|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der ssv ist zur zeit gut drauf. wer beim tvh gewinnt, so glaube ich, kann in eigener halle jeden der bol bezwingen. wir sind unterm strich über jeden doppelten punktgewinn froh, egal in welcher höhe. zu beginn dieser saison haben wir uns mit andy sicherlich höhere ziele gesteckt, als noch in der verganenen saison, jedoch sollte man dabei nicht vergessen, dass sich tvh und j' fehn auch verstärkt haben. die haben wohl einen schlechten start hingelegt, doch besser haben wir es mit unserem 8:8 in sande ja auch nicht gemacht. dazu kommt noch nüttermoor. und für wst ist es sehr schade, dass gerdes ausgefallen ist. es wird noch eine sehr lange saison, schaun' wa mal was kommt... gp |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gehört das Frank Wollenhaupt nicht mit spielt gegen Hundsmühler TV. Hoffentlich keine verletzung.Gruß VH
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonntag Süderneuland gegen Warsingsfehn.Ich bin mit meine sohn in Upgant-schott.Werde dan noch kurz vorbei schauen.Stenz dann können wir uns noch ein bischen unterhalten.Leider hatten wir da Sonntag keine zeit für.Möge der bessere gewinnen.Gruß VH
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heb je ook al een Visum voor Zondag voor het Störtebeker- Dorp Upgant Schott ? *grins *Wij zien ons Zondag bij de Spelletje. Bilijv gezond, todat Zondag. Störtebeker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hundsmühlen - Jever 9 : 2
Scheint ´ne klare Angelegenheit gewesen zu sein! Mal sehen, was der Spielbericht hergibt. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Normalerweise müsste es ein klares Ding werden, aber wir werden um jeden Punkt kämpfen. W´fehn will aufsteigen und muss daher gewinnen - wir haben nix zu verlieren...... Bis Sonntag General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß VH
|
|
|