|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
|
|||
|
|||
|
vennikel in st.tönis ohne chance 0:9.dafür durften wir auch nicht duschen.die waren nämlich eiskalt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür - endlich - mal mit einem starken oberen Paarkreuz!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Michael Nagell ist - solange ich mit im spiele kann ich das bestätigen - nie abfällig gegenüber seinem Gegner geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habt ihr die Halle nicht gefunden? Wirklich gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich war auch in der halle. vennikel ist angetreten, aber ohne jegliche möglichkeit
. selbst die nummer eins musste akzeptieren, dass es ein spielsystem gibt, was er definitiv nicht kann . greetings an die teutonen. durch die bank weg ne super besetzung . wenn die immer so antreten würden, dann gibt es keine echten gegner in der klasse (meine meinung) .
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportsfreunde,
ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich am heutigen Morgen schonmal einen Bericht verfasst habe, aber wahrscheinlich habe ich aus "unerklärlichen Gründen" die "Antworten-Taste" nicht mehr finden können... So dann: Kempen I gewinnt mit 9:0 gegen die Kollegen aus Vorst, wie der Doc bereits kundgetan hat. Das Ergebnis entspricht jedoch nicht dem Spielverlauf! Wir haben einige Spiele nach Hause "gemogelt", die auch an die Vorster hätten gehen können! So gingen z.B. die Doppel von Dobisch/Preßlingsen und Noethlicher/Hrunziger lediglich mit 11:9 im fünften Satz an uns!!! Zudem mussten die Herren Dobisch, Preßlingsen, Kolominski und Hrunziger alle in den fünften Satz. Lediglich Noethlicher und der Kolumnist konnten die Spiele ungefährdet nach Hause bringen... Einen sehr guten Eindruck machte der Ersatzspieler John-Pierre Hrunziger, der beide Spiele in fünf Sätzen nach Hause kämpfte. Er erlaubte sich sogar das Kunststück, gegen den sympathischen Kollegen Klaus Maldener nach 6:9 Rückstand im fünften Satz noch in der Verlängerung zu gewinnen! Hut ab!!! Ein wenig verwundert darüber war der gute Sigurd P., der parallel zu diesem Spiel (laut seiner Aussage) das erste Mal seit zig Jahren den Herrn Schlicht bezwingen konnte. Dumm gelaufen Siggi!!! Also ist das Spiel eigentlich 10:0 ausgegangen! Daher würde ich mich mit dem angekündigten "Paukenschlag" nicht identifizieren... Man muss aber auch anführen, dass neben den vielen knappen Spielen, die alle samt an Kempen gingen, auf Vorster Seite schmerzlich der Kollege Binsfeld vermisst wurde. Nach dem Spiel wurden wir dann von den Vorstern, mit dem Verweis auf einen Konvent bei Henno, alleine mit unseren Bierfäßern und Bierkisten gelassen. Das vereinsinterne Trinkgelager war eher durchschnittlich. Aber man kann ja nicht immer solchen Granaten wie die Kollegen aus Vennikel vor Ort haben... Über den weiteren Verlauf des Abends in der Stammkneipe, der von Diskussionen über die TT-Welt, von Fußpilzkrankheiten und anderen Kontroversen geprägt war, möchte ich mich hier nicht weiter äußern, da es schließlich eine "vereinsinterne Sache" gewesen ist. Fazit: Wenn man sowieso schon eine hervorragende Personaldecke zur Verfügung hat und dann auch noch ALLE knappen Spiele glücklich nach Hause bekommt, ist das m.E. eine gute Ausgangslage für die nächsten Spiele. Kind Regards! LNR Post Scriptum: Ich habe nicht umsonst (die Tage und schon bereits vor der Saison) darauf hingewiesen, dass St. Tönis II m.E. der schwierigste Gegner für uns ist! (Siehe Ergebnisse im Click TT!) Geändert von Les Nouveaux Riches (29.10.2006 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo lnr.
ich hörte und las auch von deiner wertschätzung der teutonen, allein der glaube an die richtigkeit der sache fehlte mir. doch gestern wurde ich eines besseren belehrt. es war ein massaker. freue mich schon auf das spiel teutonia gegen kempen, das muss man einfach sehen. hoffe beide spielen in der top besetzung, dann wirds der hammer. tippe jetzt schon mal für teutonia. nix für ungut. |
|
|
||||
|
||||
|
Anrath - Blau Weiss 9:5
Doppel: Weber/Schlotterhose 1:0 Meuters/Bui 0:1 (das ewige drama) Dieker/Knabben 1:0 Einzel: Meuters 1:1 (beide spiele zum verrecken knapp) Weber 1:1 (ein starkes 3:2 gegen wienands nach 0:2) Dieker 1:1 Schlotterhose 2:0 Bui 2:0 (nach 0:2 gegen schulte-kellinghaus selbst nicht mehr dran geglaubt) Knabben 0:1 anrath komplett, blau weiss ohne Görtz.....da aber Grenard und Konteh eh nicht spielen müsste noch einer fehlen, der mir im moment aber nicht einfällt achja nochmals danke an die nr.6 von krefeld für die sehr faire geste im 3ten satz (ball ging von mir aus an die kante, schiri nicht gesehn, trotzdem bestätigt)
|
|
|
||||
|
||||
|
0:2 nach den ersten beiden Doppeln, anschliessend konnten die Gäste nur noch 7 Sätze gewinnen. Mit so einem Ausgang hatte weder Neukirchen noch wir gerechnet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|