|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris
Zitat:
Wohl eher auf den roten Belag, weil er ja rot auf der Rückhand spielt! Auf der Vh. (den schwarzen) spielt er einen DHS Skyline 3 National Edition! Was denkt ihr wird Wang Hao auch bei der German Open vertreten sein? Oder gibt es schon irgentwo eine Liste der Spieler auf der German Open? MfG Müsli Bob
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Top Chinesen treten nicht bei den German Open an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ittf.com/Protour_new/Part...=2006&Remarks=MfG
|
|||
|
|||
|
nun,wenn du das so siehst dein ding...ich verweise nur darauf,daß nicht nur hier meine tipps sehr oft richtig sind,sondern daß ich auch momentan auf dem 1.platz beim tt-informer tischtennisbundesligatippspiel stehe und das kann ja nicht nur zufall sein...wenn du das auch schaffst,kannst du ebenfalls mitreden...
Geändert von profispieler (02.11.2006 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf aehnlicher Weise haette Wang Hao auch Vladi belehren sollen, "solange du eine Zu-Null-Bilanz gegen mich hast, brauchst du gar nicht zu hoffen, gegen mich zu gewinnen. Und wenn du nicht an einen Sieg glaubst, kannst du auch nicht gewinnen - wie gut fuer mich!" Vor den Olympischen Spielen hatte Ryu Seung Min einen 0:6-Bilanz gegen Wang Hao gehabt. Was Ryu daraus gemacht hat, wissen wir heute alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedoch beim Tippspiel von Informer? Das ist natürlich eine Referenz. Wieviele Leute spielen denn da mit? Acht und Du unter vier Nicks? Oh, doch um die 20 Personen. Aber die kleben Dir ganz schön am Hintern. Und Janus scheint gut zu sein, der liegt auch in der Damenbundesliga weit vorne. Nicht schlecht auch in der Fußballbundesliga. Da bist Du allerdings abgeschlagen. Wie kann das nur sein? Und warum tippst Du überhaupt nicht bei den Damen? Kein Interesse? So wie ich wohl überhaupt zur Zeit bei so Tippspielen. Aber was das damit zu tun hat, daß ich über den World Cup nicht mitreden oder keine Witzchen machen könnte über Deinen Schreibstil und am Rande über Deine eventuellen psychischen Auffälligkeiten, erschließt sich mir nicht. Zum Thema: Wang Haos Rückhand fand ich schon immer ziemlich beeindruckend, aber am Wochenende war die besonders gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Billy Talent ist echt krass, hab alle Alben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
getroffene hunde bellen...mehr sag ich zu dem bullshit den du da vom stapel lässt nicht.lohnt sich die mühe ganz einfach nicht dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo henry,
bin neugierig, was du darüber weißt. Schon bei und seit der WM in Bremen ist mir aufgefallen, dass Wang Hao, ziemlich viel Muskelmasse zugelegt hat. Er wirkt austrainierter und ist dadurch auch deutlich schneller geworden als früher. Zudem spielt er von beiden Seiten deutlich härter als früher. Vor allem setzt er die Rückhand auch des öfteren als Schuß ein. Meiner Meinung nach, wobei ich natürlich zu wenig Einblick in Training und Spiele dieser Spieler habe um mir wirklich ein fundiertes Urteil zu erlauben, hat sich Wang Hao in seinem Spiel am stärksten weiterentwickelt von allen Chinesen. In der Vh hat er mittlerweile auch die Härte die ihm früher im Vergleich zu Wang L. und Ma gefehlt hat.
|
|