|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, hier soll mal alles laufen was nichts aber auch garnichts mit TT zu tun hat!!!!
Also keine Spielberichte Bilanzen o.ä. Hier kann mal so richtig "kommuniziert" ohne das irgendwer offtopic schreit bzw von langweiligen Zahlen genervt wird.... ![]() Also erstes Thema: Wie wars gestern auf der Soccer Party???? Konnte ja leider nicht mit. Brauche Fotos, Fakten, Gerüchte, Sprüche und was böse Zungen behaupten ![]()
|
|||
|
|||
AW: Alles außer Tischtennis
Kann nur eins zu Gahmen sagen: Einmal mächtig, immer mächtig. Weiter so Jungs
![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
ich muss da mal was archivieren, ich hatte jede menge spass während des gesprächs....ich war aber schließlich auch dabei.... ANPFIFF-LOS GEHTS!!!!!!! Snake (06:54 PM) : wicki?hat er die karre vollgekotzt? Snake (06:56 PM) : oder marc? Henning (07:27 PM) : guck doch ins forum..... Snake (07:29 PM) : hö? Snake (07:29 PM) : marc lies sich bringen zum treffpunkt,wicki wurd von BB abgeholt! Snake (07:29 PM) : also beide wahrscheinlich alles gegeben! Henning (07:30 PM) : gegeben haben alle 4 ordentlich Snake (07:30 PM) : heeh und wer hat dein KFZ ruiniert? Henning (07:31 PM) : ist nichts ruiniert.... Snake (07:31 PM) : wer hat in dein auto gekotzt? Henning (07:31 PM) : lies doch nach....ist doch gar nicht so schwer.... Snake (07:32 PM) : eigentlich schwank ich doch nur zwischen den beiden! Henning (07:32 PM) : welchenß Snake (07:32 PM) : wicki marc Henning (07:33 PM) : kann sein...muss aber nicht Snake (07:33 PM) : jetzt sach doch einfachj! Henning (07:33 PM) : nö Snake (07:34 PM) : och menno gib mir nen tipp is nix eindeutiges im forum Henning (07:34 PM) : spiel ruhig noch n bisschen kommissar Snake (07:34 PM) : hehe arsch! Snake (07:34 PM) : sag mir wer alles gefahren is! Henning (07:34 PM) : ich alleine, timo ist direkt gefahren..... Henning (07:34 PM) : ich hatte also alle vier an bord... Snake (07:35 PM) : BB? Henning (07:35 PM) : wicky frank marc und bb...alle mit an bord Snake (07:35 PM) : hat Christian gekotzt? Henning (07:35 PM) : ich weiß nicht.... Henning (07:36 PM) : ich petz nicht aber morgen wirstes ja erfahren Snake (07:37 PM) : timo´s beitrag ist bisl wirsch mit das er und timo die betrunken nach hause fahren! Henning (07:37 PM) : das war ich..... Snake (07:37 PM) : aso Henning (07:37 PM) : aber das hilft dir auch nicht Snake (07:38 PM) : ich glaub eher der beitrag von no maTh Books hilft "Schroer also heute in allen Belangen ungeschlagen " Henning (07:38 PM) : und was sagt dir der beitrag? Snake (07:39 PM) : das christian sooo voll war das er gekotzt hat! Henning (07:39 PM) : :-! Henning (07:39 PM) : ob das so richtig ist...... Snake (07:39 PM) : ok er hat bisl was getrunken und gekotrzt? Henning (07:39 PM) : ;-)christian? Snake (07:39 PM) : ja Henning (07:39 PM) : also ichweiß ja nicht.... Henning (07:40 PM) : aber möglich wärs..... Henning (07:40 PM) : ruf an und frag ihn......:-P Snake (07:40 PM) : hehe arsch! HALBZEIT Snake (07:40 PM) : ey ich weiss es! Snake (07:40 PM) : "Wobei unsere Nummer 1 + 3 ihr Hemd noch reinigen müssen. Naja wenn so es immer so wäre, hervorragend " Snake (07:40 PM) : Frank und Marc!" Henning (07:41 PM) : neeee,....der typ hat unsere aufstellung falsch im kopf:-P Henning (07:41 PM) : ich sag nur ablenkung..... Snake (07:41 PM) : arsch! Snake (07:42 PM) : war doch von BB der Beitrag! Snake (07:42 PM) : ok christian fällt raus Henning (07:52 PM) : das wüsst ich aber..... Snake (07:53 PM) : christian schrieb doch selbst sie haben es getan! Henning (07:53 PM) : "Henning (07:41 PM) : ich sag nur ablenkung....." Henning (07:53 PM) : ich sag nur augen auf Snake (07:54 PM) : och henning sag doch einfach wer es war 8-) Henning (07:54 PM) : neeee...sowas mch ich nicht;-) Snake (07:54 PM) : oder waren es doch die beiden aus dem 1ser doppel O:-) Henning (07:54 PM) : mmhhh mein gedächtnis.....*TIRED* Snake (07:55 PM) : :-D arsch klarer sieg für mich und thommy wird diese nach kein auge zumachen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ICQ- pure fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ärger dich nicht zu sehr, zwei-euro-eick!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da pöbelt er wieder.....unser Pöbel!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Zukunft der Sportart Tischtennis | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 102 | 15.05.2006 09:06 |
Imageanalyse - Quo vadis Tischtennis ? | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 27 | 10.03.2004 15:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.