Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 08:57
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
hörmal biomechanoid ich habe schon etwas ahnung und insider Inforationen vom tischtennis da brauche ich keine tt news um mich auszutauschen wollte keinen ärgern oder werbung machen für etwas was ich überhaupt nicht verstehe, nämlich was du lämmerspieler im forum überhaupt machst? habe noch nichts interessantes von dir gelesen ich bin der enzo und du ?
ja da muss ich dem enzo zustimmen. hab auch noch nichts interessantes von dir biomechanoid gelesen. du kommst hier rein, machst stunk und gehst wieder: ist doch scheiße. außerdem gibt es hier so viele andere leute die insidersachen schreiben, wo ist dann das problem beim enzo?
Alt 27.10.2006, 14:50
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
im doppel zb habe ich angeblich auch falsche aufschläge gemacht was überhaupt nicht stimmt aber naja,dann hab ich sie aber richtig gemacht und das könnten die beiden auch.sie können ihn schon ma sagen sie sollen gegen mich ja richtige aufschläge machen.und so ein spieler wie andreas hain hab ich selten gesehen der einen 15 jährigen wie mich angreifen wollte.
Das kann er gut. Gegen Jüngere jedes Mittel anwenden, egal ob es unter die Gürtellinie geht. Vor 4 Jahren hat er in Oberrad auch ein Mords-Trara gemacht, junge Spieler angemacht und als es spielerisch nicht reichte, wollte er die Luxzahl in der Halle messen lassen, den Schiri austauschen - und hat dann nach viel Diskussion und großen Rückstand das Spiel irgendwie gewonnen. Hatte nix mehr mit TT zu tun, unterste Schublade ... Dieses Jahr gab es beim Spiel von Oberrad 2 gegen Seligenstadt 2 gar keine Probleme. Ob da wohl jemand bei Sel. gefehlt hat ;-)

Keller hingegen ist ein sehr fairer Spieler!

Das wird ja richtig spannend zwischen N-R, Seligenstadt und Do/Ni.

Geändert von Mephisto (27.10.2006 um 14:57 Uhr)
Alt 27.10.2006, 14:55
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Übrigens hat Oberrad 2 im Abstiegskampf wieder einmal ein Pünktchen gegen Schafheim gesammelt (nach 5:8-Rückstand).
Alt 27.10.2006, 15:02
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin ja mal gespannt wie ober-roden gegen seligenstadt spielen wird mein tipp 8:8.hoffe das das spiel auch fair zugehen wird.....
Alt 27.10.2006, 16:31
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Sag mal, willst du jetzt den ganzen Thread vollspammen mit "demontierer" und "hoffe dein Auto läuft" noch??? Das nervt echt

Lieber biomechanoid,

Du hast Recht! Aber bitte deshalb nicht selbst "ausfallend" werden.
Also Enzo bitte lasse die Autoreperaturwerbung, denn es ist nicht mehr lustig!

Grüße,
chris
hallo chris habe meine beiträge alle nochmals gelesen und habe nichts ausfallendes bemerkt wo hat biomechanoid den bitte schön recht??? denn so ein kerl braucht kein mensch
Alt 27.10.2006, 17:08
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hörmal biomechanoid ich habe schon etwas ahnung und insider Inforationen vom tischtennis da brauche ich keine tt news um mich auszutauschen wollte keinen ärgern oder werbung machen für etwas was ich überhaupt nicht verstehe, nämlich was du lämmerspieler im forum überhaupt machst? habe noch nichts interessantes von dir gelesen ich bin der enzo und du ?
Du bist schon der größte Insider im ganzen Land, entschuldigung für meine Unwissenheit und mein vorwurfsvolles Benehmen, aber für alle die deine "Insider Informationen" noch nicht gelsen haben, hier nochmal ein Best of: (Alles Auszüge aus deinen hochinteressanten Insider Gesprächen)

...DAS WAR EIN GUTES SPIEL ABER KEINE DEMONTAGE...
...haben die seligenstädter jungs mit Yübo Wang der demontierer...
...hut ab an seligenstadt ohne Yübo Wang der demontierer...
...meister aspirant nr.1 zu sein ohne yubo wang der demontierer...

...HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH CIAO ENZO...
...HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH ciao enzo...
...keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat...
...keller was ist mit der Inspektion?hoffe dein auto läuft noch...

Wahnsinn, welch eine Genialität, tut mir leid, aber bei solchen Gesprächen kann ich wirklich nicht mithalten... Um es auf den Punkt zu bringen: DU BIST DER GRÖßTE ENZO, Amen!

Ich würde Euch bitten, die Geschichte nicht weiter hoch zu schaukeln. Die Insidersprüche von V-RISPLENDENTE waren vielleicht ein wenig offtopic, aber gingen nicht unter die Gürtellinie.

Das änderte sich dann aber in der direkten Ansprache Dir gegenüber (und war nicht ok), nachdem Du die Beiträge kritisiert hast. Du musst vielleicht auch nicht jeden Beitrag auf die "Goldwaage" legen.

Ich würde Euch bitten, Eure Differenzen über PN zu klären, damit hier keine Schlammschlacht entsteht (und Chris oder ich nicht durchgreifen müssen). Müsst Euch ja nicht gleich lieb haben :-)

Mephisto (in Mod-Funktion)

Geändert von Mephisto (27.10.2006 um 18:00 Uhr)
Alt 27.10.2006, 17:31
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist schon der größte Insider im ganzen Land, entschuldigung für meine Unwissenheit und mein vorwurfsvolles Benehmen, aber für alle die deine "Insider Informationen" noch nicht gelsen haben, hier nochmal ein Best of: (Alles Auszüge aus deinen hochinteressanten Insider Gesprächen)

...keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat...

Wahnsinn, welch eine Genialität, tut mir leid, aber bei solchen Gesprächen kann ich wirklich nicht mithalten... Um es auf den Punkt zu bringen: DU BIST DER GRÖßTE ENZO, Amen!

also biomechanoid, diese ganzen sätze sind ja alle nur kleine witzchen an die betroffenen personen und diese werden schon wissen was der enzo damit meint = das nennt man insider...und es ist ja nicht so, dass der enzo lauter solche kommentare schreibt, die schreibt er ja nur am ende oder als kleine beilage, zu seinem kommentar. wir wollen dich ja net angreifen, aber es gibt hier keinen außer dir, der was dagegen hat = und das zurecht, glaub ich...ich zum beispiel, hab jetzt nichts gegen einen guten kommentar + einer kleiner insider witz und ich glaub auch, außer dir hat auch niemand was dagegen.
schönen gruß, belassen wirs dabei
Alt 28.10.2006, 19:43
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun mal wieder was vom Sport.

Ober-Roden gegen Münster 9 zu 5

doppel 3 zu 0 für Ober Roden
vorne 3 zu 1 für Ober Roden Aukal holt beide Punkte
mitte 1 zu 3 für Münster nur Fuks gewinnt 1 Einzel
hinten 2 zu 1 für Ober Roden Ruth holte beide Punkte

War ein gutes Spiel und hat allen beteiligten Spaß gemacht. So nun geht es für die Hälfte der MAnnschaft im Pokal gegen Nieder-Roden was sehr schwer wird. Aber am meisten freuen wir uns am Samstag in Seligenstadt zu spielen mal schaun wie das Spiel läuft. Ein Punkt ist so denke ich, immer drinnen.

Gruß Andi
Alt 29.10.2006, 16:47
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:

Ich würde Euch bitten, die Geschichte nicht weiter hoch zu schaukeln. Die Insidersprüche von V-RISPLENDENTE waren vielleicht ein wenig offtopic, aber gingen nicht unter die Gürtellinie.

Das änderte sich dann aber in der direkten Ansprache Dir gegenüber (und war nicht ok), nachdem Du die Beiträge kritisiert hast. Du musst vielleicht auch nicht jeden Beitrag auf die "Goldwaage" legen.

Ich würde Euch bitten, Eure Differenzen über PN zu klären, damit hier keine Schlammschlacht entsteht (und Chris oder ich nicht durchgreifen müssen). Müsst Euch ja nicht gleich lieb haben :-)

Mephisto (in Mod-Funktion)
danke nochmal für die zusammenstellung meiner interessanten zitate, aber jetzt bist du mal dran was interessantes in die runde zu schmeißen. schade ich hatte noch so viele gute beiträge das ich selbst das ganze forum hätte füllen können, aber Dank dir, der eh nichts besseres schreiben kann ist mir die lust am schreiben vergangen sorry ps.: ich war heute in seligenstadt und habe von den leuten gehört die unsere seite lesen, wie cool und lustig von mir geschrieben war habe dich heute vermißt wo warst du???? und ich glaube mit deiner meinung über mich und meine schreibweise stehst du fast alleine da.
Alt 30.10.2006, 11:40
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:

danke nochmal für die zusammenstellung meiner interessanten zitate, aber jetzt bist du mal dran was interessantes in die runde zu schmeißen. schade ich hatte noch so viele gute beiträge das ich selbst das ganze forum hätte füllen können, aber Dank dir, der eh nichts besseres schreiben kann ist mir die lust am schreiben vergangen sorry ps.: ich war heute in seligenstadt und habe von den leuten gehört die unsere seite lesen, wie cool und lustig von mir geschrieben war habe dich heute vermißt wo warst du???? und ich glaube mit deiner meinung über mich und meine schreibweise stehst du fast alleine da.
...glaub ich nicht! ...aber ich denke so langsam ist´s dann auch wieder gut! Also schreib ruhig weiter, will ja nicht dass dich alle nur wegen mir vermissen... (nicht alles so ernst nehmen!)

Wer aus unsere Gruppe ist eigentlich noch im Pokal dabei? Wir sind ja leider in der ersten Runde rausgeflogen (müssen uns ja auf den Abstiegskampf konzentrieren )... Meine Favorit ist ja Nieder Roden, schließlich haben sie die drei stärksten Spieler (meiner Meinung nach) in ihren Reihen und dazu noch ein sehr starkes 1.er Doppel... Kann man irgendwo Ergebnisse sehen!?

Gruß an alle, und nicht immer so verbissen sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »