|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Langenselbold gewinnt in Bernbach 9:7.
Leißner/Hahn holen zusammen 6 Punkte, dazu Keller noch 2 und Ersatzspieler Bernath gegen Hübner. Hahn für mich einer der - wenn nicht sogar die - Überraschungen in dieser Saison. Ich gebe zu, eine Bilanz von 9:1 hätte ich ihm nicht zugetraut - Respekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War echt ein heißes Spiel. Entscheidend waren die alten Hasen Joe und Christoph, die für die entscheidenden Punkte gesorgt haben. Richtig geil war auch das Doppel Löffler/Roth; so ein gutes Doppel hab ich noch nie gespielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() übrigens - auch wenn ich das doppel nicht gesehen habe - hast du bestimmt schon mal so geil gespielt im doppel. mit mir nämlcih auf nem turnier gegen schütze/schmitter, die du im alleingang regelrecht abgeschossen hattest damals - gelle ingo?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ihr es nicht gerne hört und wenn ihr auch wieder 5 Threads bemüht um darzulegen, warum es doch nicht so ist::: Dorheim ist nun klarer Favorit auf die Meisterschaft in der VL Mitte - sorry Leute!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte das ganze dementieren, aber da ich mich nicht wiederholen will findest du alle Gründe dafür bereits in diesem Thread dargelegt Von daher brauchen wir keine 5 Antworten, da alles oben steht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in beiden mannschaften wollte mich keiner haben soll warscheinlich andere erschrecken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Musst Dir doch nicht das letzte Spiel für uns aufheben ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)gegen euch????????schau mer ma
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich erinnere mich da mal an r.stoll, der das gemacht hat - da wurde selbst sein fluchen immer leiser gegen ende des zweiten mannschaftsspiels.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sollte die mannschaft die nächsten beiden spiele auch noch gewinnen, dann stimme ich dir zu, dass wir klarer favorit sind. aber sollten wir gegen heuchelheim am freitag verlieren, dann gehören wir - neben margretenhaun und heuchelheim - "nur" zum favoritenkreis, denn heuchelheim sollte man noch nicht abschreiben, für die ist es am freitag allerdings dann schon ein endspiel. aber die mannschaft war vor der runde wahrscheinlich von NIEMANDEM hier als erster favorit genannt worden (von uns am allerwenigsten), insofern stehen wir gerade sensationell gut da, aber sicherlich auch nur, weil wir von spiel zu spiel denken und nicht ans ende der saison gucken. niemand denkt daran, nächstes jahr HL zu spielen, weil die saison noch lang ist. aber im augenblick können wir uns gegen die favoritenrolle natürlich nicht wehren, die die mannschaft sich halt auch einfach erspielt hat, also nehmen wir sie natürlich an - bis freitag - und gucken, was danach ist. ![]() es ist legitim, uns als favorit zu bezeichnen - intern reden wir davon aber nicht und das wird mindestens bis zum ende des jahres so bleiben. erst recht, so lange wir nur zwei punkte vorsprung auf den/die verfolger haben, wo sich also alles binnen eines spieltages drehen kann. man darf auch nicht vergessen, dass wir die letzten jahre es einfach nicht gewohnt waren, über eine saison lang komplett zu spielen - irgendwas war immer. entweder wir hatten ne halbserie zu fünft (siehe wechsel stroh zur rückrunde), oder sascha hatte sich den ellbogen gebrochen oder janosch hatte ne rückenverletzung. sollte so etwas passieren, dann ist der favoritenstatus ohnehin weg, wir sind schon darauf angewiesen, dass wir komplett spielen - wahrschenlich uach daher die vorsicht von uns, das wort meisterschaft zu laut auszusprechen. so, genug von offizieller seite dazu - soll die mannschaft den platz an der sonne geniessen und möglichst lange (am besten bis zum ende der saison) verteidigen. ansonsten bleibt dazu auch nichts mehr zu sagen - ihr könnt aber natürlich gerne weiterhin darüber spekulieren - ich tu es nicht mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|