|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
nun,dann würde ich mal behaupten,daß sich der kreis derjeniger mannschaften die aufsteigen wollen bzw können immer weiter verringert.reichenbach will nicht,neckarsulm ist auch schon seit jahren bekannt,daß die eigentlich kein wirkliches interesse haben aufzusteigen,offenburg würde wohl wollen,wird aber sportlich wohl nicht machbar sein.die anderen mannschaft sind zu schwach.ergo:ich sehe momentan nur steinheim die aufsteigen wollen und es auch können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Steinheim war von Anfang an der Topfavorit, für den Aufstieg. Ich würde aber Offenburg nicht ganz abschreiben. Was ich gestern gesehen habe, war doch ziemlich stark. Ich denke das VP von Offenburg ist nicht schlechter, als das VP von Steinheim. Der junge Li, ist wohl noch steigerungsfähig, sowie auch die beiden noch jüngeren Becker und Schwarz. Wenn sie in der Vorrunde bei 4 Minuspunkten bleiben, können sie in der Rückrunde noch ganz nach vorne kommen (Steinheim, Reichenbach und Neckarsulm müssen nach Offenburg)!
Auf alle Fälle ist es sehr spannend in der Liga.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke aber eher,daß offenburg es nicht schaffen wird.dafür ist der junge hinten noch zu schwach.hätten sie noch einen starken 6er,wären sie der topfavorit.aber so denke ich wirds wohl noch nicht ganz reichen für sie.
|
|
|
||||
|
||||
|
vieleicht steigt dann mal der Fünfte auf, oder der Sechste wenn wieder 10 Mannschaften zurückziehen und 13 nicht aufsteigen wollen und sich Abteilungen auflösen und und und
Mal sehen was das nach der Runde wieder für ein Chaos wird
|
|||
|
|||
|
So schlecht können die Offenburger dann doch nicht sein: ITTC Sachsen Döbeln 2 - Offenburg 5:9
Die Ileburger gewinnen sogar 2 Doppel!
|
|||
|
|||
|
@ profi: der terminus "wollten" impliziert, dass man es zu beginn nicht auf der rechnung hatte. wenn es dann überraschend doch so kommen würde, muss man eben fm mal fragen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Psssst!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Neustadt/Aisch-Neckarsulm 3:9 Steinheim-Reichenbach 8:8 Weinheim-Reichenbach 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, dann tipp ich auch mal mit.
Neustadt/Aisch - Neckarsulm 5 : 9 Steinheim - Reichenbach 9 : 5 Weinheim - Reichenbach 4 : 9 Im Tippen war ich immer schlecht, hoffe das bleibt so.
|
|
|||
|
|||
|
Wieso dass denn? Eine kleine Chance hat doch Reichenbach meiner Meinung nach!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|