|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Zitat:
Klar kann man da drumherum noch mehr machen, vor allem die Sitzgelegenheiten könnten zahlreicher zur Verfügung gestellt werden oder die Tische so aufbauen, dass alle Zuschauer drumherum sitzen können. Aber das muss ja alles auch jemand machen. Ich fands ganz o.k. Spielerisch war es für Oberliga ein unglaublich hohes Niveau. Bomsdorf und Evans haben sehr überzeugend gespielt. Enttäuscht hat mich eigentlich nur der 2er von Seligenstadt, gegen Mengel noch knapp verloren war er im zweiten Einzel völlig chancenlos. Vor allem war da kämpferisch eigentlich gar nichts zu sehen. Aber das war auch nicht schlimm, sonst wäre das Spiel noch schneller vorbeigewesen. Insgesamt verdienter Sieg für Seligenstadt, glaube die Meisterschaft ist entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
wohl eher mehr als "nur" ein tick.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht kann er ja selbst mal etwas dazu schreiben!? ....glaub ich auch........
|
|||
|
|||
|
Ich fand auch das es ein gutes Spiel war.
Gavin Evans fand ich von der Einstellung und der Taktik unglaublich stark. Bomsi ist sowieso sehr gut, das wissen wir ja alle!
|
|||
|
|||
|
Elz 2 gegen Seligenstadt 3:9
Schade dass Frackowiack/Weikert gegen Huang/Evans, B. eine 10:6 Führung im 5. Satz nicht nach Hause bekamen. Bei 2:1 nach den Doppeln für uns wäre vielleicht mehr möglich gewesen, denn einige Einzel gingen durchaus knapp verloren. Englisch hatte gegen Schmitt bereits 3:0 gewonnen, das Spiel kam aber nicht mehr in die Wertung. Punkte für Elz: Englisch/Loraing : Berberich/Wang 3:0 Frackowiak : Berberich 3:2 Loraing : Wang 3:1 (siehe auch TT-click, falls es mir noch gelingt, die Fehlermeldungen nach Eingabe der Ergebnisse zu überwinden!) Geändert von Kay Seyffert (05.11.2006 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ober-Erlenbach siegt im Derby gegen Bad Homburg am Ende verdient mit 9:4,
entscheidend war das hintere paarkreuz,beim Stande von 3:4 aus Erlebacher Sicht gewann Murnc gegen Tyler nach 2:0-Führung noch ganz knapp mit 11:9 im FÜnften gegen "Edeljoker" Tyler und am Nebentisch siegte Thomas Weidmann mit einer beeindruckenden Leistung mit 3:0 gegen Holger Schwierz (die Verpflichtung von Thomas hat sich jetzt schon gelohnt,auch wenn es viele User am Anfang der Saison kritisiert haben). Danach kamen wie erwartet vorne 2 weitere Punkte,bevor Marc Rindert und Christian Silea den Sack zu machten,Silea schien schon auf der Verliererstraße nach 0:1-Satz und 0:4 Rückstand im zweiten Satz,doch dann konnte er sich steigern und in vier Sätzen gewinnen! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es nicht, vielleicht Terminüberschneidung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn man die "Aufgabe" Seligenstadt mit in Betracht zieht, dann ist er natürlich da deplaziert, da er nicht gewinnen kann. Aber im Prinzip hätte man noch gut 10.000 € mehr benötigt um da wirklich mithalten zu können (mit Rindert und Silea hinten wäre was drin gewesen). Seligenstadt hatte da eben mehr finanziellen Spielraum bzw. auch die besseren Kontakte irgendwelche Joola-Vertragsspieler zu verpflichten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|