|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Feier..., die ersten Spiele haben die Teutonen ja lediglich ersatzgeschwächt knapp verloren... Ich hatte mich vor der Saison beim Polterabend des Teutonen Patrick Gerber mit den Kollegen Kondermann, Berger und Stelzer länger unterhalten. Dort redeten wir über die Aufstellungen und schnell wurde natürlich klar, dass die zweite Vertretung der Teutonen, die in der letzten Saison ja auch schon stark aufgespielt hatte, wieder ein Kandidat für die oberen Plätze sein würde. Gegen Berger und Mayer haben wir vor zwei Jahren noch in der Bezirksklasse gekämpft. Kondermann und Schickel haben ja auch schon Ewigkeiten in der BK gespielt. Herrn Nalepa kenne ich noch aus Mülhausener Zeiten, als er jahrelang im oberen Paarkreuz "gewütet" hat. (Mit Patrick Gerber bildete er wohl das "blindeste Doppel" seit der Nachkriegszeit. Manche Riesen nagelten sie weg, gegen eher schwächere Gegner gingen sie sang- und klanglos ein... )Der Spieler Dickmann ist mir sehr positiv auf den Kreismeisterschaften aufgefallen, als er unsere Nummer 1 (wohlgemerkt an einem Sonntagmorgen) sehr souverän bezwingen konnte. Und er spielt ja lediglich in der Mitte... Wenn man diese Kompetenzen zusammenfügt, (was natürlich immer schwierig ist -da es ja bekannterweise erstens anders und zweitens als man denkt kommt-) kann man sich ausmalen, was die Teutonia II auf objektive Art und Weise für eine starke Mannschaft ist! Da auf unserer Seite ebenfalls hochqualifizierte Spieler vertreten sind, denke ich, dass wir aussichtsreich ins Rennen gegen die Teutonen II gehen werden. Das Spiel wird für uns jedenfalls das von mir prophezeite "Hammerspiel". Da bin ich mir ziemlich sicher... Liebe Grüße! LNR P.S.: Ich hoffe, dass Spiel findet bei uns statt. Dann kannst Du nach dem Spiel Deinem gewählten Namen alle Ehre machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Außerdem war ich als Zuschauer oder an anderen Tischen selbst im Einsatz als Zeitzeuge anwesend, als M. N. diverse Male gegen Jensen und Waltinho (kann mir nie merken, wo das h hingehört...) entnervt aufgegeben hat. In jedem Fall ein Unikum... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie denke ich immer, der heisst Mamfred. Aber ich glaube Herrmann ist richtig, also H. N..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem war ich als Zuschauer oder an anderen Tischen selbst im Einsatz als Zeitzeuge anwesend, als M. N. diverse Male gegen Jensen und Waltinho (kann mir nie merken, wo das h hingehört...) entnervt aufgegeben hat. In jedem Fall ein Unikum... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dat war wohl nichts für Vorst in Kempen, jedoch hätten wir den einen oder anderen Punkt verdient gehabt Zwei Doppel zu neun im fünften, einer in vier Sätzen mit einigen Satzbällen für uns im 1 und vierten Satz. Dann oben wieder zwei Mal im fünften, schließlich unten noch einmal. Nur ein Spiel ging 3:0 aus, bei einem 0:9 eher ungewöhnlich. Tatsache ist Kempen erwartet sehr stark, natürlich verdient gewonnen,Gratulation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt ! Frank Krahnke fehlte leider auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Manni, entschuldigen Sie bitte, ich hätte da mal eine Frage: Wie konnte euer Doppel 2 denn im ersten und im vierten Satz "einige Satzbälle" haben, wenn Sir Harry K. und ich die Sätze "11:7 bzw. 11:6" gewonnen haben? Tut mir Leid, das verstehe ich nicht!?! Ansonsten gebe ich die vollkommen Recht, da der Sieg wirklich zu hoch ausgefallen ist, wie ich bereits beschrieben habe. Liebe Grüße! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe mal, dass wir am Samstag gegen euch nicht solch ein Fünf-Satz-Syndrom^^ haben Gegen Vorst wurden von 9 Matches, die in den ungeliebten 5.Satz gingen, 7 verloren!Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Thomas, gut es war der dritte Satz, hatte die Partie anders in Errinnerung.Wer verliert schon gerne mit 0:9.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
trotzdem hat er verdient gewonnen: er war einfach in den entscheidenen Phase einfach der coolere träume immer noch von meinem riesigen Rückhand-Ball (im 3.Satz bei 9:8 Führung für mich), der aber zurück kam und somit für mich der Knackpunkt im Spiel wurde
| Lesezeichen |
|
|