Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.11.2006, 20:40
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gute Bilanz oder Erfolge mit der Mannschaft ?

wir haben bis jetzt 3 spiele gewonnen und 2 verloren und stehen somit im gesicherten mittelfeld. also meine bilanz ist mir zwar auch nicht gerade egal, aber hauptsächlich nutze ich diese um meine kameraden etwas anzustacheln.

nach dem motto: - erst nachmachen bevor ihr euch brüstet -

aber ich würde gern die eigene, bisher makellose bilanz dafür hergeben, wenn wir öfter vollzählig spielen würden und somit durchaus um den aufstieg mitspielen könnten! gern dürfte unserer zweier ein paar meiner erfolge haben, wenn er sich endlich wieder motivieren könnte! denn dann hätte ich in der nächsten saison eine neue herausforderung in form einer höheren liga und somit besseren gegener!
( also doch nicht ganz so selbstlos wie anfänglich gedacht )

gruß angus.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.11.2006, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.369
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gute Bilanz oder Erfolge mit der Mannschaft ?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nope.phantome werden nicht geführt:-)spaß beiseite.akzeptiere einfach,daß ich anonym bleiben will.punkt!
Viel Glück und Erfolg dabei.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.11.2006, 21:39
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: püttlingen / köllerbach
Alter: 34
Beiträge: 102
buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute Bilanz oder Erfolge mit der Mannschaft ?

ich denk auch, dass es am ende immer auf die bilanz ankommt...allerdings machts auch ein wenig rückenwind, wenn die bilanz stimmt, sodass man leicher weitere erfolge erziehlen kann...
greez buddy
__________________
es giebt nur einen gott!!! bela farin rod!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.11.2006, 09:11
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute Bilanz oder Erfolge mit der Mannschaft ?

Bei uns läuft seit über einem Jahr bestens.

Unsere letzte Niederlage war am 1. Spieltag der Saison 2005/2006. Seitdem sind wir ungeschlagen und das, obwohl wir jetzt als Aufsteiger in der höheren Liga spielen und unsere Nummer 1 verloren haben.

Unser größter Trumpf ist ganz klar die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt. Wir sind eben eine richtige Mannschaft!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77