|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort
Ich musste am Montag arbeiten und hatte Spätdienst. Soviel zum Thema krank . Ja ich fands lustig am Samstag . Weiss zwar nicht mehr alsoviel aber es wurden ja Bilder gemacht.Wird garantiert Lustig in der Rückrunde... |
|
|
||||
|
||||
|
Magretenhaun gewinnt souverän gegen den GSV 9:1.
In Click-TT steht in der Bemerkung, dass Magretenhaun sich schon auf das Spitzenspiel gegen Dorheim freut. Wusste gar nicht, dass das ein besonderes Spiel wird ... ![]() Für uns wird es glaube ich eher ein Spiel wie jedes andere auch, zumal ich davon ausgehe, dass wir wegen verschiedener Randbedingungen nicht in Topform antreten werden ... Bin auch mal auf das Spiel vom GSV gegen Bernbach heute gespannt. Normalerweise dürfte da für den GSV auch nichts drin sein, kommt aber auch ein wenig auf die Form von Bernbach an ...
|
|||
|
|||
|
Grebenhain-Höchst 6:9
wie weiß ich noch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Vorne 4:0, ansonsten gewinnen noch Scheiwein/heuser und Heuser gegen Frischholz.
Und der GSV gewinnt tatsächlich 9:5 gegen Bernbach, das wird ein harter Kampf um die 2 Abstiegsplätze, bin gespannt, wie es ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Das der GSV gewinnt finde ich nicht so überraschend. Ich gehe einfach mal davon aus, das mindestens der Gebhardt nicht gespielt hat (und zumindest bei wichtigen Spielen auch nicht mehr spielen wird).
Wer diese Mannschaft gestellt hat (Grüße an Jürgen Boldt ^^) gehört auch wirklich geschlagen. Einem Jugendlichen der in der Bezirksklasse Jugend eine negative Bilanz erspielt hat zu erzählen, dass er ne Chance in der Verbandsliga Herren hat, ist meiner Ansicht nach absolut unverantwortlich. Den 5er (Dennis Grötzsch) halte ich zumindest für so entwicklungsfähig, dass er bis zur Rückrunde in der Verbandsliga ernsthaft spielen kann. Ansonsten bekommt der GSV zur Rückrunde sowieso noch eine Verstärkung aus Venezuela wie man so hört. Er soll hinten gut spielen können Da die nächsten (zumindest die wichtigen) Spiele wohl eher Spieler der dritten auflaufen werden statt der Nummer 6, wird der GSV meiner Ansicht nach langfristig nicht zu den Abstiegskandidaten gehören. Man wird sehen... Geändert von Cheftrainer (30.10.2006 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand vom absoluten Spitzenspiel:
Margretenhaun - Dorheim 2:4 Doppel 1:2 (Lediglich Doppel 1 gewinnt bei Margretenhaun gegen Schäfer/Wenzel) Hau gewinnt Spitzeneinzel gegen Schäfer klar und bleibt ungeschlagen Roland Müller verliert wohl 0:3 gegen Jäger Thorsten Müller verliert gegen Christian Löffler Die für mich entscheidenden Spiele von ihrem überragenden eigentlichen mittleren Paarkreuz Matthias Müller und Markus Neidert folgen jetzt, wobei Neidert heute erstmals hinten spielt und in der Mitte noch ungeschlagen ist. Bisher läuft alles, wie ich es mir vorgestellt habe - schaun' mer mal. Bemerkenswert für mich noch, dass Margretenhaun zum ersten Mal von 1-6 in den Einzeln spielt (Doppel weiss ich nicht genau). Geändert von sunfire (04.11.2006 um 20:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ziwschenstand:
Magretenhaun - Dorheim 5:8 |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Endstand Margretenhaun - Dorheim 5:9 Doppel 1:2 (nur Schäfer/Wenzel verlieren) Vorne 2:2 (Hau gewinnt beide) Mitte 1:3 (Wenzel gewinnt Verlängerung 5. Satz gegen M. Müller, Löffler verliert 1:3 gegen ihn) Hinten 1:2 (Dingeldein gewinnt beide, Roth verliert gegen Neidert) Im Schlusseinzel stand es 1:1 und 10:10.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss jemand was aus höchst? in welcher aufstellung hat höchst heute gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
kaum frag ich, schon steht das endergebnis im netz.
heuchelheim gewinnt 9:4 in höchst. kennt jemand die aufstellung von höchst? habe gehört, dass aus der zweiten niemand in der ersten gespielt hat heute, sondern diese mit kösling und jemandem aus der vierten angetreten sind - das heisst wohl, das höchst komplett war heute? wenn ja, dann überrascht mich das ergebnis doch ein wenig. Geändert von sunfire (04.11.2006 um 22:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|