Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2006, 11:52
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

@biomechanoid und Enzo

Bitte - es reicht! Tragt das am Tisch aus!

Und mal ganz ehrlich, wenn dann auch noch einer anonym andere reizt (wenn nicht sogar beleidigt), dann mag ich das überhaupt nicht! Wenn man sich schon beschwert, dann kann man auch Persönlichkeit genug sein und das mit seinem Namen zu tun!

Grüße,
chris

PS: Den letzten Beitrag von biomechanoid hatte ich noch nicht gesehen, als ich das schrieb.

Geändert von chris (30.10.2006 um 11:55 Uhr)
Alt 30.10.2006, 18:22
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen

...glaub ich nicht! ...aber ich denke so langsam ist´s dann auch wieder gut! Also schreib ruhig weiter, will ja nicht dass dich alle nur wegen mir vermissen... (nicht alles so ernst nehmen!)

Wer aus unsere Gruppe ist eigentlich noch im Pokal dabei? Wir sind ja leider in der ersten Runde rausgeflogen (müssen uns ja auf den Abstiegskampf konzentrieren )... Meine Favorit ist ja Nieder Roden, schließlich haben sie die drei stärksten Spieler (meiner Meinung nach) in ihren Reihen und dazu noch ein sehr starkes 1.er Doppel... Kann man irgendwo Ergebnisse sehen!?

Gruß an alle, und nicht immer so verbissen sein...
biomechanoid danke für die nette worte wir sind noch dabei im pokal müssen gegen oberroden ran das wird richtig hart für uns da sie einiges wider gut machen wollen nach der 9:2 niederlage in niederroden mein tip 4:3 für uns ps:viel glück im abstiegskampf biomechanoid
Alt 31.10.2006, 13:14
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
biomechanoid danke für die nette worte wir sind noch dabei im pokal müssen gegen oberroden ran das wird richtig hart für uns da sie einiges wider gut machen wollen nach der 9:2 niederlage in niederroden mein tip 4:3 für uns ps:viel glück im abstiegskampf biomechanoid
Na dann viel im Erfolg im Pokal, werden bestimmt bestimmt interessante Paarungen mit Aukal und Co., viel Glück auf jeden Fall!
Ja, im Abstiegskampf gehts heute abend schon um die Wurst, wir müssen nach Schaafheim, doch von denen kenne ich leider keinen...
Aber kein Problem, wir haben uns ein wenig verstärkt und hoffe auf unsere letzte Chance, sonst siehts nach der Hinrunde ganz düster aus...
Denke aber, dass wir die Rückrunde mit unseren "youngstern" vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr holen werden, und unser 3er ist dann auch wieder dabei! Werden auf jeden fall kämpfen bis zum schluss, versprochen!
Ach ja, viel Spaß gegen Hainhausen, die sind, sofern komplett, auch nicht zu unterschätzen Besonders in der Mitte sind sie sehr stark und auch hinten mit sehr guten Leuten ausgestattet....

Also bis morgen

Gruß AW
Alt 01.11.2006, 08:52
Abwehrpapst Abwehrpapst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstärkung von Lämmerspiel hat was genützt Schaafheim verliert Zuhause 2:9 gegen Lämmerspiel. Einzige Punkte für Schaafheim Bohland gegen Wittrock und Hartl K. gegen Dr. Winter.
Für Schaafheim an diesem Abend nix zu holen.

Gruß Abwehrpapst

Geändert von Abwehrpapst (01.11.2006 um 08:54 Uhr)
Alt 01.11.2006, 09:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrpapst Beitrag anzeigen
Verstärkung von Lämmerspiel hat was genützt Schaafheim verliert Zuhause 2:9 gegen Lämmerspiel. Einzige Punkte für Schaafheim Bohland gegen Wittrock und Hartl K. gegen Dr. Winter.
Für Schaafheim an diesem Abend nix zu holen.

Gruß Abwehrpapst
Ja, gestern abend lief echt super, vor allem der gute Start mit 3:0 Doppeln war wirklich gelungen und jetzt müssen wir eben noch ein wenig nachlegen, damit es für den Nichtabstieg noch reicht, aber soweit sind die anderen ja noch nicht weg, euch kriegen wir auch noch...
Nächste Woche kommt der TV Münster, da wird sich zeigen wohin der Weg führt, denke aber, wenn wir wieder einen guten Start erwischen, sind auch in eigener Halle zwei Punkte drin... So, wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Tischtenniswochenende!
Alt 02.11.2006, 08:23
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nieder-Roden rüstet noch mal nach: Daniel Heilig wechselt von BW Münster zur TG...
Alt 02.11.2006, 08:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Nieder-Roden rüstet noch mal nach: Daniel Heilig wechselt von BW Münster zur TG...
Hab mich gerade mal informiert, er hat dieses Jahr nur ein Spiel gemacht, wie stark ist er einzuschätzen, jemand für´s vordere Paarkreuz oder doch eher für die Mitte....?

Gab es noch weitere Wechsel in unserer Klasse?

Gruß AW
Alt 02.11.2006, 08:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Hab mich gerade mal informiert, er hat dieses Jahr nur ein Spiel gemacht, wie stark ist er einzuschätzen, jemand für´s vordere Paarkreuz oder doch eher für die Mitte....?
In der BOL war er für vorne stark und in der Mitte ein Riese.

Gerüchte besagen aber, dass er von Münster weg ist, weil er höher als BOL spielen wolle, was ich mir bei Nieder-Roden wiederum nicht so recht vorstellen kann. Man darf gespannt sein, wie oft und in welcher Mannschaft er antritt. Sollte er aber in der BL-Mannschaft spielen, ist diese nochmal deutlich stärker.
Alt 02.11.2006, 12:19
Demontierer Demontierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Demontierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...mhh vielleicht wurde der daniel heilig auch geholt, damit der özer wieder in der 1sten mannschaft spielen kann, wenn man die leistungen mancher leute anschaut vielleicht gar nicht so abwägig??
Alt 02.11.2006, 18:41
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von Demontierer Beitrag anzeigen
...mhh vielleicht wurde der daniel heilig auch geholt, damit der özer wieder in der 1sten mannschaft spielen kann, wenn man die leistungen mancher leute anschaut vielleicht gar nicht so abwägig??
hallo Demontierer echt interessant was du da geschrieben hast ist aber nicht geplant es könnte ja mal einer krank werden bei uns bei dem wetter und dann hätten wir keinen ersetzen können so schon wollen ja meister werden ich bin der enzo und du
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »