Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 17:07
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Und innerhalb dieser Liga ist es 9:3 für Seligenstadt ausgegangen...
Ein Klasse-Spiel, massenhaft Zuschauer.

Das mittlere Paarkreuz von Seligenstadt machte den Unterschied.

Und der Mengel .... welch Rückhand
Alt 29.10.2006, 17:09
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kompliment an Seligenstadt für diese Leistung,besonders Bomsdorf hat mich sehr beeindruckt,ich wußte zwar ,dass er sehr gut gegen Noppen spielen kann,aber ich habe selten Spieler erlebt,die Marc so durch die Wand geprügelt haben.....

Gavin Evans ist wirklich noch einen Tick besser als Patrick Franziska,auch wenn Marc gegen ihn nicht seine beste Leistung zeigen konnte.......

Höhepunkt für mich waren aber die beiden Spiele von dem Taiwanesen gegen Lilienthal und Mengel,beide Spieler aus OE hatten Chancen zu gewinnen,besonders Mengel,der 2 Matchbälle im fünften vergab.....waren sehr schöne und spannende Spiele.....

Schonmal Gratulation an Seligenstadt zum Aufstieg in die Regionalliga!

Grützi aus Erlebach
Alt 29.10.2006, 17:51
Kevin Brunnhölzl Kevin Brunnhölzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin Brunnhölzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

also es war ein wirklich klasse Spiel.

Vom Taiwanesen war ich etwas enttäuscht, allerdings haben Lilienthal und insbesondere Mengel ihm das Leben auch sehr schwer gemacht.

Das Beste spiel war für mich Berberich gegen Mengel, sehr schön anzuschauen.

MfG Kevin

Geändert von Kevin Brunnhölzl (29.10.2006 um 17:55 Uhr)
Alt 29.10.2006, 18:50
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das stimmt, berberich gegen mengel war echt schön anzuschauen.
es war ein duel von gewalt und finesse, mengel immer schön heftig rauf und berberich eher platziert. mengel kann schon ganz schön reinholzen, das bleibt nur wenig stehen. umso mehr hat es mich erstaunt, dass huang sheng sheng, da so gut blocken konnte. von dem hatte ich mir noch etwas mehr erwartet, vllt spektakuläreres tt, aber er spielt schon ziemlich gut. lilienthal hat auf mich einen etwas verschlafenen eindruck gemacht. vllt war es die uhrzeit,
die auch einigen anderen zuschauern ein bisschen zu schaffen machte....
Alt 29.10.2006, 19:58
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mengel klasse. Bomsdorf klasse.

Wehrmutstropfen auf Seligenstädter Seite: Keine angemesssene Bewirtung trotz vollen Hauses. Null Wurst und deshalb Null Punkte für die Infrasruktur des Vereines.

Schade eigentlich, denn der TT-Tag war sehr spassig.

Grüsse von Jeff dem Busfahrer

Geändert von Jeff der Busfahrer (29.10.2006 um 20:11 Uhr)
Alt 29.10.2006, 20:11
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe geahnt, dass Seligenstadt gegen uns gewinnen würde. Aber wie sagt man so schön : "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Ich bin natürlich persönlich von meinem Spiel sehr enttäuscht !! Gut, gegen Bomsdorf spiele ich nie gut aber gegen Evans wollte ich unbedingt gewinnen. (beide Spiele 0:3 zu verlieren ist natürlich bitter......)

Aber Glückwunsch an Seligenstadt, ich glaube es gibt wirklich nur ganz kleine theoretische Chancen das Ding noch umzubiegen....
Alt 29.10.2006, 22:44
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

ja es war ein gutes spiel zwischen seligen. und ober. finde das ein 9-5 besser zum spiel ausgang gepasst hätte. schade das mängel(Rückhand Gott)das eine spiel noch verloren hat. ich finde er hätte es verdient gehabt zu gewinnen, ich hoffe es gelingt im in der rückrunde besser.glückwunsch matthias und jochen so kenne ich euch ja das waren noch zeiten mit euch zu trainieren vermisse es ein wenig
Alt 30.10.2006, 07:44
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli B Beitrag anzeigen
Bad Homburg mit Schlicht, Barbotin, Sommer, Lang, Schwierz, Munser. Kriftel mit Stusek, Fröhlich-Wagenbach, Stockhofe, Tedjasukmana, Barz, Schindling.

Wirklich ein bemerkenswertes Resultat!
9:1 Sätze in den Doppeln.
Fröhlich-Wagenbach 16:14 im Fünften gegen Schlicht, ansonsten noch Tedjasukmana gegen Sommer im Fünften (11:7).
Alle restlichen Einzel gingen in vier Sätzen an Kriftel.
Mein Fazit:
Kriftel 100 Jahre jünger, 10°C Grad heißer und wir haben noch ein wenig geträumt von letzter Woche. Gratulation, der Sieg geht in Ordnung, auch wenn wir selbst etwas überrascht sind über die Höhe. Was bleibt ist die Gewißheit geistig und körperlich fit zu sein für das Derby nächste Woche gegen OE, wo wir inkl. Edeljoker und mit einer durchaus günstigen Aufstellung (v.a. in der Mitte) gelassen schauen können, was passiert...
Alt 30.10.2006, 16:52
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog Beitrag anzeigen
Mein Fazit:
Kriftel 100 Jahre jünger, 10°C Grad heißer und wir haben noch ein wenig geträumt von letzter Woche. Gratulation, der Sieg geht in Ordnung, auch wenn wir selbst etwas überrascht sind über die Höhe. Was bleibt ist die Gewißheit geistig und körperlich fit zu sein für das Derby nächste Woche gegen OE, wo wir inkl. Edeljoker und mit einer durchaus günstigen Aufstellung (v.a. in der Mitte) gelassen schauen können, was passiert...
Warum ist das Spiel eigentlich bei click-tt noch nicht eingegeben?
Alt 31.10.2006, 11:54
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Mengel klasse. Bomsdorf klasse.

Wehrmutstropfen auf Seligenstädter Seite: Keine angemesssene Bewirtung trotz vollen Hauses. Null Wurst und deshalb Null Punkte für die Infrasruktur des Vereines.

Schade eigentlich, denn der TT-Tag war sehr spassig.

Grüsse von Jeff dem Busfahrer
100 % Zustimmung und eine Ergänzung:
Ich fand den jungen Evans unglaublich gut (sehr reifes Spiel für sein Alter!)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »