Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 22:14
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Holzen - 1860 Hagen 7:9

Nach 6:2 Führung und 2:0 Führung von Becker gegen "Den Ali" (Rudi verliert aber noch 2:3) dann der Antilauf auf 6:8, dann noch R.Becker und danach geht das Abschlussdoppel 1:3 weg.

Schade, hat aber Spass gemacht und das Ständchen zur Verabschiedung fand ich klasse.
Alt 28.10.2006, 22:32
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo haat uns auch super viel spaß gemacht(klar, bei nem sieg)
wir dachten schon beim 6:2 das wir ne richtige klatsche bekommen aber das ging ja nochmal gut^^
muss mich auch für die fairen und spannenden spiele bedanken und ihr seid echt mal eine nette truppe viel glück noch
Alt 29.10.2006, 00:01
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berghausen verliert gegen Eintr. Hagen? Erstaunlich, wurde Eintr. Hagen doch von vielen Hagener Insidern doch als ganz klarer Absteiger gehandelt....Na ja, viele wirds freuen (wenn man sich noch einmal die Posts vor der Saison so ansieht...)...So jedenfalls scheint Schwelm echte Sorgen zu bekommen...
Unsere 4. hat jedenfalls glatt gegen Post Hagen III gewonnen, war kein Kunststück, da Hagen (wieder mal, weil Samstagspiel) ohne Herzog und Wessolowski antrat. Ist aber nicht unser Problem, für uns sind's wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Sehr erfreulich, dass Neuzugang S. Esser "unten" immer noch ungeschlagen ist - damit hat keiner gerechnet!!
Alt 29.10.2006, 08:54
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch das sich so manch einer der schon gegen berghausen gespielt hat freuen wird, aber am nächsten samstag müssen wir erstmal gegen die gewinnen...für die eintrach freut mich das super ich hoffe das sie irgendwie den klassenerhalt schaffen, aber es wird sehr schwer für sie wenn tus ende sich fängt....und zu eurem neuzugang esser muss ichs agen das der unten absolut verschwendung ist, wer ihn gegen ali( reichert) hat spielen sehen der weiß was er für ne bombe ist und ali hat gegen ihn ein absolutes spitzenspiel gezeigt...sind für mich wohl unten die beiden besten spieler
Alt 29.10.2006, 11:26
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin Beitrag anzeigen
denke auch das sich so manch einer der schon gegen berghausen gespielt hat freuen wird, aber am nächsten samstag müssen wir erstmal gegen die gewinnen...für die eintrach freut mich das super ich hoffe das sie irgendwie den klassenerhalt schaffen, aber es wird sehr schwer für sie wenn tus ende sich fängt....und zu eurem neuzugang esser muss ichs agen das der unten absolut verschwendung ist, wer ihn gegen ali( reichert) hat spielen sehen der weiß was er für ne bombe ist und ali hat gegen ihn ein absolutes spitzenspiel gezeigt...sind für mich wohl unten die beiden besten spieler
Um Ende mache ich mir langsam wirklich Sorgen.
Die Jungs waren in Grüne eigentlich gut besetzt, aber gereicht hat es dennoch nicht.
Wenn die Truppe nicht so langsam einen Lauf hinlegt wird´s echt schwer
mit dem Klassenehalt.
Alt 29.10.2006, 12:04
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Um Ende mache ich mir langsam wirklich Sorgen.
Die Jungs waren in Grüne eigentlich gut besetzt, aber gereicht hat es dennoch nicht.
Wenn die Truppe nicht so langsam einen Lauf hinlegt wird´s echt schwer
mit dem Klassenehalt.
Tja Edda; kannst Du Dich noch erinnern, was ich Dir beim SSV-Turnier prophezeit habe ?
Dennis fehlt uns an allen Ecken und Enden. Zudem der kurbedingte Ausfall von Michi Flormann sowie der Eine oder Andere berufsbedingte und spielerische Ausfall...
Gegen Berghausen hat es dann (zum ersten Mal komplett) wieder richtig Spass gemacht. Gegen Grüne lief dann aber auch alles schief was schief laufen konnte. Erst finden wir die Halle nicht und fangen ohne vernünftiges Einspielen an, was gegen diese Mannschaft, die uns absolut nicht liegt zu einem schnellen 2:6-Rückstand führte. Mit guter Moral konnte das Ding aber in eine 7:6-Führung umgebogen werden und wir waren uns ziemlich sicher, dass mindestens ein Punkt herausspringen würde, was dann aber ein Trugschluss war.
Gegen Herdecke werden wir wieder nur mit Notbesetzung antreten können.
Sollten wir dann in den Spielen gegen Fröndenberg, Eintracht und Iserlohn nicht punkten, dann wird es echt haarig.
Alt 29.10.2006, 13:11
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere dritte Mannschaft ist diese Saison so motiviert das sie auch solche Situationen gut meistern können und ins Spiel zurück finden.
Echt ne klasse Leistung und ich hoffe und glaube auch das sie es dieses Jahr schaffen werden ganz vorne um die Aufstiegsplätze mitspielen.

TSV Hagen 1860 ist der geilste CLUB der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.10.2006, 14:10
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TableDennis Beitrag anzeigen
Unsere dritte Mannschaft ist diese Saison so motiviert das sie auch solche Situationen gut meistern können und ins Spiel zurück finden.
Echt ne klasse Leistung und ich hoffe und glaube auch das sie es dieses Jahr schaffen werden ganz vorne um die Aufstiegsplätze mitspielen.

TSV Hagen 1860 ist der geilste CLUB der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der grosse Vorteil eurer Dritten ist die Ausgeglichenheit, die Kombo ist von vorne bis hinten gut besetzt.
Da sie gegen Post und Holzen schon gewonnen haben ist Platz 2 evtl. drin,
obwohl die Saison ja noch ellenlang ist.
An SSV in Komplettbesetzung dürfte keiner vorbeikommen, ausser bei Post
spielen wirklich mal alle mit.
Gratulation zum Sieg gegen Annen, unsere I. war auch erfolgreich.
Alt 30.10.2006, 10:01
Benutzerbild von Der Ali
Der Ali Der Ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV1860-HolzenSommberg
war ein super Spiel.Richtig gute und spannende Spiele sowie Biss von beiden Mannschaften.Auch von mir nochmal ein ganz dickes Lob an die Truppe freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel.......
Kann auch nur den Spieler Esser von Post Iserlohn preisen verdammt guter Mann für unten bisher mit Spieler Becker von Holzen Sommerberg mein härtester Gegener.
Werden uns jetzt natürlich noch mehr ins Zeug legen um auch Herdecke ein schweres Spiel zu machen.Wir sind natürlich alle sehr heiss und wollen unter die ersten drei.SSV muss ich ganz klar zustimmen ist eine Übermacht in der jetzigen Aufstellung.
Alt 30.10.2006, 12:35
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Macht euch schon mal alle auf die nächste Saison bereit, wenn der PSV euch besuchen kommt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »