|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rechte
Hi Leute!
Ich habe mal eine Frage zu den Rechten bzgl. einer Fernsehübertragung. Ich habe Teile der EM auf genommen und einen besonders guten Ballwechsel aus dem Spiel Timo Boll gegen Jan Ove Waldner auf unsere Homepage gestellt. (Siehe www.ttc-dorheim.de/multimedia, dann auf Videoarchiv.) Der Ballwechsel dauert etwa 20 Sekunden. Ein Freund hat mir mal zu Musikrechten erklärt, dass man bis zu 10 Sekunden wohl problemlos in eigene Produktionen einbauen darf. Weiß jemand ob ich Probleme mit der Veröffentlichung dieses einen Ballwechsels bekommen kann? Wo liegen eigentlich die Rechte? Müsste man sich an den Sender (Eurosport) wenden? Wer sich diesen Ballwechsel ansehen möchte, der sollte DivX 5 installiert haben (gibts auch unter Multimedia). Dann unbedingt die Datei speichern (rechte Maustaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter..."). Und danach mit der Software "The Playa 2" abspielen. Ansonsten kann es zu Problemen kommen oder man erhält nur ein schwarzes Bild. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.