|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Was war los Marco, 2 mal Noppen oben?
|
|||
|
|||
|
Tja,wäre es mal so gewesen,dann hätte ich ne gute Ausrede gehabt. 2 mal glatt,aber wie gesagt war einfach nur richtig schlecht. Wird mir aber nicht nochmal passieren .Werde es gegen Homberg wieder gut machen mit einem 2:0 Habe nun ein neues Ziel. Will der 1 von Schiefbahn(Fliegen)? wenigstens einen Satz abnehmen.Hat er ja noch nicht hin nehmen müssen.Wir also Zeit,wenn bis dahin nichts passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Fliegen müsstes du ja wieder wie n junger Gott spielen
Gegens uns machste höchstens einen (in Zahlen 0...ääähh 1) Berni spielt ne fiese Noppe und ist verdammt gut drauf und Harald werd ich heimlich ne Noppe draufkleben. *extremfiesgriens* Werd auf jedenfall vorbeischauen, allein schon wegen dem Bier was ihr hoffentlich mitbringt *unschuldigguck*
|
|||
|
|||
|
ich komm auch die Homberger 2. unterstützen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht liegt er mir ja,oder ich ihn garnicht.Habe schon andere "Eingeschläfert" . lach Stimmt werde nächste Woche mindestens 1.Spiel holen,ähm 2. Habe Berni schon gesehen,wird allerdings schwer.Nicht wirklich mein Fall,aber werds schon irgendwie hin bekommen. Genau klebe Harald mal eine eine große Noppe drauf.Wills mich garnicht Ärgern,wie? Ja komm mal ruhig rum,bekomms dann auch ne Flasche Wasser von uns.Bier werde ich Dir dann mal unter der Nase halten,damit mal Schnuppern kannst. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dicken,
gegen M.F. hatte ich keine Chance ! Und mit meinen Angaben hat er echt null Probleme gehabt. Denke, dass Du, wenn er "richtig" spielen würde, in drei Sätzen vielleicht 11 mitbekommst. ![]() Aber im Ernst: wäre natürlich riesig, wenn Du einen Satz holen könntest, aber ich persönlich bin da eher skeptisch, ob es dieses Jahr überhaupt jemand schafft, dem M.F. einen einzigen Satz abzuringen... Schau mal lieber weiter unten (oder oben, je nachdem, wie Deine persönliche "Foren-Einstellung" ist) beim Beitrag von Waltinho nach und check ma mit Euren, Jungs, ob Ihr Interesse an so nem netten Dreierturnierchen hättet... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ein netter Abend bei Euch. Wir klären wie die Hallenbelegung am 06.01.07 bei uns ist. Müßte aber grundsätzlich möglich sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-lol-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habt Ihr denn auch etwas "im Ausschank" oder sollen wir was mitbringen ? Haben abends eh noch "Halloween-Party in Oedt... ![]() Wenn Du schon 9 gegen M.F. holst, dann könnte es ein knappes Match werden zwischen uns (falls ich mitspiele, wir sind eventuell zu siebt, dann setze ich natürlich aus und konzentriere mich auf das Wesentliche, also auf das Klatschen und so...) ![]() Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|