin ich in Letmathe zu Hause wo ich mich aber auch sehr wohl fühle.
Ich denke man hat es ja auch bei Euch gesehen das die Spieler aus der ersten von uns auf das Training verzichten um bei der Zweiten auswärts zu zuschauen.
So MM das soll es jetzt auch gewesen sein,
schönen Gruß an die andere von Euch

Powerrückhand
Alt 23.10.2006, 20:35
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das nette Spiel in Iserlohn, haben ja auch Bier bekommen und das gibt es im Rückspiel auch bei uns.
War echt ne super faire Angelegenheit.
Bin nur froh, dass ich MM überraschenderweise reingelegt habe
Wir sehen uns im Rückspiel
Viele Grüße
Alt 24.10.2006, 08:46
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zweck ist es nun also nicht mehr, nach der Partie ein Bier mit dem Gegner zu trinken, noch ein bißchen rumzuphilosophieren und eventuelle Ungereimtheiten aus den Spielen auszuräumen; scheinbar erwarten nun auch schon die gegnerischen Fans während des Spiels von der gastgebenden Mannschaft abgefüllt zu werden . Wenn man so scharf aufs Tanken ist, sollte man sich vielleicht selbst versorgen...jedenfalls sollte man dies nicht öffentlich hier kritisieren, sondern sich zurückhalten- genauso wie ICH es gerade mal wieder nicht mache .
Alt 25.10.2006, 10:51
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
Westfalia Werdohl hat gestern bereits mit 9:5 gegen Menden-Platteheide gewonnen. Hier ein Link zum SPielbericht
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=24696

wir nähern uns dem vorderen Tabellendrittel
Alt 25.10.2006, 16:01
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
Moin,
Westfalia Werdohl hat gestern bereits mit 9:5 gegen Menden-Platteheide gewonnen. Hier ein Link zum SPielbericht
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=24696

wir nähern uns dem vorderen Tabellendrittel
zu dem Spiel gibt es nur zu sagen: oben hui, mitte und unten pfui
Alt 25.10.2006, 16:08
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
zu dem Spiel gibt es nur zu sagen: oben hui, mitte und unten pfui
Ich glaube dieser Satz passt mindestens zur Hälfte eurer bisherigen Spiele wie die Faust aufs Auge...
Alt 25.10.2006, 17:24
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche Beitrag anzeigen
Ich glaube dieser Satz passt mindestens zur Hälfte eurer bisherigen Spiele wie die Faust aufs Auge...
naja in den anderen spielen haben wir immerhin min 1. punkt in der mitte bzw. unten geholt... aber dass ist irgendwie im momen unser größtes problem. vielleicht schaffen wir es ja uns zum nächsten spiel zu steigern....
Alt 29.10.2006, 00:00
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altena-Iserlohn 8:8[LIST][*]eigentlich gerecht[*]wir sagen ja auch, am tisch wird gekämpft und nachher ein bierchen getrunken! (leider gab es keins)[*]aber was wir da erlebt haben war ein hammer, ehrlich eine echte hammertruppe (besonders eine unglaubliche nr. 1, heulte nach dem sieg gegen fiebach!)[*]so gesehen ganz in ordnung, aber muss mann wirklich soooo ausrasten ehrlich so etwas haben wir noch nie erlebt [*]wir haben den sieg verspielt, bei 6:1 muss man den sack zu machen, viele knappe dinge verloren, fiebach z.b. führt 8:1 im fünften und verliert....[*]wir wieder ohne Adams und A.Metz[*]Schlussdoppel sehr unglücklich M.Metz verletzt sich bei 11:11 im 4. Satz sehr schwer an der hüfte und musste im krankenhaus geröntgt werden (ein segen kein bruch!!!!!!!!)

Man, man man, das ist doch alles nur unser hobby, welches spaß machen soll!
Alt 29.10.2006, 12:15
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007

Zitat:
Zitat von Murphy7 Beitrag anzeigen
Altena-Iserlohn 8:8[LIST][*]eigentlich gerecht[*]wir sagen ja auch, am tisch wird gekämpft und nachher ein bierchen getrunken! (leider gab es keins)[*]aber was wir da erlebt haben war ein hammer, ehrlich eine echte hammertruppe (besonders eine unglaubliche nr. 1, heulte nach dem sieg gegen fiebach!)[*]so gesehen ganz in ordnung, aber muss mann wirklich soooo ausrasten ehrlich so etwas haben wir noch nie erlebt [*]wir haben den sieg verspielt, bei 6:1 muss man den sack zu machen, viele knappe dinge verloren, fiebach z.b. führt 8:1 im fünften und verliert....[*]wir wieder ohne Adams und A.Metz[*]Schlussdoppel sehr unglücklich M.Metz verletzt sich bei 11:11 im 4. Satz sehr schwer an der hüfte und musste im krankenhaus geröntgt werden (ein segen kein bruch!!!!!!!!)

Man, man man, das ist doch alles nur unser hobby, welches spaß machen soll!
Uns hat es auch alles andere als Spaß bereitet dort zu spielen. Mehr sage ich dazu mal nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »