|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007
Zitat:
Danke dir änder ich ab!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo MM also unsere Zuschauer haben einige Leute gefragt ob Ihr Bier in der Halle habt. Also aus der Vergangenheit kann ich schon bestätigen das Ihr sonst Bier gehabt habt,aber an dem Abend halt nicht. Es ist ja jetzt auch egal ich möchte ja nicht böse sein zu meinem EX Verein. Ich kann auch bestätigen das der TTV und die SG Post ein sehr gutes Verhältnis haben. Ich hatte eine sehr sehr schöne Zeit in Iserlohn. Jetzt bin ich in Letmathe zu Hause wo ich mich aber auch sehr wohl fühle. Ich denke man hat es ja auch bei Euch gesehen das die Spieler aus der ersten von uns auf das Training verzichten um bei der Zweiten auswärts zu zuschauen. So MM das soll es jetzt auch gewesen sein, schönen Gruß an die andere von Euch Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das nette Spiel in Iserlohn, haben ja auch Bier bekommen und das gibt es im Rückspiel auch bei uns.
War echt ne super faire Angelegenheit. Bin nur froh, dass ich MM überraschenderweise reingelegt habe Wir sehen uns im Rückspiel Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zweck ist es nun also nicht mehr, nach der Partie ein Bier mit dem Gegner zu trinken, noch ein bißchen rumzuphilosophieren und eventuelle Ungereimtheiten aus den Spielen auszuräumen; scheinbar erwarten nun auch schon die gegnerischen Fans während des Spiels von der gastgebenden Mannschaft abgefüllt zu werden
. Wenn man so scharf aufs Tanken ist, sollte man sich vielleicht selbst versorgen...jedenfalls sollte man dies nicht öffentlich hier kritisieren, sondern sich zurückhalten- genauso wie ICH es gerade mal wieder nicht mache .
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Westfalia Werdohl hat gestern bereits mit 9:5 gegen Menden-Platteheide gewonnen. Hier ein Link zum SPielbericht http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=24696 wir nähern uns dem vorderen Tabellendrittel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube dieser Satz passt mindestens zur Hälfte eurer bisherigen Spiele wie die Faust aufs Auge...
|
|
|
|||
|
|||
|
naja in den anderen spielen haben wir immerhin min 1. punkt in der mitte bzw. unten geholt... aber dass ist irgendwie im momen unser größtes problem. vielleicht schaffen wir es ja uns zum nächsten spiel zu steigern....
|
|
|
|||
|
|||
|
Altena-Iserlohn 8:8[LIST][*]eigentlich gerecht[*]wir sagen ja auch, am tisch wird gekämpft und nachher ein bierchen getrunken! (leider gab es keins)[*]aber was wir da erlebt haben war ein hammer, ehrlich eine echte hammertruppe (besonders eine unglaubliche nr. 1, heulte nach dem sieg gegen fiebach!)[*]so gesehen ganz in ordnung, aber muss mann wirklich soooo ausrasten
ehrlich so etwas haben wir noch nie erlebt [*]wir haben den sieg verspielt, bei 6:1 muss man den sack zu machen, viele knappe dinge verloren, fiebach z.b. führt 8:1 im fünften und verliert....[*]wir wieder ohne Adams und A.Metz[*]Schlussdoppel sehr unglücklich M.Metz verletzt sich bei 11:11 im 4. Satz sehr schwer an der hüfte und musste im krankenhaus geröntgt werden (ein segen kein bruch!!!!!!!!)Man, man man, das ist doch alles nur unser hobby, welches spaß machen soll! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|