Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2006, 14:03
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand Beitrag anzeigen
Die Doppelaufstellung ist auf den ersten Blick zwar merkwürdig, ist aber doch erfolgreich gewesen, oder wie beurteilt ihr das 3:0 zu Beginn.
Nach 5:0 noch zu verlieren muß wirklich sehr ärgerlich sein!
evtl. hatte diese doppelaufstellung auch etwas mit der verletzung von schulz zu tun... verstehe nicht, warum er seine spiele dann nicht "kampflos" geschrieben hat, so hätte er sich 2 niederlagen sparen können.... ansonsten sieht man natürlich schon die klasse von bensheim ab pos. 3-6 hätte mir diese aufstellung mal bei uns gewünscht, aber nein, da wird ja sogar der ferdi noch draußen gelassen...
Alt 04.11.2006, 14:11
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
wenn Schulz seine Spiele wirklich geschenkt hat macht das ganze auch Sinn.
Stimmt natürlich, Sorry, hatte ich übersehen.
Alt 04.11.2006, 14:13
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Die können ruhig noch weiterspielen

Ich bin mir sicher, dass sie am Ende wieder nicht aufsteigen werden, weil sie manche Gegner unterschätzen, oft nicht komplett antreten.

So kann es schon passieren, dass die "außer Konkurrenz spielenden" oder "zu starken" wie sie am Anfang genannt wurden am Ende der Halbrunde auf Rang 2 landen und Mörlenbach die Herbstmeisterschaft feiert
Glaube nicht, dass da Gegner unterschätzt werden. Gegen Mitlechtern sind sie schließlich auch komplett angetreten und die stehen weiter hinten in der Tabelle. Denke eher, dass das mit den einzelnen Charakteren in der Mannschaft zusammen hängt oder den Absprachen, wer wie oft spielt.
Alt 04.11.2006, 16:26
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht gehört dem TTC Bensheim die Lizenz entzogen.
Was hier abgeht ist doch Wettbewerbsverzerrung.
Sollten außer Konkurenz spielen.
Ich finde es schon hart, wie hier Leute über Vereine urteilen, die Sie gar nicht kennen bzw. gar nicht wissen wie die Aufstellungen zusammen kommen.

Ich bin ja nun auch nicht mehr im Verein und werde mit Sicherheit die Machenschaften von Ferdi nicht schön schreiben, da dessen Politik dazu geführt hat, dass einige weggegangen sind und Ich letztendlich auch, aber man muss schon sachlich und fair bleiben. (wie z.B. Dr. Gummiwand auch)

Adi Sangeorgeon war geschäftlich im Ausland (Ich denke der Beruf geht bei jedem vor !) und Gerschewski war krank.

Den Spruch mit der eigenen Liga kannst Du Dir also wirklich schenken

Nur zur Info Groß Rohrheim hat gestern zum 1. Mal komplett in dieser Runde gespielt und da redest Du ja auch nicht so einen Mist. Abgesehen was bei anderen Vereinen so los ist. (siehe Mörlenbach usw.) Vielleicht hast Du ja ein persönliches Problem mit der Art des Vorsitzenden des Vereines, aber dass sollte man anders äußern und nicht ein Schelte über den ganzen Verein im Forum rauslassen.

Die Entscheidung das Doppel so zu stellen war Aufgrund der Verletzung von Schulz genau richtig, die Knackpunkte waren wohl, dass Masal und Sangeorgean kein Spiel gewonnen haben.
Alt 04.11.2006, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich finde es schon hart, wie hier Leute über Vereine urteilen, die Sie gar nicht kennen bzw. gar nicht wissen wie die Aufstellungen zusammen kommen.

Ich bin ja nun auch nicht mehr im Verein und werde mit Sicherheit die Machenschaften von Ferdi nicht schön schreiben, da dessen Politik dazu geführt hat, dass einige weggegangen sind und Ich letztendlich auch, aber man muss schon sachlich und fair bleiben. (wie z.B. Dr. Gummiwand auch)

Adi Sangeorgeon war geschäftlich im Ausland (Ich denke der Beruf geht bei jedem vor !) und Gerschewski war krank.

Den Spruch mit der eigenen Liga kannst Du Dir also wirklich schenken

Nur zur Info Groß Rohrheim hat gestern zum 1. Mal komplett in dieser Runde gespielt und da redest Du ja auch nicht so einen Mist. Abgesehen was bei anderen Vereinen so los ist. (siehe Mörlenbach usw.) Vielleicht hast Du ja ein persönliches Problem mit der Art des Vorsitzenden des Vereines, aber dass sollte man anders äußern und nicht ein Schelte über den ganzen Verein im Forum rauslassen.

Die Entscheidung das Doppel so zu stellen war Aufgrund der Verletzung von Schulz genau richtig, die Knackpunkte waren wohl, dass Masal und Sangeorgean kein Spiel gewonnen haben.
Was du da schreibst kann ich im besten Willen nicht nachvollziehen.
1.) Ist und war die erste Mannschaft schon seit geraumer Zeit ein zusammen-
gewürfelter (oder zusammengekaufter) Haufen.
2.) Kenne ich diese Person und deren Personalpolitik lange genug.
3.) Was hat das mit GR und M zu tun?
Also denk vielleicht selber erst mal drüber nach, bevor du so etwas schreibst.
Alt 04.11.2006, 19:55
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mitlechtern schlägt Otzberg 9:4, steht schon in click-tt, spielbericht ist noch nicht online.
Alt 04.11.2006, 21:22
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich hoffe wir können dies mitlechtern nachmachen und am nächsten freitag zuhause gegen otzber 2 punkte holen,nichts anderes als ein sieg wird das ziels ein
Alt 04.11.2006, 22:18
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Was du da schreibst kann ich im besten Willen nicht nachvollziehen.
1.) Ist und war die erste Mannschaft schon seit geraumer Zeit ein zusammen-
gewürfelter (oder zusammengekaufter) Haufen.
2.) Kenne ich diese Person und deren Personalpolitik lange genug.
3.) Was hat das mit GR und M zu tun?
Also denk vielleicht selber erst mal drüber nach, bevor du so etwas schreibst.
Zu Deiner Kritik, denn Ich habe mir es sehr gut überlegt was Ich schreibe:

Zu 1: Aus diesem Grund bin Ich ja auch weggegangen und so kraß ist es ja auch erst seit 2-3 Jahren. Vorher hatten wir mal Filip und dann Ahmed und der Rest waren Leute aus unserem Kreis, übrigens kamen Masal und Burkard aus persönlichen Gründen zu uns und waren nicht gekauft oder ähnliches.

Zu 2. Da gebe Ich Dir recht, Du kennst Ihn wahrscheinlich länger als Ich, nur bin Ich der Meinung, dass persönliche Abneigungen im Forum nichts zu suchen haben.

Zu 3: Das war auf Deine Kritik mit der Wettbewerbsverzerrung gemünzt und wenn Groß Rohrheim jetzt zum 1. Mal komplett angetreten ist und man bei Mörlenbach auch nie weiß mit welcher Besetzung die spielen, müsste die Kritik ja auch für diese Mannschaften zählen.

Ich fand es halt nur ein wenig überzogen Udo, Ich denke, dass Ich Dich bis heute noch nie Kritisiert habe und das ist halt meine Meinung. Du wirst aber jetzt hierüber auch von mir nichts mehr hören, da es ja nicht um meinen Verein bzw. um meine Mannschaft geht.

Schönes Wochenende und viel Erfolg in der nächsten Woche.
Alt 05.11.2006, 10:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zu Deiner Kritik, denn Ich habe mir es sehr gut überlegt was Ich schreibe:

Zu 1: Aus diesem Grund bin Ich ja auch weggegangen und so kraß ist es ja auch erst seit 2-3 Jahren. Vorher hatten wir mal Filip und dann Ahmed und der Rest waren Leute aus unserem Kreis, übrigens kamen Masal und Burkard aus persönlichen Gründen zu uns und waren nicht gekauft oder ähnliches.

Zu 2. Da gebe Ich Dir recht, Du kennst Ihn wahrscheinlich länger als Ich, nur bin Ich der Meinung, dass persönliche Abneigungen im Forum nichts zu suchen haben.

Zu 3: Das war auf Deine Kritik mit der Wettbewerbsverzerrung gemünzt und wenn Groß Rohrheim jetzt zum 1. Mal komplett angetreten ist und man bei Mörlenbach auch nie weiß mit welcher Besetzung die spielen, müsste die Kritik ja auch für diese Mannschaften zählen.

Ich fand es halt nur ein wenig überzogen Udo, Ich denke, dass Ich Dich bis heute noch nie Kritisiert habe und das ist halt meine Meinung. Du wirst aber jetzt hierüber auch von mir nichts mehr hören, da es ja nicht um meinen Verein bzw. um meine Mannschaft geht.

Schönes Wochenende und viel Erfolg in der nächsten Woche.
Danke, das wünsch ich dir auch!
Zu 2.) muß ich allerdings noch etwas bemerken. Ich hab mit dem F.M. absolut kein Problem. Seine Beweggründe kenne ich nicht, kann es mir nur vorstellen.
Also nochmal, ich hab absolut nichts gegen ihn persönlich.
So und jetzt kommt es. Was ich lediglich verurteile ist die Anhäufung dieser
TT-Söldner, die eigentlich den Aufstieg in die BOL garantieren sollten.
Ich weiß nicht ob und wie oft die Mannschaft in dieser Saison komplett gespielt hat. Mir sind auch nicht die Gründe bekannt, warum nicht (geht mich auch gar nichts an).
Ich kann mir nur ein "Schmunzeln" nicht verkneifen, wenn der TTC B verliert.
Denn wie du schon sagst, haben bereits genug Leute den Verein, aus dem oben genannten Grund verlassen, die eventuell für den V e r e i n wichtiger waren.
Mir ist allerdings auch klar, wenn man in diesen Regionen den Sprung nach oben schaffen will, dann geht es vielleicht ohne diese Methoden gar nicht anders.
Ist zwar schade für unseren TT-Sport, aber wenn es der persönlichen Befriedigung einzelner Personen hilft, dann ist das kein Problem für mich.
Ich hoffe nicht, daß wir uns in absehbarer Zeit zu sehr auf die Spuren der
Fußballer begeben.
Denn dort jammert heute jeder darüber, daß das Geld diesen Sport kaputt macht. (Dort geht es bereits runter bis in die D-Klasse)!
Wie lange wird es dauern, bis es in unserem Sport soweit ist?
Es sind auch nicht die Sportler daran schuld, die das Geld nehmen, sondern die, die es geben.
Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.
Alt 05.11.2006, 15:08
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
man muss schon sachlich und fair bleiben. (wie z.B. Dr. Gummiwand auch)

.
Hm,vielleicht sollte man sich in Bensheim überlegen, für solche "Notfälle" noch Ersatzleute zu " holen"
Im Endeffekt wird es aber immer wieder zu solchen Situationen kommen, dass zusammengewürfelte oder gekaufte Mannschaften nicht immer komplett spielen und dadurch, ich denke mal ungewollt, in gewisse Entscheidungen eingreifen.Ärgerlich wäre es natürlich, wenn am Ende der Runde Ober-Laudenbach mit einem oder 2 Punkten den Abstieg entgehen würde und noch ärgerlicher wäre es,wenn wir dann die Absteiger wären
Aber trotz der nicht kompletten Aufstellung, musste Ober-Laudenbach diese Situation erstmal nutzenund im mittleren und hinteren Paarkreuz die Spiele gewinnen.Insofern auch eine gute Leistung von Ihnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »