Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 17:48
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zwischen lesen und verstehen scheint hier in dem Forum ein großer unterschied zu sein. Erstmal hab ich nie gesagt das der Sieg unverdient war von Eving, dann hat das nix mit Selbstüberschätzung zu tun, wenn ich davon spreche das wenn wir normalform hätten anders stehen würden. Habt ihr unsere Spiele bisher gesehen??Soweit ich mich erinnere wohl eher nicht!?Das hat auch nix damit zu tun das ich 19 bin??Ihr habt unsere Spiele und vor allem die Leistungsschwankungen nicht gesehen.Und letze Saison waren wir auch anders besetzt und die jüngeren mussten erstmal sich an die Klasse gewöhnen und an die neue Mannschaft. Und zu Kamen kann ich nur sagen das sie sich in diesem einen Spiel die ganze Symphatie verdorben haben die sie über zwei Jahre aufgebaut haben!Was da für ein Hass gegen bestimmte Personen zu spüren war, war hatte nix mehr mit Fairness oder so zu tun, was da für Sprüche abgegangen sind war unterste Schublade! Vor der Saison hätten sie nur fragen müssen ob ich nicht Lust hätte bei ihnen zu spielen, ich hätte sofort unterschrieben, das einzige was ich jetzt noch unterschreibe ist die Abmeldung aus dem Verein!Tut mir zwar für manche Personen leid die ich echt gern hab, aber mit Leuten die so hinterm Rücken über einen ablästern muss ich mir nicht die Zeit vertreiben, wie gesagt sind wenige, aber das reicht schon!
Alt 29.10.2006, 18:06
Benutzerbild von Kane87
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nächste mal besser informieren, uns fehlt die Nr2! Und auch mit 21 scheint man dann wohl nicht vernünftig lesen zu können! Bevor du nächste mal so was schreibst solltest dir den Text mal besser durchlesen und kapieren was man da schreibt!
Alt 30.10.2006, 14:22
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kane87 Beitrag anzeigen
Und nächste mal besser informieren, uns fehlt die Nr2! Und auch mit 21 scheint man dann wohl nicht vernünftig lesen zu können! Bevor du nächste mal so was schreibst solltest dir den Text mal besser durchlesen und kapieren was man da schreibt!

Servus Kaane87,
Wie jede andere Mannschaft, so habt auch ihr mit Ausfällen zu spielen - das ist ganz verständlich - und gehört zum SPielalltag.
Allerdings was hier im Forum bemängelt wird, ist dein Anspruch, welchen du bis zu letzt unterstreichst, im oberen Drittel der Kreisliga mitzuspielen. Dieser Anspruch steht aber im krassen Widerspruch zu eurer aktuellen Tabellensituation. Dazu kommt, dass die Niederlagen dann auf irgendwelche Formschwächen, Witterungsverhältnisse, falsch aufgetragen Frischkleber, Glücksbärchen vergessen etc. zurückgeführt wurden.
Tenor deiner schreiben: Unsere Gegner sind schwach, aber wir konnten unser Potential nicht abrufen, so dass wir gegen diese luschen verloren haben...so kommen dann, bzw. so lese ich deine Beiträge, bei den Gegnern, die euch schlagten, an und sorgen dann für einen gewissen Unglauben. (Ich liebe schachtelsätze )

Ich hoffe, ich konnte einige Unklarheiten beseitigen, die zwischen den einzelnen Forengästen herrschten, so dass wir uns auch in zukunft der schönsten Nebensache der Welt widmen können und diese dann im Internet ingepflegter Runde mit Spass analysieren können.

Serus Dorne
Alt 30.10.2006, 17:37
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leutz!!!

So habe mich jetzt auch mal entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich hier seit gut einem Jahr lese!!!

So ist der PTSV Dortmund auch endlich mal in Forum vertreten.

Zum Spiel gegen Kamen kann ich nur sagen ein wirklich verdientes Unentschieden mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten(wir lagen 6 zu 3 vorne allerdings auch 6 zu 8 zurück) Also insgesamt gerechtes unentschieden!!!

@puerk:Sehr feines Team was ihr da habt, war ne gute Stimmung in der halle und alles sehr fair!!!

Hoffe wir kriegen durch den Punktgewinnn jetzt auch mal einen Schub und es folgen vor der Pause noch ein paar Punkte...........
Alt 30.10.2006, 18:12
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Donse:

danke, kann ich nur zurückgeben, hat Spaß gemacht bei euch.

Das Spiel gegen dich hat auch Spaß gemacht
Vor allem der Ausgang des Einzels, auch wenn die Sätze sehr knapp waren und das Glück mehr auf meiner Seite ;-)
Alt 30.10.2006, 20:20
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donse Beitrag anzeigen
Hey Leutz!!!
Hoffe wir kriegen durch den Punktgewinnn jetzt auch mal einen Schub und es folgen vor der Pause noch ein paar Punkte...........
Willkommen im Forum .. Das es eng für Euch wird hatte ich befürchtet, aber so.. Hoffe Ihr legt jetzt ne Serie hin ... Möchte ja auch weiterhin ab und zu mal Donnerstags bei einem Kreisligisten trainieren können...
Alt 30.10.2006, 21:23
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donse Beitrag anzeigen
Hey Leutz!!!

So habe mich jetzt auch mal entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich hier seit gut einem Jahr lese!!!

So ist der PTSV Dortmund auch endlich mal in Forum vertreten.

Zum Spiel gegen Kamen kann ich nur sagen ein wirklich verdientes Unentschieden mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten(wir lagen 6 zu 3 vorne allerdings auch 6 zu 8 zurück) Also insgesamt gerechtes unentschieden!!!

@puerk:Sehr feines Team was ihr da habt, war ne gute Stimmung in der halle und alles sehr fair!!!

Dann legt mal los bis zum Rückspiel gegen Rahm, bis dahin dürft ihr schön alles gewinnen...
Alt 31.10.2006, 14:48
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt wir werden alles geben vorallem um Piccos Forderung gerecht zuwerden!! Ausserdem können wir ja net mit 3 Teams in der 1.Kreisklasse rumlungern!!!

@Puerk: Ja stimmt unser Spiel war schonmal ein deutlicher Aufwärtstrend für mich!!!! Aber das letzte fünkchen Glück hat noch gefehlt aber dat hab ich dann im Rückspiel !!!
Alt 31.10.2006, 19:09
Benutzerbild von Kane87
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dann wird das hier halt falsch verstanden, ich sagte nur das wir im oberen drittel stehen könnten wenn wir in manchen situationen nicht so blöde gewesen wären!Nicht das ich uns ganz klar da oben sehe, und das die andern wo wir verloren haben oder unentschieden(nach teileweise 8:4 u 8:5führung) anders hätten laufen können. Hab nie die Gegner angegriffen!So und dann ist auch gut jetzt. Haben wir uns alle wieder gern;-)
Alt 31.10.2006, 21:20
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir könnten ohne immer mit Ersatz gespielt zu haben und knappe Einzel abgegeben zu haben, zusammen mit Hamm ungeschlagen sein.

Kamen könnte ohne den Ersatz gegen Hamm gewonnen haben und auch noch zu null stehen.

Hätte, wenn und aber, nach sowas fragt am Ende keiner mehr, was zählt sind die Punkte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »